Wer wird sich das Google Pixel 6 Pro kaufen?

Wer wird sich das Google Pixel 6 Pro kaufen?

  • Wahrscheinlich

    Stimmen: 142 66,4%
  • Eher das Pixel 6

    Stimmen: 23 10,7%
  • weiß noch nicht/warte noch die ersten Reviews ab

    Stimmen: 30 14,0%
  • keins der beiden

    Stimmen: 19 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    214
Der Fingerprint funktioniert ohne Probleme , denn wie du dort in dem unterforum lesen kannst, liegt es an seinem panzerglas. Also auch bei mir funktioniert der Fingerprint problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich raus, ich benötige Fingerprint 100% mit Panzerglas.

Sonst wäre mein, auf dem Fahrradkindersitz vergessenes Smartphone, welches bei voller Fahrt nach einem derben Huckel auf der Straße aufklatschte nicht mehr nutzbar. 🤬
Zum Glück ist es auf dem Display über die Straße geschlittert, es war nur das Panzerglas zerborsten und runtergehobelt. 😱
 
@germanikus da es sich um ein Edge-Display handelt sind da eigentlich nur per UV-Kleber verklebte Panzergläser wirklich brauchbar. Bei allen anderen entsteht unter dem Glas ein Luftspalt zwischen Display und Panzerglas, der die Funktion des FPS massiv einschränken kann. So scheint es auch bei dem Fall in dem anderen Thread gewesen zu sein.....

Ich habe mein P6P zwar noch nicht, habe aber die letzten Jahre auf keinem einzigen Gerät mit optischem FPS Probleme gehabt, obwohl da ein Panzerglas (nur halt eben UV) drauf war.....
 
  • Danke
Reaktionen: germanikus
Das "Problem" ist derzeit allerdings, dass es keinen Anbieter gibt, der, derzeit eben, ein UV-Kleber Panzerglas für das P6P anbietet...Whitestone hat sich noch nicht geäussert (bei den xda-developern hat jemand Whitestone kontaktiert und die Antwort war eher negativ > es wird kein DoemGlass geplant)
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Nach dem, was ich alles so lese zum P6P werde ich mir wohl doch ein Oneplus 9 Pro kaufen.
 
@brianmolko1981 ist grade im Angebot 849€ 12gb ram 256rom ink OnePlus Buds Z
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Twi$taR Ich bin bei der Telekom und hätte es mir auch über VVL holen können aber das währen in jedem Tarif 980€ gewesen in 24 Monate, nur bei einem Neuvertrag bekommst es günstiger Magenta M 12gb 79.95€ macht 766€ in 24 monate für das pro 128gb
 
Zuletzt bearbeitet:
@MotoDrot
Danke, erzähl mir mehr. Kann dieses Angebot nicht finden.
 
Leider nur noch in Morning Mist verfügbar.
 
MotoDrot schrieb:
Ich bin bei der Telekom und hätte es mir auch über VVL holen können aber das währen in jedem Tarif 980€ gewesen in 24 Monate, nur bei einem Neuvertrag bekommst es günstiger Magenta M 12gb 79.95€ macht 766€ in 24 monate für das pro 128gb

Keine Ahnung, hab seit Jahren MagentaM mit 12GB, wird durch Magenta Home auf 24Gb aufgestockt und kostet mich 49€ im Monat.
Hab einfach auf Vertrag verlängern geclickt (nicht auf Umstellung auf 5G, da das hier eh noch net wirklich funktioniert) und da wurde mir das P6P 256gb für 599€ angeboten. 🤷‍♂️
Da konnte ich net Nein sagen.
 
Der Wille ist da, die Geräte aber nicht...
Am 21.10. bestellt, aber scheinbar keins abbekommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.304
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
582
Truncks72
T
Segi91
Antworten
1
Aufrufe
194
TheNyan
TheNyan
Zurück
Oben Unten