Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

die Antwort ist weit profaner.... Habt ihr den eine "echte" Kreditkarte? oder eine Debitkarte? oder eine europäische KK, mit abbuchung am Monatsende? da könnt ihr dann tasächlich am Monatsende die Vormerkung verlieren... hatte ich schon so oft wenn man Autos, im Ausland, mietet.
 
So was hatte ich noch nie. Bei Lieferung nach Monaten war die vor Monaten autorisierte Zahlung stets gültig.

Die Telekom hat die Autorisierung von sich aus gelöscht, hat mit die Hotline gesagt. Bestimmt im Interesse des Kunden 😫 bei mir hat leider noch nie was geklappt bei der Telekom (seit der Privatisierung). Ich hab dort seit 10 Jahren keinen Vertrag mehr und habe jetzt nur ein Telefon zum vollen Preis bestellt, und wieder klappt es nicht 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Georiese und Unioner86
Ob der Google Store das Pro in Weiß wohl noch jemals wieder ans Lager bekommt. 🤔
 
slg60 schrieb:
Ob der Google Store das Pro in Weiß wohl noch jemals wieder ans Lager bekommt. 🤔
Ich habe meines storniert - vielleicht kommt es wieder online :)
 
  • Haha
Reaktionen: slg60
Vielleicht will mir irgendwas damit auch sagen dass ich beim 6er bleiben soll....
 
slg60 schrieb:
Vielleicht will mir irgendwas damit auch sagen dass ich beim 6er bleiben soll....
Bei mir war es letzten Endes die Vernunft: Pixel 6 mit Otto Rabatt oder auf das weiße Pro warten. Nachdem der Mehrwert wohl doch eher überschaubar ist, war es mir dann doch nicht wert, trotz der Vorbestellerprämie.
 
Ja das war bei mir auch der erste Gedanke. Display vom 6er genügt meinen Ansprüchen nur leider nicht vollumfänglich, daher überlege ich.
 
Gerade konnte ich ein schwarzes im Store bestellen, jetzt kommt direkt wieder Warteliste.
Ob da jemand storniert hat?

Lieferzeit ca. 15.12.

Nicht, dass das Rückläufer mit Mängeln sind, die ab und zu mal eintrudeln... Fleckengate sag ich da nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das für dieses Jahr abgehakt. Wer weiß wann da wieder Lagerbestand kommt. Hatte eigentlich noch auf ne Weihnachtsaktion seitens Google gehofft aber die wird fürs 6pro vermutlich nicht kommen...
 
Gizzmo schrieb:
Gerade konnte ich ein schwarzes im Store bestellen, jetzt kommt direkt wieder Warteliste.
Ob da jemand storniert hat?

Lieferzeit ca. 15.12.

Nicht, dass das Rückläufer mit Mängeln sind, die ab und zu mal eintrudeln... Fleckengate sag ich da nur...
Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit der Lieferzeit. Ich habe am 16.11 bestellt. Ursprünglich sollte es Anfang Dezember geliefert werden, dann wurde der Termin auf Anfang Januar geschoben, mittlerweile bin ich bei Mitte Januar. Und über die Verschiebungen wurde ich jeweils noch nicht einmal informiert. Für ein Unternehmen wie Google ist das echt ein Armutszeugnis.
 
Jeder ist von der Chipkrise gleichermaßen betroffen. Unter normalen Umständen wäre das nicht so.... Einfach ne blöde Zeit Elektronik zu kaufen aktuell...
 
Ja, darum geht es mir auch gar nicht. Sondern dass Google einfach verschiebt, ohne mich zu informieren. Kommunikation scheint nicht Googles Stärke zu sein.
 
Ja da hast du natürlich Recht, das war aber noch nie deren Stärke.
 
ich kriege quasi jeden Tag eine(zwei) Mitteilungen über die Lieferveränderungen für my Stand 2 und das Bellroy cover... soger wenn sich nichts ändert :)
 
@Elmo1896 ein Pixel 6, was ich zuerst hatte, kam plötzlich 2 Wochen vor dem angekündigten Termin. Wenn's mir zu lange dauert, bestell ich ggf bei Mediamarkt (hab da noch einen Gutschein, den ich loswerden muss...)
 
Ich hatte in der Schweiz Glück. Ich hatte mein Pixel 6 Pro am Sonntag, 28. November im Internet bei einem Electronic-Händler bestellt und bekam es gestern Samstag-Morgen. Der Preis ist zwar exorbitant hoch, aber ich habe jetzt ein 6 Pro und kann mein Pixel 5 verkaufen.
 
Bei Vodafone bieten die es an und die Lieferung soll "ungefähr" am 08.12.21 erfolgen. Habe mir am Freitag eins bestellt. Da hatte ich einen "ungefähren Liefertermin" von 06.12.21. In dem Bestellststus tut sich aber nichts. Bin mal gespannt ob die sich morgen melden bzw ob morgen geliefert wird.
 
@kriskros Ich hatte meins ich innerhalb von 4 Tagen . Stand auch nichts im Bestellstatus .
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Na dann warte ich mal ab
 
  • Danke
Reaktionen: seppel5001
Weiß jemand, ob in den letzten Tagen zwischendurch mal 256er bei Google verfügbar waren?
 

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
144
rockster76
rockster76
N
Antworten
9
Aufrufe
241
Nightly
Nightly
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
342
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten