Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

Am 27.10 bei Otto bestellt, am 4.11 geliefert worden, heute Früh gegen 7 Uhr die Kopfhörer beantragt.
Wie gefordert eine PDF der Rechnung, des Bestellbelegs und ein Foto von der IMEI hochgeladen.
Kurz nach 18 Uhr kam die Bestätigung dass mein Antrag genehmigt wurde und die Bose-KH binnen der nächsten 60 Tage versendet werden.
 
Cairus schrieb:
@vAmP_irE was neues bei dir?
Ich warte noch immer auf eine Antwort. Genau vor einer Woche habe ich den Antrag geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Habe meinen Antrag vor 10 Tagen gestellt,heute kam erst die Bestätigung.
Hat ganz schön lange gedauert.
Aber egal,gehen demnächst in den Versand😁
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar und vAmP_irE
Moin,
Gerade ne Mail von Google erhalten ,das eine Bestätigung fehlt von der Otto Bestellung.

Ich habe ein Screenshot von der Otto Seite denen geschickt wo steht wann bestellt,
das reicht denen wohl nicht aus.

Was habt ihr geschickt, oder habt ihr ne Mail von Otto bekommen wo drin stellt wann ihr das bestellt bzw vorbestellt habt?
Wat für ein Theater 😵
 
Soeben Email und SMS das beim Antrag noch was fehlt bekommen.
Beim Screenshot sieht man anscheinend den Händler nicht.
So, nochmal einen Screenshot gemacht wo deutlich der PlayStore zu erkennen ist und gerade nachgereicht.... Ich hoffe jetzt dauert es nicht wieder 10 Tage
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
@Dortmundar
Hab bei der Vorbestellung eine Mail von Otto bekommen mit der Bestätigung der Bestellung, eine Pdf davon hab ich zum Formular hochgeladen und eine Pdf der Rechnung und die Bestätigung kam am nächsten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Meine Bestellung hab ich bei Saturn direkt am 19.11.2021 gegen 21:07 gestartet.
Die Zustellung von DHL erfolgte direkt am Donnerstag des Releases.

Nachdem die 14 Tage nach Bestellung um waren, habe ich den Antrag bei Google eingereicht. Das war am 2.11 gegen 17:00.
Circa 3h später bekam ich zuerst die SMS, dann auch die Mail, dass der Antrag genehmigt wurde und die Kopfhörer nun innerhalb der nächsten 60 Tage eintreffen sollen und ich nochmal eine Mail bei Beginn des Versandes bekomme.

Bisher sind 11 Tage vergangen, keine Mail von Google...


Ist es auch normal, dass nach der Genehmigung der Antrag nicht mehr verfolgt werden kann und ein Fehler bei der Suche auftritt?
 
Nefau schrieb:
Bisher sind 11 Tage vergangen, keine Mail von Google...


Ist es auch normal, dass nach der Genehmigung der Antrag nicht mehr verfolgt werden kann und ein Fehler bei der Suche auftritt?

11 Tage sind keine 60 Tage, das wird noch dauern.

Meinen Antrag kann ich schon aufrufen, der sagt mir dann auch nochmal dass es genehmigt wurde etc., wie auch in der SMS + Email.

Schau halt ob Du oben rechts in der Ecke auch Deutschland ausgewählt hast, wenn da England oder Ähnliches steht gibt es einen Fehler.
 
Ja, dass noch keine 60 Tage vorbei sind, ist mir durchaus bewusst^^
Ich wollte das hier nur für die Allgemeinheit einmal aufschreiben.

Und: Ich hab eben nochmal recherchiert. Ich bekomme auch die Anzeige, dass der Antrag genehmigt wurde und die Bose auf dem Weg sind.
Habe ich scheinbar zuvor etwas falsch gemacht... Egal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Nimueh
Hatshipuh schrieb:
@Dortmundar
Hab bei der Vorbestellung eine Mail von Otto bekommen mit der Bestätigung der Bestellung, eine Pdf davon hab ich zum Formular hochgeladen und eine Pdf der Rechnung und die Bestätigung kam am nächsten Tag.
Danke,
Habe zwar die Email per 2 Screenshots und Screenshots von der Ottoseite hochgeladen ,
wo zu sehen ist wann bestellt und wer mit der kundennummer von Otto….

