Wann kommt der Pixel Feature Drop ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
teleoase

teleoase

Erfahrenes Mitglied
56
Hat schon jemand den angekündigten Pixel Feature Drop erhalten ?
Habe nach dem aktuellen update weder Face Unlock noch die Erweiterungen im Pixel Launcher / Auf einen Blick gefunden ?
Oder übersehe ich da was ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Feature Drop ist seit heute verfügbar, wenn nicht sofort, dann nochmal "suchen" antippen. Face Unlock betrifft tatsächlich nur Pixel 4 und 4XL, steht so auch im Changelog.
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Alle Antworten (9)
Also im aktuellen Dezember-Update sind ja eine Reihe von Erweiterungen erhalten (du meinst vermutlich den "Feature Drop" ), nur womöglich nicht das, was Du Dir wünschst ;)

Normalerweise findet du die Liste aller Änderungen im Update-Bulletin auf der entsprechenden Seite, da steht aber im Moment noch keine Info zum Dezemberupdate.

Eine Auflistung gibt es an vielen Stellen, zb auch bei Phone Arena....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teleoase
@teleoase woher kommt die Info wegen face unlock?
 
War, glaube ich, nur für Pixel 4 angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
@Carius
Ich meinte das bei GWB gelesen zu haben

@Nnamssor69
Ah ok hab das wohl falsch gelesen dann

mfg
 
Feature Drop ist seit heute verfügbar, wenn nicht sofort, dann nochmal "suchen" antippen. Face Unlock betrifft tatsächlich nur Pixel 4 und 4XL, steht so auch im Changelog.
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Danke für die Info wir wohl dann wieder abends kommen 👍
 
für mich zum Verständnis: der "Feature Drop" ist nicht im SecurityUpdate dabei und wird extra angeboten!? Mit Suche ist die normale System->Update-Suche gemeint?
 
Doch, ist ein gemeinsames Update von ca. 215 MB. Suche ganz normal über System>Systemupdates. Da musste ich aber einmal auf "Auf Updates prüfen" drücken, dann wurde es gefunden.
 
@teleoase bitte im entsprechenden Dezember Patch für das Pixel 6 Pro Thread lesen - dort sind eigentlich alle Infos enthalten.
Die Pixel Drop features sind im Dezember Patch (215MB update) enthalten.
Wie schon von einigen hier angemerkt - Face Unlock Adaptierungen waren für die Pixel 4 Geräte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

geschlossen auf Wunsch vom Threadersteller - im anderen Thread geht's weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
201
TheNyan
TheNyan
M
  • Mops21
Antworten
1
Aufrufe
313
Urlauber
U
Chefingenieur
Antworten
57
Aufrufe
5.358
Mops21
M
Zurück
Oben Unten