Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

Vito_62 schrieb:
@1DROID

Ja, ich, jeweils einen Tag vor Dir.
Auch bei mir letztes Update 16/11 nach Genehmigung am 02/11 ...
Bin zwischenzeitlich auch mehr als genervt, obwohl die 60 Tage natürlich bei weitem nicht rum sind. Das ist ja alles korrekt mit den 60 Tagen, aber wie man sieht, funktioniert es bei vielen ja deutlich schneller. Auch ein erster Antrag von mir (für das Pixel von meiner Frau) wurde am 02/11 beantragt, 5 min später kam die Genehmigung und Statusupdate am 16/11 - die Kopfhörer waren am 17/11 da. Jetzt kann ich mich zwar damit trösten, dass ich immerhin schon 50% Erfolgsquote habe, umso mehr verstehe ich aber nicht, warum das bei dem zweiten Antrag nicht genauso funktioniert. Diese nicht vorhandene Kommunikation stört mich am meisten. Dann sollen Sie doch bitte sagen, der Antrag ist in Bearbeitung und es dauert noch, aber nicht seit 3 Wochen, "Versand wird vorbereitet" ...
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Wie lang hat der Versand bei euch gedauert? Meine sind gestern abgeschickt worden
 
Bei mir kamen Versand-Mail und Kopfhörer am gleichen Tag 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@Against-Apple Ich würde mir die Tracking Nummer geben lassen.
 
Luckydream schrieb:
Moin, hat schon jemand seine Kopfhörer, wo der Antrag am 09.11genehmigt wurde?
Oder hängen die noch am 04/05.11? 😅

Und fürs Protokoll:

Antrag gestellt am 09.11
Statusdatum geändert am 23.11

Gestern Email bekommen ,das die bosedinger versendet wurden. Heute bei Google angerufen, wegen der Sendungsnummer.

Ich gebe die Sendungsnummer ein und sehe das das Paket nicht zugestellt werden konnte.
Ich rufe bei GLS an. Und es fehlten Adressinformationen. Genau gesagt, die Hausnummer. Diese wurde nicht übermittelt 🎁😅

Also läuft, kann mein Paket morgen im Depot abholen.
Screenshot_20211207-125952.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
was bekommt man mit
@1DROID meine Aktualisierung war am 16.11. Habe so eben eine Versandbestätigung bekommen (SMS)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX
Kommen die nur mit GLS oder auch DHL?
 
Habe eben auch eine Mail bekommen aber keine Tracking Nummer
 
Mein Antrag wurde am 17.11.2021 genehmigt.
Aber bis heute noch kein Versand.
 
Mein Antrag wurde am 10.11 genehmigt. Heute kam die Versand Mail. Mal schauen wann das Paket bei mir aufschlägt
 
@caes ich komme in der Hotline zu keinem Mitarbeiter, kann mir jemand helfen
 
@a1m0r1z0r Du musst dranbleiben bis zum Ende, zuerst kannst Du Deine Antragsnummer abfragen, dann zurück ins Hauptmenü. Die genaue Abfolge kann ich mir nicht merken, aber irgendwann wirst Du gefragt, ob Du einen Mitarbeiter sprechen willst. Geht aber erst ab 9h und bringt Dich nicht wirklich weiter. Die verweisen auf die 60 Tage und dass sie von der großen Nachfrage überrascht wurden. Dann bitten Sie um Geduld.
 
@a1m0r1z0r Versuch 2/5/1 drücken, soll angeblich helfen.
 
Mein Antrag wurde am 4.11 bestätigt, am 24.11 kam die Versandbestätigung, 2 Tage später waren die Kopfhörer in Deutschland bei ner Freundin und am nächsten Tag bei mir in Österreich :)
 
Ich bin echt hin- und hergerissen...

Einerseits will ich keine stereotypische Karen sein, die mit unnötigen Nachfragen den armen Leuten bei der Hotline auf die Eier geht. Schließlich ist noch alles innerhalb der 60-Tage-Frist und es ist somit völlig normal, dass die Kopfhörer immer noch nicht da sind.

Andererseits häufen sich hier zunehmend die Berichte von Leuten, dass GLS ihr Paket verschlampt hat - und dass sie das nicht einmal bemerkt hätten, wenn sie nicht nachgefragt hätten, weil sie teilweise nicht einmal eine Mitteilung über den Versand erhalten hatten.
Bei dem Gedanken daran, dass auf diesem Weg auch meine Kopfhörer verschollen sein könnten, zuckt dann doch irgendwie die Hand in Richtung Telefonhörer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, es hat funktioniert. Ich konnte die trackingnummer in Erfahrung bringen. Jetzt muss nur noch die Adresse stimmen.
 
@Lennt Die sind ja nicht verschollen, gehen nur wieder zurück... Hol dir die Trackingnummer und alles gut. Dann kannst dus im Depot abholen.
 
Damit man beim Google Kaberett auf Laune gehalten wird:

Guten Morgen,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sobald der Versand erfolgt ist, erhalten Sie vom Kurierdienst eine Tracking-Nummer.


🤣🤣🤣🤣
 
caes schrieb:
@Lennt Die sind ja nicht verschollen, gehen nur wieder zurück... Hol dir die Trackingnummer und alles gut. Dann kannst dus im Depot abholen.

Problem ist ja, dass viele Leute überhaupt keine Versandmitteilung erhalten. Im Zweifel weiß man also gar nicht, ob es überhaupt schon eine Trackingnummer gibt, die man sich holen könnte.


Als Empfänger hat man also keine Gewissheit, ob die eigenen Kopfhörer schlicht und einfach noch gar nicht losgeschickt wurden - oder ob sie längst irgendwo in nem Depot rumliegen und demnächst als unzustellbar zurück an Google gesendet werden.
 

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
618
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
739
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.183
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten