Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

zazomazzo schrieb:
Bei mir sieht es genau anders herum aus. Ich habe eine Sendungsnummer von shipcloud.io bekommen, aber keine Mail von Google Promotions. ...
So sieht meine Mail mit Sendungsnummer aus: FL3wdX4.png (782×1044) - https://i.imgur.com/

Same same.

Mail von Shipcloud am 3.1. Vormittag, gestern 5.1. gegen Mitternacht ist das Paket im Paketzentrum Neuenstein eingetroffen.

Ein voraussichtliches Zustellungsdatum wurde nicht genannt.
 
Ihr habt's gut. Hier ist immer noch seit 4.11 der Status auf genehmigt. Das war's dann auch schon. Ich werd mir am Sonntag wohl die neuen von Teufel bestellen. Bin es leid zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Beantragt am 01.11., genehmigt am 03.11., seitdem Funkstille, 60 Tage sind längst rum)

So, habe gerade mal mit denen telefoniert. Die Kopfhörer waren tatsächlich schon mal auf dem Weg zu mir - natürlich ohne Versandbenachrichtigung von GLS oder Google -, dann ist allerdings irgendwo bei GLS ein nicht näher beschriebener Fehler passiert und die Kopfhörer sind zum Absender zurückgegangen. Aktuell liegen sie beim Absender, wo sie auf erneute Abholung durch GLS warten.

Jungejunge, was für ein Verein ey.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: 1DROID und Lynott
@Lennt scheint sich ähnlich wie bei mir zu verhalten,. Bei mir hatte sich allerdings der Status von "Antrag genehmigt" in "Prämie versandt" geändert. Seit dem 10.12.21 nun wieder "Antrag genehmigt". Auf eine Rückfrage per Formular bekam ich eine Vertröstungsemail. Somit habe ich zumindest einen zweiten Versand wohl nicht verpasst und übe mich weiter in Geduld. 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: caes
Ich habe jetzt auch meine Bose Kopfhörer bekommen (Antrag am 16.11. genehmigt). Interessanterweise wurde mir zunächst der Q45 sowie ein Gutschein für den Google Store versprochen.
Bekommen habe ich jetzt einen Gutschein und die Bose 700. Nehme ich natürlich beides gerne, vor allem finde ich das Design der 700er schöner.
 
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha, Cyber-shot und Lynott
caes schrieb:
@2WFDas jemand nur den QC45 kriegt - also schlechter als die ursprüngliche Prämie - kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Doch ich kann dir sagen wer nur die 45er bekommt. Und zwar die Leute, die eigentlich den 700er bekommen sollten, aber bis jetzt noch nichts erhalten haben. Da ja jetzt die Leute, die eigentlich die 45er + Gutschein kriegen und später beantragt haben, doch den 700er + Gutschein kriegen.

Lennt schrieb:
(Beantragt am 01.11., genehmigt am 03.11., seitdem Funkstille, 60 Tage sind längst rum)

So, habe gerade mal mit denen telefoniert. Die Kopfhörer waren tatsächlich schon mal auf dem Weg zu mir - natürlich ohne Versandbenachrichtigung von GLS oder Google -, dann ist allerdings irgendwo bei GLS ein nicht näher beschriebener Fehler passiert und die Kopfhörer sind zum Absender zurückgegangen. Aktuell liegen sie beim Absender, wo sie auf erneute Abholung durch GLS warten.

Jungejunge, was für ein Verein ey.

Das wird wohl das Schicksal von allen sein, die Anfang November den Antrag bestätigt bekommen haben aber noch keine Kopfhörer erhalten haben. Finde ich auch richtig gut, dass man dann selbst hinter rennen muss und von Google keine Info kommt "wir haben Sie leider nicht angetroffen" 👍

Ich werde zusehen das Scheißteil, dass eh nur Probleme macht (Fingerabdruck geht nicht richtig, keine Infos zu Wetter oder Terminen oder Verkehrsinfos zur Pendelstrecke im "at a glance" Widget, ständige System-UI Abstürze und Screenshots von Geisterhand beim Tippen) schnell wieder loszuwerden und wieder etwas von Samsung holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Lynott
Dazu passend bekam ich heute wieder ne Antwort (also dahingehend bessern die sich ja täglich!)
- - - -
Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Email.

Es tut uns sehr leid zu hören das Sie Probleme mit unserer Telefonleitung haben, dennoch bestätigen wir Ihnen sehr gerne das alle Angaben korrekt sind weshalb der Antrag auch schon am 08.11.2021 von uns genehmigt wurde. Im nächsten Schritt können Sie also die Prämie erwarten.

Außerdem können wir Ihnen gerne bestätigen das Sie, da Sie Ihren Antrag vor dem 16.11. gestellt haben, die Bose Noise Cancelling Headphones 700 erhalten werden. Leider ist noch keine Tracking Nummer hinterlegt weshalb wir Sie erneut um noch ein wenig Geduld bitten. Wir bemühen uns die Prämie so schnell wie möglich zu versenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
N(ame gekürzt - der Gleiche wie beim letzten Mail)
- - - -

Naja. Zumindest mit dem Antrag scheint alles ok zu sein (...warum wurde er dann bis jetzt nicht bearbeitet!?).

Interessanter Teil ist aber das mit dem 700er!
Bedenkt mal: irgendwann war die Menge weg, und die schnürten das Ersatzpaket aus QC45+75€Gutschein.

...und die Aussagen häufen sich, das jene, die einen QC45 bekommen sollten, doch einen 700er bekommen. Zeitgleich bestätigen die jenen, die vor dem Ersatzpaket den Antrag stellten, das sie immer noch einen 700 bekommen.

D.h. es gibt 3 Möglichkeiten:
1. entweder hatten die genug 700er, dann wäre das mit dem Gutschein eig. ne Sauerei, weil nicht für alle sondern für jene die später den Antrag stellten.
2. da läuft im Lager was schief (das die die falschen Kopfhörer raussenden), was dann jetzt aber eine Intervention erfolgen würde; Alphabet/Google macht genug Gewinn/hat mit dem Pixel6(Pro) echt viel Mist gebaut - ein 75 Gutschein für alle wär nun wirklich kein Beinbruch.
3. das Chaos wird irgendwann perfekt sein, und jene, denen man jetzt den 700 verspricht, kriegen den QC45 und sind (wie ich früher schon schrieb) dann die Gelackmeierten.

Wäre noch interessant zu wissen, wie das in den anderen Ländern so läuft; haben die in Frankreich, UK oder wo die Aktion sonst noch lief die gleichen Probleme?

Edit:
ich weis es ist eine Promo und wir können froh sein überhaupt etwas zu bekommen; aber wenn sich der Trend des "doch den 700 + Gutschein bekommen" fortsetzt, sehe ich da schon eine ziemliche Ungleichheit, die man mit "Gutscheine doch an alle" ausgleichen müsste. Schon allein aus organisatorischen Gründen, sonst warten die Leute doch bei der nächsten Aktion bis die Originalprämie weg ist, und DDoSen die Server weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
netzmammut schrieb:
Wäre noch interessant zu wissen, wie das in den anderen Ländern so läuft; haben die in Frankreich, UK oder wo die Aktion sonst noch lief die gleichen Probleme?
Ich habe die Frankreich und UK Google Stores damals nicht aufgerufen, kann mich aber noch erinnern, dass das Vorbesteller-Angebot im USA-Store deutlich schlechter war als bei uns. Ich habe gerade mit archive.org recherchiert, in den USA hieß es: "Pre-order an unlocked Pixel 6 and Pixel Buds A-Series together and save $99.38". Leider habe ich nicht rausgefunden, was es in GB für eine Zugabe gab. Kann sich einer von Euch daran erinnern? Meine Vermutung ist jedoch, dass wir in Deutschland mit den Bose 700 das mit Abstand attraktivste Angebot hatten.
 
@DerUlli in Europa gabs überal den Bose 700.

Die Frage ging eher in die Richtung "gibts in den anderen Ländern auch so ein Chaos beim Bearbeiten der Anträge"
 
  • Danke
Reaktionen: DerUlli
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den 700ern und den 45ern? Die haben doch eh einen ähnlichen Preis, oder?

Meine GLS-Sendung ist seit 3 Tagen im Paketzentrum Neuenstein. Hoffe dass da nicht wie bei so vielen anderen was mit der Adresse ist und die Sendung zurückgeht.

Kann man eigentlich bei GLS anrufen? Habe auf der Homepage keine Nummer entdeckt.
 
@robert.vienna liegt Neuenstein bei dir in der Nähe ? Scheint die Deutschland zentrale von GLS zu sein.

General Logistics Systems
Germany GmbH & Co. OHG

GLS Germany-Straße 1 - 7
DE-36286 Neuenstein

06677-646907000
service@gls-germany.com
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Nein das Paket muss noch in die Nähe von Stuttgart. Liegt aber seit Tagen in Neuenstein.

Danke für die Nummer, ich werde dort mal anrufen. Vielleicht haben sie was mit meiner Adresse verbockt so wie bei vielen anderen.
 
@robert.vienna In der Sendungsverfolgung wird angegeben, falls was mit der Adresse nicht stimmt. War zumindest bei mir so. Dann hast du immernoch die Möglichkeit es abzuholen.
GLS.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Ich warte nach wie vor auf den Versand.
Antrag wurde am 16.11. genehmigt…..
 
bei mir Genehmigung am 02.11., seither nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Auch 02.11. Genehmigung. Vorhin kam die Standardantwort auf meine Nachfrage.

Guten Tag.
Danke für Ihre E-Mail.

Ihr Paket wird jetzt für den Versand vorbereitet.

Wir bemühen uns die Prämie innerhalb von 14 bis 60 Tagen nach Genehmigung des jeweiligen Antrags zu versenden.

Leider ist es durch die Feiertage zu Verspätungen gekommen, wir bemühen uns diese Sendung so schnell wie möglich zu versenden- wir entschuldigen uns für die Verspätung.

Sobald diese Sendung aus dem Lager ist, werden Sie eine E-Mail bekommen.

Bei weiteren Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
@Saufhorst Nicht dass mir die Standardantwort weiterhelfen würde ... Aber nicht einmal das schicken Sie mir. Ich werde da völlig ignoriert 🙁 Bin echt enttäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Ich habe auch noch die identische Antwort bekommen wie @Saufhorst
 
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst
Wäre interessant wielange es dauern würde wenn man das Pixel erst nach Erhalt der Kopfhörer bezahlen würde
 
  • Haha
Reaktionen: netzmammut

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
621
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
810
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.190
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten