Pixel 6 Pro - WARNUNG! Mögliche Bootloaderschleife nach Rückkehr von Android 13 Beta auf Android 12

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Wenn du auf der original Rom bleibst, schließt du den Bootloader ja am Ende des Glasvorgangs wieder. Zeigt das Tool aber auch an.
 
  • Danke
Reaktionen: james12345
Bin gerade noch auf der Beta 13, Bootloader ist offen.
Will gerne auf die 12 zurück.
Wenn ich das Tool starte, lädt er die Datei runter aber es passiert nichts.

Woran könnte das liegen?
 
USB Kabel geändert, hat funktioniert.

Danke für das tut
 
Für diejenigen, bei denen der Bootloader noch geschlossen ist hier ein schönes Video, das noch einmal das Flashen über Sideload erklärt, damit der Brick weg ist.


Ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht, bis es durchgelaufen ist. Konnte es damit wieder zum laufen bringen. Bleibe jetzt aber doch bei der Beta und teste diese mal. Dauert ja nicht mehr lange bis zum Release.
 
Mich hatte das Problem auch ereilt.
Montag das Gerät bei UPS abgegeben.
Gestern angekommen. Heute geprüft und Problem mit Stromversorgung und Software festgestellt. Angebot eines Austauschgeräts gemacht worden, was ich angenommen habe.
Wenn das jetzt in gutem Zustand ist und läuft, bin ich zufrieden mit dem Service.
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Austauschgerät ist angekommen.
Refurbished Gerät in Zustand wie neu. Gibt also keinen Grund zur Klage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: WolTraNet und schinge
Ist das Thema noch aktuell oder mit A13 stable obsolet (und damit nicht mehr sticky)?
 
Da man aus der Beta nun nicht mehr auf Android 12 kommt, sollte es kein Thema mehr sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Eriol
Ich habe mich Anfang der Woche von der Beta abgemeldet. Hab aber bis heute keine Update angeboten bekommen, so das ich immer noch auf der beta bin, wie kann ich jetzt am besten auf die letzte stabile offizielle Android Version zurück?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
293
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
144
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
448
Mops21
M
Zurück
Oben Unten