Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

Also ich komme auch aus Österreich, habe per logoix das Pixel nach Hause bekommen.
Die Kopfhörer habe ich über einen Kumpel der in München wohnt, beantragt.
Ich würde es eine absolute Frechheit finden wenn es abgelehnt wird.... Habe beim Kauf mit den Kopfhörern budgetiert und fix eingerechnet.
 
  • Wow
Reaktionen: Kokos1
21.20.2021 Bestellt
09.11.2021 09:51 Antrag
09.11.2021 09:53 Genehmigt
 
20.10. Vorbestellt
26.10. Rechnungsdatum
28.10 Lieferung
3.11. Antragstellung

Dann nix

7.11. Nachfrage per Kontaktformular (blieb unbeantwortet)
8.11. telefonische Kontaktaufnahme (besetzt mit dem Versprechen das sie zurückrufen, ist aber nicht geschehen)
9.11. Erneute Nachfrage per Kontaktformular
 
vAmP_irE schrieb:
Also ich komme auch aus Österreich, habe per logoix das Pixel nach Hause bekommen.
Die Kopfhörer habe ich über einen Kumpel der in München wohnt, beantragt.
Ich würde es eine absolute Frechheit finden wenn es abgelehnt wird.... Habe beim Kauf mit den Kopfhörern budgetiert und fix eingerechnet.
Frechheit? Nachsendeadressen sind ausgeschlossen. Das war von Anfang an klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Nimueh
Nun ja, das ist ja eben jetzt die große Diskussion...

Wo ist die Nachsendung verboten, beim Kauf des Handys oder bei den Kopfhörer?

Es steht dort nur, das es für diese Werbeaktion verboten ist. Aber nicht explizit für welchen Teil.

Aber wie gesagt, angeblich sind ja schon welche Positiv beurteilt worden, Handy Nachsendeauftrag Adresse und KH wurden zu Freude geschickt.

Es gibt ja auch eine Stellungnahme seitens des Supports, von @noname86 wo es heißt, die Adresse des Handys ist ausschlaggebend, aber wieso gibt es dann positive Beurteilungen genau mit solchen Fällen? Wenn die Adresse vom Handy ausschließlich interessant ist, wieso lässt Google es dann überhaupt zu, es zu bestellen via solchen Unternehmen?

Eines ist klar, nächstes Jahr werden einige es definitiv anders machen
Ich persönlich habe die Kopfhörer nicht mitgerechnet beim Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
für die Leute die im Google Store bestellt haben:

Hab eben mit der Dame telefoniert, Die Rechnung brauchen die gar nicht, hatte ich 2x gesendet...

Sie brauchen einfach einen Screenshot aus der Onlinebestellung des Googlestore wo eure Adresse und ganz wichtig unten Links das Bestelldatum drauf ist!

Wurde denn binnen Sekunden genehmigt.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und erdnix
@webwude das war eben von Anfang an nicht klar. Ich bin davon ausgegangen daß es bei der Aktion nicht gilt die Nachsende Adresse, nicht beim Handykauf....
Falls das abgelehnt wird, war es das letzte Mal das ich etwas bei Google bestellt habe
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
@vAmP_irE also war es das letzte Pixel 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@vAmP_irE hast schon eine Genehmigung oder Ablehnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Freitag habe ich den Antrag abgeschickt
 
Hab nun auch endlich die Bestätigung erhalten. Bei mir fehlte die ein Screenshot von einer E-Mail, wann ich bestellt habe inklusive Produkt und von welchem Store. Schade, dass Google das nicht selbst erkennt, wer und wann bei ihnen bestellt hat
 
Ist schon irgendwie lustig, dass man hier komplette Anleitungen verfassen kann was Google braucht und was ggf fehlt, trotzdem scheint jeder die Erfahrungen selber machen zu wollen. Oder es hat einfach keiner Bock auch hier den Verlauf durchzulesen.... Aber das ist ja ein generelles Foren Problem...
 
Eigentlich stand das alles doch im Formular drin, wenn man es ausfüllt. In jedem Schritt wo man was hochladen musste, stand dabei, welche Daten sichtbar sein müssen, wie welcher Shop, Datum etc. Da bedarf es doch keine extra Anleitung, man muss nur das machen was dasteht 😂
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Heute angerufen, denn Antrag läuft schon 4 Tage und ich hatte nur die Rechnung hoch geladen. War nicht ganz so einfach jemanden an die Strippe zu bekommen.
Nette Dame am anderen Ende welche mir noch einmal einen Link geschickt hat wo ich meinen Bestellscreenshot hoch laden kann.
Sie würde den Antrag geöffnet lassen und könnte ihn dann auch gleich bearbeiten.
Screenshot hoch geladen und dann nix mehr gehört 🙈💩.
Nun gut, vielleicht musste sie mal müssen und hatte dann Feierabend.
 
Deswegen habe ich das Dokument hochgeladen währenddessen sie an der Strippe geblieben ist. Sie konnte dann direkt freigeben.
 
Gabs denn schon Versandmeldungen?
 
😂 Der war gut
 
  • Haha
Reaktionen: Nimueh und komolze
Da müssen wir alle wohl noch ein paar Wochen warten :D
 
@slg60 ich hatte eigentlich alles hochgeladen. Hab mir nur nicht genau angeguckt, ob auf der Rechnung das Bestelldatum stand. (Das tat es nicht).
 
Tada, und da ist meine SMS gekommen, knappe 10 tage später aber ganz ohne Telefon und Nachrichtenstress :D
 
  • Haha
Reaktionen: haloyager
Ätzend,
Alles hochgeladen Screenshots vom Bestelldatum wo anders CH Kundennummer von Otto steht, Rechnung abfotografiert,IMEI Nummer vom Handy und Verpackung. Aber nix passiert.

Wird wohl mein letztes Google Phone sein.
Mega sauer
 

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
651
Raoul1510
Raoul1510
P
Antworten
1
Aufrufe
164
pete80pro
P
C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
1
Aufrufe
415
clou
C
Zurück
Oben Unten