Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

Ist das gut oder schlecht? Dauert verdächtig lange
 

Anhänge

  • 9A4F1FC1-E7D0-4194-B24E-D486259C574B.png
    9A4F1FC1-E7D0-4194-B24E-D486259C574B.png
    196,4 KB · Aufrufe: 63
@Cyber-shot kommt darauf an, bei mir sieht das seit dem 16.12. so aus. Dachte ich bekomm mein Paket vor Weihnachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@vAmP_irE schätze dann ginge es keine 24h bis die Prämie da wär ;)
 
Ich bin mit dem Thema durch. Nachdem es gestern am Telefon hieß mein Status könne nicht mehr überprüft werden hab ich mein Pixel zurückgesetzt und mein OnePlus Nord wieder aktiviert. Ich kann das sch*** Pixel 6 nicht mehr sehen. Ich mach gerade Fotos davon um es zu verkaufen. Mein nächstes Smartphone nach dem OnePlus wird auf jeden Fall ein iPhone sein. Ich gebe Apple dann einfach mal eine Chance zu zeigen, dass sie es vielleicht im Ganzen besser können. Google's Promoaktion hat bei mir bewirkt, dass ich nun Apple auf der Agenda habe. Was für ein Marketingdesaster. Im Moment hält mich noch das Nord, weil es einfach so super läuft und Kraft hat. Allein der Fingerabdrucksensor läuft wie eine eins. Gesichtserkennung sowieso.
Ich finde Google hat es mit dem Pixel 6 und der Promoaktion komplett vergeigt und ist nicht am Kunden vorbeigerauscht, sondern hat ihn komplett überfahren. Viele zumindest.
Nach lesen einiger Foren und Threads hab ich ein paar Schlüsse gezogen, wie es zu diesem ganzen Horror gekommen ist. Darum bin ich mir auch zu 99% sicher, dass meine Prämie in den wirren der EDV und automatisierten Logistik verschwunden ist.
Wie andere auch hab ich mir das Pixel 6 aufgrund der Promoaktion geholt. Darum bin ich jetzt so sauer. Ich kann es nur wiederholen. Ein Weltkonzern wie Google muß(!) das besser können.

Meinen Glückwunsch an alle, bei denen durch Glück oder Zufall die Aktion einwandfrei lief.
Und auch meinen Glückwunsch an die Superglückspilze, die zu den 700tern auch noch den Gutschein bekommen haben.
Allein schon das zeigt wie wirr die Aktion da läuft. Zum wiederholten Mal. 😆

>>>Ich bin raus>>>😎
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 1DROID, vAmP_irE, NoHeadphones und 6 andere
@Lynott ...diesen Gedanken hatte ich auch schon des Öfteren. Nicht nur "weg mit dem Pixel 6", sondern "so schlecht kann ein iPhone gar nicht sein".

Das Problem: die Preise kollabieren. Niemand will ein Pixel 6, die schlechte Presse tut ihr übriges dazu.

Bin darum auch am überlegen, ob ich bei nächster Gelegenheit auf GraphenOS umsteige und das mal etwas genauer ansehe. Edit: als "daily driver" kann man das Pixel6 echt nicht verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1DROID und Cairus
@vAmP_irE das verschicken der Prämie würde genauso lange dauern.
Der Brief mit einer Mahnung/Inkasso wäre vermutlich schneller ;)
 
netzmammut schrieb:
@Lynott ...Edit: als "daily driver" kann man das Pixel6 echt nicht verwenden.

Tut mir ja Leid, dass Du anscheinend viel Pech hattest, aber dieser verallgemeinernden Aussage muss ich nachdrücklich widersprechen.

Meines läuft sehr stabil und ohne ernsthafte Probleme.