Bin nur nicht so Computer pfiffig, das ich aus der E Mail eine pdf erstellen kann.
wäre bestimmt besser, vielleicht erbarmt sich wer und erklärt mir wie ich das am einfachsten anstelle.😂🙏
 
@Dortmundar hast du keine Bestellbestätigung von Otto per Mail bekommen?
Da sollten doch alle Infos wie Bestelldatum und Artikel und Kunden drinstehen.

Du kannst dir das Programm PDF24 installieren, dann kannst du über die Druckenfunktion ne PDF erstellen. Das Programm erstellt einen virtuellen Drucker.

Gruß Echna
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmundar schrieb:
Bin nur nicht so Computer pfiffig, das ich aus der E Mail eine pdf erstellen kann.

Bei Windows 10 z. B. ist das doch schon "eingebaut"? Ich kann den M$ PDF Drucker aus jeder App heraus beim drucken anstatt meinem normalen Drucker auswählen und das funktioniert prima.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-11-14 080724.png
    Screenshot 2021-11-14 080724.png
    69,4 KB · Aufrufe: 53
  • test.pdf
    1 MB · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Nefau schrieb:
Ja, dass noch keine 60 Tage vorbei sind, ist mir durchaus bewusst^^
Ich wollte das hier nur für die Allgemeinheit einmal aufschreiben.

Und: Ich hab eben nochmal recherchiert. Ich bekomme auch die Anzeige, dass der Antrag genehmigt wurde und die Bose auf dem Weg sind.
Habe ich scheinbar zuvor etwas falsch gemacht... Egal!


Warte, die sind schon auf dem Weg?! Damit bist du glaub ich der erste hier, bei dem die Dinger versandt worden sind, oder?
 
Hat eigentlich jemand die IMEI umschreiben lassen wegen Gerätetauschs?
Hätte über Otto bestellt, Antrag genehmigt, aber Gerät hat neben dem Regenbogeneffekt auch noch einen merklichen Grünstich, besonders im unteren Bereich.
D.h. ich muss tauschen, ggf. woanders neu bestellen, wenn Otto keine Geräte in meiner Farbe vorrätig hat
 
Tausch doch über Google . .
 
Danke euch💪👍

Werde ich nachher Mal ausprobieren nach der Arbeit 😉
 
@slg60 ist plan b, wenn es über otto nicht funktioniert. Nachteil: man muss das Gerät erst einschicken, wenn man nicht im Google Store bestellt hat. Und je nachdem, ob die Prüfen und der Meinung sind, dass es kein Mangel ist...
Bis das durch ist, ist die Rücksendefrist bei Otto abgelaufen.
Ist aber OT, mir ging es darum, ob jemand schonmal einen IMEI Wechsel bei der Aktion gemacht hat.
 
Gizzmo schrieb:
Hat eigentlich jemand die IMEI umschreiben lassen wegen Gerätetauschs?
Hätte über Otto bestellt, Antrag genehmigt, aber Gerät hat neben dem Regenbogeneffekt auch noch einen merklichen Grünstich, besonders im unteren Bereich.
D.h. ich muss tauschen, ggf. woanders neu bestellen, wenn Otto keine Geräte in meiner Farbe vorrätig hat

Ich habe das selbe "Problem". Ich versuche morgen mal jemanden bei der Hotline zu erreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gizzmo
Hä, wenn euer Antrag durch ist, warum schert ihr euch noch drum? Ihr bekommt die Kopfhörer, egal was mit eurem Gerät passiert. Verstehe die Aufregung nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Lennt
@slg60 wenn die das Gerät zurücksendest, wird die IMEI natürlich irgendwo registriert. Ob das hinterher geprüft wird, weiß ich natürlich nicht.
Hab nur keine Lust, in einem halben Jahr eine Rechnung über die 399€ UVP zu erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CassPennant

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
627
Raoul1510
Raoul1510
P
  • pete80pro
Antworten
0
Aufrufe
17
pete80pro
P
C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
225
clou
C
Zurück
Oben Unten