Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

Ich würde von Vodafone eh abraten. Seit 1,5 Wochen nur Theater mit denen wegen meinem Defekt... Kundenservice total unfreundlich, inkompetent, niemand ist zuständig, mitten im Gespräch wird einfach aufgelegt etc.
Noch nie so einen schlimmen Service erlebt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, jacky911 und HTC1
Vodafone Airlines: wir buchen, sie fluchen!
 
  • Haha
Reaktionen: Darek La.
In Österreich scheint es das Pixel 6 Pro nur zur unverschämten Preisen zu geben.
 
Im Google Store ist die schwarze Variante mit 128GB bestellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
@Akeel1994 Zur Ergänzung, die Rabattaktionen gelten nur für vorrätige Ware. Ich spekuliere mal, dass alle Pixel 6 (Pro) Modelle am 11.11. "zufällig" ausverkauft sein werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und Unioner86
@XQC sind sie schon jetzt 😂
 
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: aktuell verfügbar im Google Store:
- schwarz 128 und 256 GB
- sorta sunny

Lieferzeit vor Bestellabschluss wird angegeben mit 18./19.11.
 
@Wähler eben bestellt. 256 GB
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Aktuell im Google Store in schwarz mit 128GB und 256GB verfügbar.
 
Aktuell Screenshot_20211110-175243.png
 
rockster76 schrieb:
... habe ich bisher nur gute Erfahrungen bei Vorbestellungen mit der Telekom gemacht ...


Ich habe offenbar kein Glück mit der Telekom, da hat noch nie was funktioniert. Meine neue Erfahrung fine ich nahezu unglaublich:
  • Pixel 6 Pro 256GB angeboten mit Liefertermin 28.10.
  • Da ich das nicht geglaubt habe, habe ich am 25.10. beim Chat-Support nachgefragt: "Ja, zu diesem Termin lieferbar" (ich habe Screenshot)
  • Sofort bestellt, sofort die Mitteilung "Artikel nicht lieferbar"
  • Gestern die Nachricht, das Telefon ist da, ich bekomme es aber nicht, "weil die Frist zur Autorisierung des Rechnungsbetrages von Ihrem Krediktartenkonto abgelaufen ist" (so was hab ich ja noch nie gehört, bei MS, Apple & Co. vergehen Monate bis zur Lieferung und nix läuft ab)
  • Heute Telefonsupport: Entweder ich lasse es mir mit Nachnahme schicken, oder ich bestelle neu mit neuer Wartezeit 🙄 😡
  • Da Nachnahme als allermodernste Zahlungsmethode habe ich dankend abgelehnt, das kann doch nicht wahr sein!! Die nette Dame probiert, ob die von mir erneut autorisierte Belastung meiner Kreditkarte nicht doch noch möglich ist.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, cha-cha und rockster76
Habe die gleiche Mail erhalten. Und obwohl ich es gerne im Shop abholen würde, musste ich auch auf 'Nachname' ausweichen.
 
Same. Das empfand ich persönlich aber als kleinstes Problem bei der ganzen Telekom Geschichte :D
 
Echt? Ich finde das unverfroren, kundenunfreundlich und anachronistisch. Aber ich habe gelernt: Nachnahme hat im IT-Zeitalter eine große Zukunft [/Sarkasmus] 😃
 
Ich habe an der Hotline auch gefragt, warum ich nicht einfach direkt im T-Shop bezahlen kann, wenn ich es eh abhole. Versteht immer noch nicht, warum es nicht gehen soll.

Der Kollege am Telefon meinte nur: "Wollen Sie jetzt stornieren, oder per Nachname?" 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich allerdings auch nicht verstehen. Wie gesagt: die Telekom hat, was den Shop angeht, echt noch Nachholbedarf. Total kundenunfreundlich, falsche Warenbestandsangaben, komische Statusmeldungen, Status erst nach 24h einsehbar etc. Mitarbeiter kommunizieren alle unterschiedliche Dinge. Ich habs lediglich wegen der Kopfhörer Aktion noch nicht längst storniert
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Hm, mit Paypal lief es trotz der Wartezeit problemlos, da blieb die Vormerkung einfach stehen und jetzt wurde mein Konto auch belastet.
 
Meine neuerliche Autorisierung der Kreditkarte geht auch nicht, hab ein Mail erhalten. Die Hotline ist jetzt voll genervt, es haben sich Dutzende oder Hunderte gemeldet. Die Hotline versteht auch nicht, warum plötzlich die Kreditkarten abgelehnt werden. Meine negativistische Mutmaßung: Hat es etwa einen Hackerangriff gegeben ??? 🙃
 

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
144
rockster76
rockster76
N
Antworten
9
Aufrufe
241
Nightly
Nightly
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
342
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten