Pixel 6 Pro - zwei WhatsApp Konten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M.Starke

M.Starke

Dauergast
648
Ich habe leider nichts darüber mit der Suche gefunden. Gibt es eine Möglichkeit mit dem Pixel 6 zwei WhatsApp Konten zu nutzen. So simple wie zum Beispiel beim Samsung Galaxy S21? Das ist der einzige Punkt welcher mich am Umstieg vom S21 zum Pixel 6 Pro hindert.

Besten Dank für Eure Antworten. Liebe Grüße.
 
Empfohlene Antwort(en)
Der einfachste Weg ist, neben dem normalen WhatsApp einfach WhatsApp Business zu installieren.
Lässt sich auch als private Person wie das normale WA nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha-CGN, ACE76 und M.Starke
Alle Antworten (6)
Der einfachste Weg ist, neben dem normalen WhatsApp einfach WhatsApp Business zu installieren.
Lässt sich auch als private Person wie das normale WA nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha-CGN, ACE76 und M.Starke
Ja das geht mit der Island App. Damit kannst du dir einen Arbeitsprofil herrichten und Apps Klonen
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Es gibt dazu bereits ein Thread im allgemeinen Bereich: App Clonen/Dual Messenger aufm Pixel
Da nicht Pixel 6 Pro spezifisch bitte ich euch falls noch Fragen sind dort weiter zu machen, danke!
 
Man kann auf dem Pixel ja mehrere Benutzer anlegen, ich gehe Mal davon aus, dann haben diese auch eigene Instanzen der Apps zur Verfügung, in diesem Fall halt jeder Benutzer ein eigenes WhatsApp.
 
Hugo Highsticking schrieb:
mehrere Benutzer anlegen
Das geht doch schon seit mehreren Android Versionen nicht mehr (auf Smartphones)?!
 
@pleitegeier und jetzt geht es eben wieder. 🤷
 

Anhänge

  • Screenshot_20211029-193839.png
    Screenshot_20211029-193839.png
    118,4 KB · Aufrufe: 692
  • Danke
Reaktionen: pleitegeier
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
493
Mops21
M
Zurück
Oben Unten