Edit: Dass ich die Kopfhörer trotz sehr früher Beantragung noch nicht habe, ärgert mich langsam aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lennt, maennje und FuzzyHead
Hier geht's glaube ich um die Kopfhörer
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
netzmammut schrieb:
@Lynott ...diesen Gedanken hatte ich auch schon des Öfteren. Nicht nur "weg mit dem Pixel 6", sondern "so schlecht kann ein iPhone gar nicht sein".

Das Problem: die Preise kollabieren. Niemand will ein Pixel 6, die schlechte Presse tut ihr übriges dazu.

Bin darum auch am überlegen, ob ich bei nächster Gelegenheit auf GraphenOS umsteige und das mal etwas genauer ansehe. Edit: als "daily driver" kann man das Pixel6 echt nicht verwenden.

Sehe ich (leider) genauso. Ich beobachte gerade ein paar Auktionen u auch FP Verkäufe um zu sehen, mit wieviel Verlust ich rechnen muss. Mich ärgert aber die Thematik mittlerweile so sehr. (Promoaktion & aktuelle Hard-u Softwareprobs) das ich es nur noch loswerden will.
Ja, die Presse lässt kein gutes Haar am Pixel 6. Und da ist die vergeigte Promoaktion noch gar nicht berücksichtigt. Auf der anderen Seite lese ich das Apple jetzt mehr Wert hat als die gesamte Wirtschaft Großbritaniens. Zudem ist der letzte "Skandal" Apple's soweit ich weiß das "Bendgate" gewesen. (Eine iPhone Reihe verbiegte/brach schnell wenn sie in der Hosentasche war) Und das ist mittlerweile auch schon lange her. Apple ist mir eigentlich zu teuer. Aber wenn die Qualität stimmt? Ich hab jetzt lange genug auf Google und den Android Markt gewartet das er sich entwickelt. Samsung macht da große positive Sprünge wie ich finde. Ich bleibe aber auch wie gesagt erstmal meinem "Nord" treu. ☺
Ja, ich geh aus der ganzen Pixel 6 - Bose Aktion mit Verlust raus. Aber es geht um meinen Seelenfrieden. 😉
Außerdem hat es mich sehr genervt, dass neben dem trägen Pixel 6 ein OnePlus liegt das freudig alles mitmacht. 🤣

@netzmammut daily driver, tja, ich kam eigentlich ganz gut zurecht. Aber ja, die allgemeine Performance war/ist im Vergleich zu anderen Phones hier holpriger und allgemein träger.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cairus schrieb:
Hier geht's glaube ich um die Kopfhörer
Ja, da hast Du Recht. Und den damit verbundenen Freuden und Leiden. 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netzmammut
@Vito_62 tl;dr: Empfangsprobleme, hatte das Dez-Update drauf und kriegs mit keiner Lösung hin. Könnte zwar wieder (!) nen Hardreset machen, aber danach konfigurier' ich die Apps nicht mehr, die laufen dann aufm alten Teil weiter...

Google kann mit dem Januar-Update VIEL wieder gut machen, oder alles zerstören (glaube wenn die das wieder vergeigen werden verkaufen's keine Pixel mehr)

Ist einfach sau bitter das wenn du das Gerät
a) wegem guten Kombipreis (ich seh den Kopfhörer als Teil des Kaufpreises)
b) wegen den vielen Versprechungen und Verbesserungen (besonders Tensor)
c) wegen den Pixel-Vorteilen (sauberes Android, schnelle Updates)
holst, und sich alles in Schall und Rauch auflöst, und du mit ner Chinaklatsche besser dran gewesen wärst, weil Google Android12 und das Pixel6 vergeigt hat, und selbst die Kopfhörer auf sich warten lassen...

(ich kann derweil nicht einmal mehr meine Musi so hören wie es sich gehört, mein alter Kopfhörer ist hinüber und das Budget für eine brauchbare Zwischenlösung bis zum Bose wegem Pixel weg).
 
  • Danke
Reaktionen: Lynott und Nimueh
@netzmammut

Ich widerspreche Dir diesbezüglich doch gar nicht - nur der Verallgemeinerung, denn andere haben keine schwerwiegenden Probleme. Ich auch nicht mit dem Dezember-Update.
 
