Sammlung von Problem-Apps auf dem Google Pixel 6 Pro

@ulibou Bisher noch keine Discord-Probleme bemerkt hier. Vielleicht hilfts, die App neu zu installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: ulibou
Ich habe mit Discoard ebenso keinerlei Problem auf dem 6 Pro. Alles gerade noch einmal ausprobiert, läuft perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: ulibou
@LeBuf ok, seltsam. Hab mehrmals neu installiert. Cache gelöscht. Settings geändert. Ohne Erfolg. Auf dem alten Gerät funktioniert es ohne Probleme. Werd mal das Pixel neu aufsetzen.
 
Volksbank Banking App und BB Bank Banking Classic App (beide gleiche technologische Grundlage, gleiches RZ): Bei jedem Start wird Kwitt angeboten, trotz "Überspringen" beim nächsten App Start wieder. Gleiches für "Unterstützen Sie uns durch das teilen anonymisierter Informationen...".
Zudem stürzen die Apps hin und wieder beim Start komplett ab und werden beendet.

Edit: Die neue VR Banking App funktioniert einwandfrei, die ist wohl seit kurzem verfügbar (nicht als Update, liegt als separate App in Google Play). BBBank hat noch keine neue App. Vielleicht kommt die auch bald raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das "Problem" das bei Whatsapp Nachrichten bei manchen Kontakten kein Profilbild angezeigt wird? Und das auch zusätzlich zum Namen noch die Nummer angezeigt wird, nervt mich auch irgendwie :)
 
@Sero79 Hier überhaupt keine Probleme mit Whatsapp.
 
grevenilvec schrieb:
Comdirect photoTan App lädt nicht, nachdem comdirect Logo passiert einfach nichts mehr.
Bei mir funktioniert die App zum Einloggen in Comdirect einwandfrei.
 
@marmotte Hast recht. Gerade nochmal ausprobiert. Jetzt funktioniert wieder alles. :thumbup:
 
pleitegeier schrieb:
Hat bei mir anfangs auch nicht funktioniert.. einfach später nochmal probieren.. irgendwann klappt's 😅
Jetzt hat es funktioniert. Echt seltsam....
 
Nicht wirklich eine "Problem-App", aber habt ihr das auch, dass die offizielle Twitter-App beim Scrollen relativ hakelig ist?
 
Ja, das haben schon einige berichtet. Braucht wohl noch ein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
@hegis Das ist bei mir genauso, komischerweise funktioniert sie auf dem Pixel 5, 1A.
 
Brave Browser läuft bei mir nicht. Mist.
 
Hier auch nicht.
 
Ein Schelm der Böses dabei denkt...
 
Telegramm macht auch Probleme bei mir in den Chats ruckelts arg bei Scrollen aber nur in den Chats bleibts bei 60fps.
Brauchts wahrscheinlich ein Update
 
Bei mir scheint die Indizierung von Bildern und Musik nicht richtig zu funktionieren.
So tauchen in der Foto Galerie nur ein Bruchteil der importieren Alben auf.
Wenn ich via PC auf die Ordner zugreife, sind alle Bilder und Dateien vollständig sichtbar.
 
SD Maid - kann den Speicherpfad nicht freigeben wenn man die Berechtigung bestätigen soll.
 
Bekomme Youtube Advanced nicht dazu Links direkt zu öffnen, werden immer im Browser abgespielt. Original YT ist deaktiviert und Links auf YTA gesetzt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.304
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
582
Truncks72
T
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten