Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

@Andruida das klingt nach einem abgeschlossenen System dann, wobei ich bei YT gesehen habe, wie jemand seine AirPods mit dem TV verbunden hat, dass schien jetzt nicht so kompliziert zu sein
 
@Zunft bitte teste mit anderen BT Geräten weiter 😀
 
@Andruida er findet auch ne Anker Soundcode Box nicht, ich versuche es morgen mal nem anderen TV, falls es da klappt, muss ich den TV wohl zurück setzen
 
Zunft schrieb:
Leider findet der TV die Kopfhörer nicht, die Kopfhörer selbst sagen ready for pairing
Wie alt ist dein OLED? Mit einem C97/WebOS 5.20 klappt die Kommunikation zwischen Bose und LG bei mir vollkommen problemlos.
 
Hab nen 55EG910v und nach Kontakt mit dem Support von LG heute hab ich die Info erhalten, der TV kann es wohl nicht :( Brauch einen BT Empfänger als zusätzliche Hardware
 
Moin Zusammen! Gibt es hier schon irgendwelche Erfahrungen bezüglich Erstattung des 75€ Gutscheins bei Rücksendung der Ware innerhalb der 14-Tages Frist?
 
Zunft schrieb:
Jemand ne Idee wie ich die Kopfhörer mit einem LG OLED verbinden kann ? Ich gehe auf Einstellungen --> Ton --> interner Lautsprecher aus --> LG Tonsyncro drahtlos --> dann suchen.

Leider findet der TV die Kopfhörer nicht, die Kopfhörer selbst sagen ready for pairing

Versuch es mal mit der Bose App am Smartphone zum koppeln mit dem TV. Für meinen Win11 PC musste ich auch diesen Weg gehen, klappte problemlos, im Gegensatz zum PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die wie ich bisher noch nicht den Gutschein eingelöst hatten, der Hinweis, dass der Gutschein nur noch heute gültig ist.
 
Weiss einer ob bei einem Produkt, 2 X 75 Euro Gutscheine einlösbar sind, also gesamt 150 Euro Abzug ? Bis jetzt nix gescheites gefunden. Was kauft ihr so? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche auch gerade nichts, und finde auch nichts passendes.
 
Ich habe mir nun weil ich keine bessere Idee hatte noch einen Chromecast mit Google TV (69,99 €) bestellt, damit der Gutschein nicht verfällt. Sobald der Gutschein erstmals eingegeben wurde ist er offenbar mit dem Google-Konto verknüpft. D.h. sobald man den GS einmal eingegeben hat und einen Artikel in den Warenkorb legt, ist der Zahlbetrag reduziert um den Gutschein (bei mir 69,99 >> 0,00).

Ob auf diese Weise zwei Gutscheine einlösbar sind, weiß ich nicht. Innerhalb des Zahlungsprozesses wird jedoch darauf hingewiesen, dass pro Kauf kein weiterer Gutschein eingelöst werden kann. Etwas merkwürdig ist jedoch, dass im letzten Schritt des Bestellvorgangs noch einmal ein anderes Gutscheinfeld erscheint. Da es heute der letzte Tag ist und die Hotline möglicherweise nicht erreichbar ist (???), hilft also nur ein Versuch...

Ich hatte mal angerufen und gefragt, ob die Gültigkeit der Gutscheine verlängert werden könnte, um evtl. eine Pixel-Watch oder ein P6a zu kaufen. Man hat mir gesagt das sei nicht möglich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Übrigens: Chromecast mit Google TV gibt es in drei Farben: snow, sunrise und sky. Snow gibt es auch im Handel, die beiden anderen sind dem Google Store vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibbets keine Kopfhörer mehr und statt dessen Gutscheine ?
 
Hasse net mitbekommen? Paar Hamm Andre Kopfhörer bekommen und dafür noch en Gutschein für'n googl store
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Jep, stimmt gab Gutschein und die Bose NC700
 
Ich hab jetzt mit 2 Bestellungen jeweils den Google pixel stand 2 gekauft . Echt schade das der Gutschein jetzt eingelöst werden muss. Ein Google pixel 6a hatte mich auch brennend interessiert. Nur Schrott in meinen Augen aktuell verfügbar. Danke
 
Der Stand 2 ist Klasse hab den auch geholt
 
caes schrieb:
Hasse net mitbekommen? Paar Hamm Andre Kopfhörer bekommen und dafür noch en Gutschein für'n googl store

Ne habe meine bekommen und für gute Kohle verscherbelt.

War nur aus Interesse die Frage.
 
Ein paar haben hier berichtet, dass sie die 700er bekommen haben, obwohl sie vorher den Gutschein und die QC 450 bekommen sollten. Das war aber sicher eher dem Durcheinander innerhalb der Abwicklung der Aktion geschuldet, als der Großzügigkeit von Google.
 
Bestimmt war das der Grund.
Ich war einer derer, die den Gutschein und dann doch die NC700 bekamen.
 
Den Gutschein hätten sie gut und gern für alle ausgeben können, die den KH erst nach Ablauf der Frist bekommen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
602
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
521
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.150
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten