Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

Das wird nicht passieren, denn du hast die IMEI des Gerätes womit du beantragt hast ja legitim erworben. Was danach geschieht ob ausgetauscht wird oder repariert wird ist doch wumpe. Wenn du vom Kaufvertrag zurück trittst wird es interessant, alles andere ist unproblematisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Lennt und decorres
...
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Bedingungen steht das man es melden muss wenn man das Gerät zurückgibt und schon teilgenommen hat.
 
@Nuvirus ja hab ich gerade auch gelesen... Naja 🤷🏼‍♂️ ich "muss" ansich nur sterben.
 
Edit: Mutmaßungen entfernt, ich würde mich an die Bedingungen halten die Aktion ist schon sehr gut, ich finde bei so teuren Smartphones sollten wir solche Aktionen nicht aufs Spiel setzen durchs missbrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dryvos, KingJames23 und Gizzmo
Mimimi
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Einstellung. Ich würde das dann am besten hier auch noch alles schreiben, sodass sich möglichst viele daran ein Beispiel nehmen. Dann kaufen die Leute bald beim Release 20 Pixel beantragen die Kopfhörer und schicken die Pixel dann alle wieder zurück und kassieren die 20 Kopfhörer. Irgendwann bemerkt Google das dann und dann dürfen alle darunter leiden weil es solche Aktionen dann in Zukunft nicht mehr gibt. Ganz großes Tennis hier.....😡
 
  • Danke
Reaktionen: SkywalkerCH, Against-Apple und Vito_62
ja stimmt schon, in den Bedingugen steht auch maximal 2 pro Haushalt aber ich hab mal meinen Beitrag drüber angepasst soll hier wirklich nicht zu Tipps führen.
 
wurde hier bestimmt schon gefragt und beantwortet:
ich habe retourniert und verzichte somit freiwillig auf die Kopfhörer, die mir am 01.11 oder 02.11 bereits genehmigt wurden. Muss ich die zusätzlich noch rigendwoe stornieren oder geht das automatisch bei Rücksendung zum händler?
Solange ich die Gutschrift nicht bekommen habe, werde ich zwar erstmal sowieso nichts unternehmen, aber sobald das geschehen, müsste ich handeln?
 
@komolze laut Bedingungen musst du dich melden und die Prämie stornieren.
 
Hab letztes Jahr beim Pixel 5 die Zugabeaktion storniert und dann danach folgende Mail bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211115-060116.png
    Screenshot_20211115-060116.png
    301,8 KB · Aufrufe: 322
@vAmP_irE was gibt es neues?
 
Gar nichts lol. Habe alles nachgereicht jetzt wieder Warteschleife..... Echt peinlich für ein Unternehmen dieser Größe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekam Bestätigung das alles OK ist und genehmigt.👍😜
 
@Lennt sorry habe erst jetzt gesehen das der Link net Korrekt war bei mir
 
Ich schwankte sowieso zwischen den 700 und den QC45. Also wenn mit den QC45 noch Store Guthaben kommt, dann sind die mir sogar lieber. Aktuell schenken sie sich preislich nicht viel, die 700 sind teils sogar günstiger zu haben 😂
 
Hm war wohl 1 Tag zu spät:



Wir haben Neuigkeiten...

Aufgrund der hohen Popularität sind die Bose Noise Cancelling Headphones 700 (im Wert von 399,95 €) derzeit nicht erhältlich.

Ihre Prämie wird jedoch durch ein unglaubliches Limited-Edition-Bundle ersetzt, das ein Paar der neuesten Bose QuietComfort® 45-Kopfhörer in Schwarz (im Wert von 349,95 €) und einen Google Store-Gutschein im Wert von 75 € enthält! Insgesamt ein Geschenkwert von 424,95 €!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind uns sicher, dass Sie Ihre neue Prämie trotzdem lieben werden.



Hoffe der Store-Gutschein ist nicht nur 1 Jahr gültig ...

Edit: Ist vielleicht gar nicht so schlecht. Auf Idealo und Geizhals kosten die 45er mehr als die 700er ...
(Antrag wurde übrigens innerhalb von 2 Minuten genehmigt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Der Gutschein kommt gerade richtig für den Pixel Stand 2, und die QC45 sind je nach Priorität sogar besser als die 700er. Also QC45 plus Pixel Stand 2 als Prämie wäre eher ein Grund zur Freude, kann ich nicht irgendwie meinen Antrag stornieren und neu stellen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Nimueh

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
624
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
943
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.195
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten