Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

Mehr als 60 Tage sind rum, hat sich wie erwartet nichts getan. Also mal den Support nerven. Erwarte die Standard Copy & Paste Antwort. Wenn die kommt, werd ich wohl mal anrufen 😅
 
@maennje Vielleicht sind einige gar nicht raus gegangen am Anfang weil die Aufträge storniert worden sind oder so und die sind jetzt wieder im Pool drin. Schon komisch...
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und mafioso80
Bei uns dasselbe. Die Bose 700 anstatt der angekündigten QC45.
 
Ist ja echt zauberhaft! Die später eingereichten bekommen die 700er und noch den Gutschein oben drauf und die früh eingereichten haben noch immer keine Nachricht. Das macht mir jetzt so richtig Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62, RealComedian, NoHeadphones und 2 andere
@1DROID Das ist wirklich mies! Der nächste Shitstorm für Google🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
@1DROID Da bin ich bei Dir, ich gönne jedem die Kopfhörer, verstehen muss man die Reihenfolge aber nicht.
 
@einKlops sehr gute Fragen... Sind wir (die den Kopfhörer noch nicht erhielten) die Regel, oder die Ausnahme?

@1DROID ...da bin ich ganz bei dir; 45er angekündigt, 700er bekommen... Und jene die den 700er bekommen sollen, nichts... Gibts eigentlich einen E-Mail-Kontakt direkt zu Google? Mich juckts in den Fingern mal ne Beschwerdemail über den Ablauf der Sache zu verfassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@netzmammut
Ich möchte dich nicht entmutigen, aber zumindest mein Versuch war fruchtlos. Ich erhielt folgende Antwort:

Hallo Herr einKlops,
bezüglich der Bose Kopfhörer können Sie sich mit unserem Promotionspartner Opia in Verbindung setzten. Für die Abwicklung und Versendung der Kopfhörer ist allein Opia zuständig.
Unter diesen Link können Sie sich mit Ihrer Antragsnummer für die Bose Kopfhörer melden. Alternativ können Sie Opia auch unter dieser Rufnummer erreichen: 0800 1811283
Für weitere Fragen rund um Pixel-Hardware oder unseren Produkten aus dem Google Store, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


Danke für nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt schon lange still mitlese habe ich mich extra angemeldet um euch auch meinen Status mitzuteilen.
Mein Antrag wurde am 4.11. genehmigt, letzte Aktualisierung am 18.11. das der Versand Vorbereitet wird.
Ich hatte im Dezember zuletzt angerufen, da wurde mir mitgeteilt das der Versand vorbereitet wird.
Nachdem die 60Tage bei mir heute rum sind habe ich beim Support angerufen.
Laut dem Support haben sie Stand heute morgen 600 Rückstände bei denen die 60 Tage über das Wochenende abgelaufen sind. Es wurde mir aber versichert das die Prämien auf jeden Fall verschickt werden und jeder seine Prämie erhalten wird, wenn auch verspätet.
Angeblich hat das Lager aber heute noch Urlaub 😕
Ich solle mich aber nächstem Montag 10.1. nochmal telefonisch melden falls bis dahin keine neue Information oder Prämie aufgeschlagen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, Heavy, Saufhorst und eine weitere Person
@motdul23 Das kann ich so bestätigen. Die fast gleiche Antwort - mit Ausnahme der offenen Anzahl - habe ich eben auch bekommen ... Es wird jeder seine Prämie bekommen, sie hatten schon ein Meeting diesbzgl. heute morgen und das Lager hat heute leider zu ... Dann warten wir eben weiter und hoffen, dass es tatsächlich so kommt ...
 
plasmediaX schrieb:
@1DROID Da bin ich bei Dir, ich gönne jedem die Kopfhörer, verstehen muss man die Reihenfolge aber nicht.
Ganz klar! Von mir auch... Mein Ärger richtet sich keinesfalls gegen diejenigen, die etwas vor mir bekommen haben.

netzmammut schrieb:
@1DROID ...da bin ich ganz bei dir; 45er angekündigt, 700er bekommen... Und jene die den 700er bekommen sollen, nichts... Gibts eigentlich einen E-Mail-Kontakt direkt zu Google? ...

Da diejenigen, die den QC45 bekommen sollten, nun doch die hochwertigeren 700er UND den Gutschein erhalten haben, wäre es zumindest fair, wenn Google für alle die ihre KH nach Ablauf der 60 Tage erhalten, auch den Gutschein draufpackt.

netzmammut schrieb:
@1DROID ...Gibts eigentlich einen E-Mail-Kontakt direkt zu Google? Mich juckts in den Fingern mal ne Beschwerdemail über den Ablauf der Sache zu verfassen...
Auf der Trackingseite nachdem Du den Status abgefragt hast, erscheint der Link HILFESEITE. Dort ganz nach unten scrollen und auf KONTAKT klicken. Nach Versand der Nachricht über das Kontaktformular bekommst Du eine Mail, auf diese kann man auch antworten falls nur die Standardvertröstung kommt. Da ich nicht weiß, ob die Mailadresse irgendwie personalisiert ist, am besten über diesen Weg gehen!

Klar ist wohl, dass der Support aktuell Standartantworten verschickt. Ich habe heute auf diese geantwortet und noch einmal ausführlich geschrieben. Je mehr von uns schreiben und auch erwähnen, dass der Austausch innerhalb der Pixel-Community stattfindet, desto eher wird sich etwas bewegen.
Ich habe zusätzlich geschrieben, dass die massive Schräglage bei der Pixel 6 Vorbesteller-Aktion, angesichts der Verzögerungen bei der vorangegangenen Pixel 5 Aktion nicht mehr zu rechtfertigen sind und bereits einige Pixel-Fans so stinksauer sind, dass sie bekunden, sich dieses Theater kein weiteres Mal anzutun und beim nächsten Geräte-Wechsel über andere Hersteller nachdenken werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

motdul23 schrieb:
...Ich solle mich aber nächstem Montag 10.1. nochmal telefonisch melden falls bis dahin keine neue Information oder Prämie aufgeschlagen ist.
Hat man mir so ähnlich auch schon vor mehr als einem Monat gesagt. Bei zweiten Gespräch hatte man mir wieder versprochen eine Nachricht zu senden, um den Versand noch einmal anzustoßen. Passiert ist bisher nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
@Icetiger1980 kurze Frage: wann habt ihr den Antrag eingereicht?
 
Beantragt und genehmigt am 03.11.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

An alle, die den Gutschein und die QC 45 bekommen sollen: Wie lange ist der Gutschein gültig, den Ihr bekommen habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, einfach nur herrlich! Da kriegen Leute die später für die 45er beantragt haben die 700er und die 700er Leute erstmal gar nichts. Wie gesagt, schon starke Leistung für so einen Weltkonzern, egal ob outsourced oder nicht. Dann muss man sich zuverlässige Partner suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: netzmammut und einKlops
@1DROID bis 30.04.2022. Und bei dir?
 
@OessiBua
Der Antrag wurde am 23.11 eingereicht und noch am gleichen Tag genehmigt.
 
  • Danke
Reaktionen: OessiBua
@1DROID Same here... Bis 30.04.22 gültig.
 
Kurze Frage: Wann habt ihr Eure Gutscheine erhalten?
 
@OessiBua 23.12.21
 
@OessiBua
Am 23.12
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
653
Raoul1510
Raoul1510
P
Antworten
1
Aufrufe
202
pete80pro
P
C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
1
Aufrufe
468
clou
C
Zurück
Oben Unten