Wie kamen denn welche an den Storegutschein, zusätzlich zu den 700ern? Habt ihr da aktiv nachgefragt?
 
@Naute Es hat niemand die QC45 bekommen, alle die den bekommen sollten haben den Gutschein erhalten und jetzt doch die 700. Den QC45 hat meines Wissens niemand erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Naute
Nein, erst wurde der 45er mit Gutschein angeboten, da keine 700er mehr da wären.
Das dann doch zuerst der Gutschein und dann die 700er angekommen sind, war eine positive Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Naute
Danke euch beiden! Was ein Schwachsinn. 😀

Übermorgen laufen bei meinen beiden Aufträgen die 60 Tage ab.

Ich habe bisher nichts mehr gehört seit den "Genehmigungsmails". Mal schauen wie schnell da ne Rückmeldung kommt.
 
@Lynott das ist ein guter Gedanke. Da ist Apple die beste Option. Da es dort nie Goodies gibt und man grundsätzlich mehr bezahlen muss. 🤓😂
 
Cyber-shot schrieb:
@Lynott das ist ein guter Gedanke. Da ist Apple die beste Option. Da es dort nie Goodies gibt und man grundsätzlich mehr bezahlen muss. 🤓😂
Stimmt, da kostet jedes Anschauen extra. Aber hey, Geld spielt für mich keine Rolle mehr. Mir hat eine nigerianische Prinzessin 5Millionen Euro vererbt und ich habe ihr gerade die 8.000 Euro Bearbeitungsgebühr überwiesen. Also, hello Apple!! 😀
 
@Cyber-shot Naja, bei Apple kann man aber auch sicher sein das es problemlos läuft. Und wenn wirklich ein Update fehlerhaft sein sollte, gibt es schnellstens einen Bugfix nachgeliefert. Und der Wiederverkaufspreis ist ein ganz anderer....
Und ja, bei Apple gibt es keine "Goodies" - aber viele habe auch nach 2 Monaten Ihr "Google Goodie" auch nicht. Was Google da abliefert ist wirklich einer solche Firma unwürdig. Das ging ja schon bei der Vorbestellung los.....
Fakt ist, Apple macht bei Releases und der Pflege des OS niemand was vor !
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID und Cairus
Jetzt rennen wir hier tatsächlich etwas off topic.
Soviel noch: Bei Apple liegt mein Anspruch aber noch wesentlich höher, da Apple seit vielen Jahrzehnten im Computer und Betriebssystembau unterwegs ist. Während das für Google praktisch Neuland ist. So gesehen hat Google da in kurzer Zeit was hervorragendes auf die Beine gestellt. (Also im Zeitvergleich)
Um zurück zum Topic "Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6" zu kommen ist hier (wie ich finde) das große Problem das Marketing bzw die Umsetzung der Aktion. Darum finde ich diesen Thread auch so super. Irre zu lesen wie es bei einigen läuft und bei anderen gar nicht. Das das Pixel6 momentan in einem Updatetrauma hängt ist einfach nur bedauerlich und zugleich eine Katastrophe zusammen mit der Bose Kopfhörer Aktion. @netzmammut hatte das oben um 16:01Uhr schon super auf den Punkt gebracht. Wer die Pixel/Bose Aktion aus den oben genannten Gründen mitgemacht und die Kopfhörer nicht bekommen hat ist umso mehr enttäuscht. Und das ist dann der SupergaU einer solchen Marketingaktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Jetzt malt mal den Teufel nicht an die Wand. Am Ende werden schon alle ihre Kopfhörer kriegen. Früher oder SPÄTER. Oder was anderes. Ich gehe nicht davon aus, dass man im Regen stehen gelassen wird.

Oder gab es z. B. aus dem letzten Jahr tatsächlich noch jemanden, der keine bekommen hat.
 

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
621
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
804
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.190
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten