Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

Hab eben auch endlich die Mail von shipcloud bekommen...dann wollen wir doch mal hoffen, dass es nicht mehr all zu lang dauert :)
Genau heute sind übrigens auch die 60 Tage vorbei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand einen QC45 bekommen hat und lieber einen 700er will, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde gerne tauschen :)
 
Ich (Antrag gestellt und genehmigt: 8.11.) bekam heute auf meine letzte Anfrage ob, da beim Anruf meine Antrags-Nr nicht erkannt wurde, allenfalls iwelche Daten fehlen/was am Antrag nicht klappt DIESE Antwort:
- - -
Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben soeben in Ihren Antrag reingeschaut und gesehen das leider noch keine Sendungsdetails hinterlegt worden sind, wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Bitte beachten Sie die AGB's Punkt 11, welcher besagt:

'11. Der Verwalter bemüht sich, die Prämie innerhalb von 14 bis 60 Tagen nach Genehmigung des jeweiligen Antrags zu versenden.'

Sie werden die Prämie natürlich trotzdem noch erhalten auch wenn die 60 vorbei sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


N(ame gekürzt)

- - -

Also mein Verständnis tendiert langsam gegen Null, vor allem auch weil das Chaos mit den Kopfhörern so schlimm scheint, das wohl erst das Lager der 700er ausgeliefert wird, und danach die QC45 ran kommen, währenddem jene mit Antrag genehmigt für die 45+Gutschein jetzt mit 700+Gutschein da stehen (was ich jenen natürlich gönne) - ich also wegen der - sorry - Unfähigkeit des Promo-Teams nicht nur zusätzlich warten muss (und überlege ob ich das nächste Mail auf Klingonisch verfasse, in der Hoffnung das der Inhalt DANN verstanden wird), sondern die mit den neuesten Anträgen das Super-Paket (700+Gutschein) kriegen, und ich - so wie es gerade aussieht - "nur" den QC45 bekommen werde...

(ja ich gebs zu, ich hab viel Blut im Adrenalin. Dazu nur die Kurzinfo: ich bin Kaufmännischer auf Jobsuche, und war zuletzt Produktions-Sachbearbeiter in einem kleinen Unternehmen, das bei Externen produziert und von dort aus auch ausliefert - kenn mich also mit den Prozessen (und Eigenheiten) die bei so einer Aktion von "lauter Externen" nötig sind, aus. Eventuel sollte ich mal meine Bewerbungsunterlagen ans Promo-Team schicken; wobei nein - die würdens vermutlich verlieren)
 
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst, clou, plasmediaX und eine weitere Person
@netzmammut Ich kann Dich verstehen, mir geht es genauso ... Wie lange hast Du denn auf die Antwort gewartet? Auf meine Anfrage von vor 6 Tagen hat leider bis heute noch niemand reagiert?!
 
@plasmediaX dieses Mal gings schnell, die letzte Anfrage war am 29.12...
 
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX
Ach bleibt mal alle ganz entspannt, habe meine jetzt seit Dezember, war auch ziemlich aufgeregt. Im Endeffekt sinds auch nur Kopfhörer, wodurch sich euer Leben auch nicht groß artig ändert (hoffentlich). Und wenn ihr denkt dass Google schlimm ist, dann nehmt Mal an einer Samsung Cashback Altiont Teil. Dort scheiterts schon bei der Registrierung 😀
 
@Airking88 naja, prinzipiel kann ich dir ja zustimmen, nur:
1. Kopfhörer waren Kaufentscheidend, und auch der Grund, warum ich das Pixel6 behalten hab.
(für ein 650€-Gerät hat mir das Ding eindeutig zu viele Probleme!, für ein 350€-Gerät ist's akzeptabel)
2. ...kurz vorm P6-Kauf ist mein bisheriger Kopfhörer abgesemmelt.
(ich hab also auf einen baldigen Ersatz gehofft)

...wenn ich also gewusst hätte was für ein unglaubliches Chaos (und nein, ich denke dieses Mal ist es schlimmer als beim P5 - vgl. wer welche Prämie bekommt und was genehmigt war) folgt, und nicht nur die Lieferung sich verzögert sondern auch die Art der Prämie ändern kann (vgl. meine Befürchtung das jetzt, wo QC45-Genehmigte einen 700er bekommen, viele 700er-Genehmigte einen QC45 erhalten werden - natürlich ohne Gutschein) ...mal ehrlich, in DER Preisklasse? Das Nexus5X gabs für knapp 300€ und ich hab damit JAHRE ein super Gerät gehabt. Für ein Premium-Gerät, was das Pixel ja sein will, sorry.

Heute könnte ich mich ohrfeigen, weil ich mir besser ein Xiaomi Mi11 geholt, dort nen stabilen Fingerabdrucksensor, gute Kamera und schnelle SOC auf Snapdragon-Basis (d.h. viele CustomROM), und mit dem gesparten Geld nen Kopfhörer von Teufel geholt hätte. Preislich wär's fast auf's gleiche raus gekommen - aber ich hoffte auf Updates weil ich nicht alle zwei Jahre ein neues Gerät holen will; Google hat sich ja ordentlich versprochen dieses mal, nicht?

(und nein - MiUI ist nicht so schlimm wenn man das Gerät über ADB entbloated hat, und die Xiaomi-Apps durch die Google-Eigenen ersetzt hat. War beim Mi9SE (Vorgänger vom Pixel6) der Fall.

tl;dr: ich hab viel Geld für ein Gerät hingeblättert, das nicht EIN Versprechen einlösen konnte (die Features sind - sorry, Fotos - machte das Mi9SE besser, Fingerprint funktioniert nicht, Empfangsprobleme, Tensor geht als Rohrkrepierer durch, Updates verzögern sich), und die Vorbesteller-Prämie lässt auch auf sich warten.
Sry, ich fühl mich verarscht und das schlägt zuweilen in Wut über.
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID, Nimueh, Lynott und eine weitere Person
@netzmammut Ja, es könnte schneller gehen. Aber deine Befürchtung mit den Kopfhörern ist auch nur eine Vermutung. Ich denke nicht, dass irgendjemand den QC45 ohne Gutschein erhalten wird. Und wenn doch kann sich diese Person ja mit gutem Grund bei Google melden.
Vielleicht solltest du dann wirklich schauen, dass du es loswirst und dir das Xiaomi holen.
 
Naja, ich und die meisten, die ihre Prämie jetzt bekommen haben und es die QC45 sein sollten mit Gutschein!
Den wir ja schon bekommen haben und jetzt dann doch die NC700 hier liegen haben.
Kann wirklich alles passieren.
 
@2WF Das der QC45 der schlechtere Kopfhörer ist, da es dazu einen Gutschein gibt, sei jetzt mal so dahin gestellt. Das heißt, die Leute haben jetzt den Gutschein und den 700er - also besser als die ursprüngliche Prämie. Das jemand nur den QC45 kriegt - also schlechter als die ursprüngliche Prämie - kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Klar können sich jetzt die Leute ärgern, die nur den 700er bekommen, aber naja...
 
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha
Wollte damit nur sagen, es kann alles passieren.
Ich wäre mit d m QC45 auch zufrieden gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha und maennje
Es geht mir wie @netzmammut
Eigentlich bin ich mit meinem OnePlus Nord voll zufrieden. Und immer noch. Ich bin auf das Pixel6 Angebot eingestiegen wegen der Updatestrategie von Google und vor allem der Prämie. Rechne ich den Preis der Kopfhörer heraus hat das Pixel einen guten Preis. Aber ich bin nun bereits aus der "60 Tage Zeit" heraus und es hat sich nichts getan. Und auch ich bekam ende Dezember nur die Standardantwort auf meine Nachfrage.
(Antrag & Genehmigung: 4.11.2021)
 
  • Danke
Reaktionen: netzmammut und plasmediaX
So Versandmitteilung von Google Promotion bekommen. Wie komme ich jetzt an die GLS Sendungsnummer? Oder bekommt man da eine separate Mail?
 
caes schrieb:
@2WF
Klar können sich jetzt die Leute ärgern, die nur den 700er bekommen, aber naja...
Es ist ja nicht nur das man "nur" den 700er bekommt, man bekommt sie ja zu dem auch noch später. Ich bekomme also nicht nur 75€ weniger, was ja jetzt auch keine Peanuts sind, nein ich darf auch noch doppelt so lange warten.
 
  • Haha
Reaktionen: FuzzyHead
@RealComedian Du bekommst sie voraussichtlich etwas später als dir eigentlich zugesichert wurde (60 Tage) und das mit dem Gutschein ist ärgerlich, aber ich denke, die die 700er plus Gutschein bekommen haben einfach Glück gehabt. Oder man wendet sich an Google und erklärt ihnen die Diskrepanz und bekommt vielleicht auch noch einen Gutschein.
 
Auf meine erneute Nachfrage (60 Tagesfrist ist abgelaufen) kam heute nun auch die vorgefertigte Antwort:

"Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben soeben in Ihren Antrag reingeschaut und gesehen das leider noch keine Sendungsdetails hinterlegt worden sind, wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Bitte beachten Sie die AGB's Punkt 11, welcher besagt:

'11. Der Verwalter bemüht sich, die Prämie innerhalb von 14 bis 60 Tagen nach Genehmigung des jeweiligen Antrags zu versenden.'

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen"
 
schallerdirk schrieb:
So Versandmitteilung von Google Promotion bekommen. Wie komme ich jetzt an die GLS Sendungsnummer? Oder bekommt man da eine separate Mail?
Bei mir sieht es genau anders herum aus. Ich habe eine Sendungsnummer von shipcloud.io bekommen, aber keine Mail von Google Promotions. Ich wusste erst gar nichts damit anzufangen und um was für eine Sendung es sich handelt, bis ich dann beim googlen über diesen Thread hier gestolpert bin.
So sieht meine Mail mit Sendungsnummer aus: FL3wdX4.png (782×1044) - https://i.imgur.com/
 
  • Danke
Reaktionen: Lynott
So Kopfhörer sind da. Musste beim Google Support anrufen, damit ich die Sendungsnummer bekomme.
 
  • Böse
Reaktionen: caes
Nachdem meine 60 Tage nun auch rum sind, wollte ich auch mal langsam beim Support anrufen. Hat das noch jemand, dass das Tastendrücken ("Drücken Sie die 1, wenn...") nicht funktioniert? Ich drücke, aber die Ansage mit "Drücken Sie..." läuft einfach in Dauerschleife weiter.
 
Jau das hattet ich bei meinem Mobilfunk auch! Keine Ahnung warum, bei anderen funktionierts. Hab's dann mit dem Festnetz Telefonat gemacht, damit ging's.
 
  • Danke
Reaktionen: Lennt

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
625
Raoul1510
Raoul1510
C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
146
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
986
latroe
latroe
Zurück
Oben Unten