T
Thorsten79
Gast
Hallo erstmal,
Meine Bose NC 700 sind Heute auch eingetroffen.
Leider lag aber keinerlei Dokument bei, mit dem man einen Garantieantrag stellen könnte im Falle eines Defektes.
Nun will ich ja auch nicht meckern, immerhin bekommt man die Dinger gratis on Top. Da ich die Kopfhörer aber nicht brauche und gerne weiter verkaufen würde, hätte ich da gerne einen entsprechenden Nachweis mit beigelegt.
Die Damen und Herren bei Pixel-Offers legen da wohl nichts bei (da sie ja nur der Versender im Auftrag von Google sind) und waren sich nicht sicher ob man mit der Antragsbestätigungmail evtl. die Garantie nachweisen könne...
Habt ihr da evtl. ein paar hilfreiche Infos für mich.
Danke vorab und Grüße
Meine Bose NC 700 sind Heute auch eingetroffen.
Leider lag aber keinerlei Dokument bei, mit dem man einen Garantieantrag stellen könnte im Falle eines Defektes.
Nun will ich ja auch nicht meckern, immerhin bekommt man die Dinger gratis on Top. Da ich die Kopfhörer aber nicht brauche und gerne weiter verkaufen würde, hätte ich da gerne einen entsprechenden Nachweis mit beigelegt.
Die Damen und Herren bei Pixel-Offers legen da wohl nichts bei (da sie ja nur der Versender im Auftrag von Google sind) und waren sich nicht sicher ob man mit der Antragsbestätigungmail evtl. die Garantie nachweisen könne...
Habt ihr da evtl. ein paar hilfreiche Infos für mich.
Danke vorab und Grüße
So kam ich irgendwie unerwartet immer direkt durch 

) erreicht. Ich musste ihm wieder mehr oder weniger die ganze Geschichte erzählen, eine neue Trackingnummer gibt es weiterhin nicht, aber immerhin hat er mir versprochen, persönlich beim Lieferzentrum nachzufragen und mir eine Email mit der Trackingnummer zu schreiben, sobald diese vorliegt. Wann das soweit ist, konnte er nicht versprechen: "sobald wie möglich.". Fortsetzung folgt...