Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

@robert.vienna wie hast du das "Adressen Problem" behoben?
 
gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: everal - Grund: Frage war überflüssig - falscher Aktionszeitraum gewählt
@everal
Dein angegebenes Kaufdatum liegt außerhalb des Aktionszeitraums.
 
  • Danke
Reaktionen: everal
Cairus schrieb:
@robert.vienna wie hast du das "Adressen Problem" behoben?

Ich hab das Handy gleich am ersten Tag bestellt und an meine LogoIX-Adresse schicken lassen.

Dann erschien aber diese super Review im Standard: Pixel 6 und Pixel 6 Pro: Googles bisher beste Smartphones im Test

Da stand:
Angemerkt sei, dass es in Deutschland eine äußerst interessante Vorbestellaktion gibt. Wer bis zum 27. Oktober zuschlägt, bekommt Bose-NC-700-Kopfhörer im Wert von rund 280 Euro dazu. Allerdings sprechen die damit einhergehenden Bedingungen davon, dass dies nur für Personen gilt, die auch wirklich in Deutschland leben. Insofern sollten sich österreichische Interessenten besser nicht darauf verlassen, dass sie dieses Extra auch bekommen – oder jemanden mit Privatadresse in Deutschland finden, der das alles für sie abwickelt.

Das hat mir den Bonus gerettet. Ich hab sofort die Bestellung storniert und eine neue getätigt mit Lieferadresse Schwester in D.

Hab dem Standard sofort was gespendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Die QC45 bekommt auf Amazon aber ganz miserable Kritik.
 
dafür hat mich die Touch Bedienung der 700er mit Kapuze in den Wahnsinn getriebe, war unmöglich Musik zu hören zum Glück bin ich nicht mehr mit öffentlichen unterwegs sonst wäre das nervig aber auch so kann es im Alltag mal nervig sein, da hab ich mir die echten Tasten meines Denon KH davor gelobt wie sie auch der 45er hat.

Aber das der wohl kein Assistant hat hätte ich jetzt gar nicht gedacht, hier mal ein Vergleich sofern man sich da auf Geizhals verlassen kann:
Produktvergleich Bose QuietComfort 45 schwarz, Bose Noise Cancelling Headphones 700 schwarz Geizhals Deutschland

Ich würde evtl den 45er mal testen bzw. mich mal informieren, evtl würde ich hier im Forum mit jemanden tauschen mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
robert.vienna schrieb:
Hm war wohl 1 Tag zu spät:



Wir haben Neuigkeiten...

Aufgrund der hohen Popularität sind die Bose Noise Cancelling Headphones 700 (im Wert von 399,95 €) derzeit nicht erhältlich.

Ihre Prämie wird jedoch durch ein unglaubliches Limited-Edition-Bundle ersetzt, das ein Paar der neuesten Bose QuietComfort® 45-Kopfhörer in Schwarz (im Wert von 349,95 €) und einen Google Store-Gutschein im Wert von 75 € enthält! Insgesamt ein Geschenkwert von 424,95 €!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind uns sicher, dass Sie Ihre neue Prämie trotzdem lieben werden.



Hoffe der Store-Gutschein ist nicht nur 1 Jahr gültig ...

Edit: Ist vielleicht gar nicht so schlecht. Auf Idealo und Geizhals kosten die 45er mehr als die 700er ...
(Antrag wurde übrigens innerhalb von 2 Minuten genehmigt).

Dito, war eben auch überrascht. Habe mir überlegt mal die Pixel buds auszuprobieren. Mit den 75€ Store-Guthaben wären die ja fast bezahlt :) die Bose 700 hätte ich wohl sowieso verkauft.

saintsimon schrieb:
Die QC45 bekommt auf Amazon aber ganz miserable Kritik.
Gibt aber auch einige positive Reviews.
 
die QC sind halt viel zu teuer im Vergleich zum Vorgänger - die als größten Nachteil imho nen altmodischen micro USB hatten bei dem günstigen Preis lange Zeit bzw wohll immer noch.
 
Wäre interessant zu wissen, inwiefern der Klang sich verändert/verbessert hat bei den QC45. Hatte die QC35II letztes Jahr von der Pixel 5 Aktion und der Sound war nicht mein Fall. Bequem waren sie aber.
 
saintsimon schrieb:
Die QC45 bekommt auf Amazon aber ganz miserable Kritik.

Uff, naja, die Amazon-Reviewer sind aber auch echt ein bisschen... hysterisch.

Ich hab mir mehrere Vergleichstests durchgelesen, und der Tenor war eigentlich immer der, dass die beiden Kopfhörer sich sehr ähnlich sind. In manchen Teilaspekten gewinnen die 700er, in anderen die 45er, aber jeweils immer nur knapp; und in anderen Bereichen muss man die Unterschiede mit der Lupe suchen.
Genau da liegt dann auch das Problem, das die QC45 haben: obwohl sie ~50€ mehr kosten als die NCH700, bieten sie "nur" etwa vergleichbare Leistung. Als zahlender Kunde findet man das natürlich ärgerlich, weil man von einem neueren und teureren Produkt mehr erwartet.
Uns kann das ja aber egal sein, weil wir die Dinger geschenkt bekommen 😄 Und wenn da dann noch 75€ Store-Guthaben dazukommen, ist das schon echt kein schlechter Deal.
 
Soeben eine E-Mail bekommen, mein Antrag wurde genehmigt.
Als Österreicher. Habe das Pixel über Logoix bestellt. Den Antrag aber über den Namen meines Kumpels der in München wohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Dann will ich auch lieber die QC45 plus Guthaben 😡
 
  • Danke
Reaktionen: Nimueh
@vAmP_irE also ein Komplett anderer Name oder dein Name mit seiner Anschrift?
 
Sein Name und seine Anschrift zum Liefern in Deutschland.
Auf der Rechnung vom Pixel mein Name und die Logoix Adresse.
 
@vAmP_irE

Faszinierend. Glaube Google die Promo Firma kennt sich selbst net aus.
 
Ich sehe das so, das der Kauf des Pixels eine eigene Sache ist, der Ablauf der Bestellung wieder eine andere wie man sieht.
Die Kopfhörer gehen nämlich im Prinzip an einen ganz anderen Namen bzw Adresse als der Kauf des Pixels
 
Lieferstatus aktualisiert am 15.11. Steht immer noch auf "Wir bereiten nun Ihre Kopfhörer für den Versand vor". Ist hier jemand schon weiter?
 
Kann's die Google-Strategie "erst wenn der letzte Pro-Kunde einen hat, bekommen's die anderen" geben?
 
habt ihr ne E-Mail bekommen, dass die QC45 anstelle der 700er geliefert werden oder betrifft das nur Leute, die jetzt erst den Antrag stellen?
 

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
627
Raoul1510
Raoul1510
P
  • pete80pro
Antworten
0
Aufrufe
24
pete80pro
P
C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
227
clou
C
Zurück
Oben Unten