Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

HiokyTonky schrieb:
Gibt es denn (außer mir, 104 Tage) jetzt noch Leute die auf ihre Kopfhörer warten?

Ich nicht mehr, war jetzt nach 100 Tagen bei der letzten Welle dabei.
Bose hat wohl nachproduziert!?
Die Kurse in der Bucht fallen nun leider deutlich :-(
 
Ich denke mal für viele (inkl. mir) war es so:

Pixel 6 wird vorgestellt. An sich schon ein attraktiver Preis gerade im Vergleich mit Konkurrenzgeräten, aber man hätte noch locker auf eine erste Preissenkung warten können (mein Übergangshandy war bei Release erst 4 Monate alt). Mit den Kopfhörern einberechnet, landet man aber schon zu Release bei so nem guten P/L-Verhältnis, dass man dann doch ohne viel weitere Überlegungen vorbestellt hat.

Also ja. Die Kopfhörer waren eigentlich der alleinige Grund, warum ich vorbestellt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, 2WF, Lennt und 4 andere
@Lennt Bestimmt nicht ;-) Meine liegen seit dem 11.02. im Versand und gehen nicht raus. Niemand weiß so richtig was los ist...
 
Logistik kann Google nicht. Logistik deligieren auch nicht. Der Dienstleister plus GLS waren wohl am billigsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Kaum zu glauben! Gestern Abend kam nach 112 Tagen tatsächlich noch eine Versandbestätigung rein! Und die Adresse scheint sogar auch zu stimmen, wow.

Nachdem gestern zunächst der heutige Tag als Lieferdatum angegeben war, wurde die Lieferung nun als allerletztes "Fick dich" doch noch um einen Tag auf morgen verschoben. Die ziehen das wirklich konsequent bis zum letzten Meter durch, mich maximal zu triggern. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
@Lennt du darfst noch zittern bis einer der eifrigen GLS Kuriere vor deiner Wohnungstür steht.
Unterschrift: ja. Umleitung in Shop: nein.
Alles krass, auch die ganzen Stories mit den "fehlerhaften" Adressen…!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.. Frage an alle die die Kopfhörer behalten haben. Funktioniert die ANC auch wenn keine Musik bzw. Ton gespielt wird.
Ich frage weil neben mir ist gerade eine große Baustelle die seit 8.00 Uhr morgens ordentlich Krach macht. Ich habe eine no name 20 euro Kopfhörer von Amazon und die leisten eine gute Arbeit wenn ich einfach mal die Stille geniessen will. Überlege immer noch ob ich die Bose behalte, und das wäre auf jeden Fall ein plus Punkt.
 
@dakitz Ja, das funktioniert grundsätzlich ganz gut. Mein Eindruck ist nur, dass man sich - wenn ANC an ist und ansonsten keine Musik läuft - nach einiger Zeit an den niedrigeren Lärmpegel gewöhnt und das dann doch ziemlich wahrnimmt. Ich löse das für mich dadurch, dass ich mir eine Instrumentalmusik-Playlist anmache. So funktioniert bei mir das konzentriert arbeiten perfekt, selbst wenn draußen der Rasen gemäht wird und das Fenster offensteht.
 
  • Danke
Reaktionen: dakitz
Also ich habe meine Kopfhörer auch noch nicht. GLS behauptet, diese zugestellt zu haben, obwohl ich nicht da war. Sogar mit gefälschter Unterschrift. Ich hätte die ja gerne an einen Paketshop umgeleitet, aber es ging ja nicht.
Jetzt versuche ich es gerade per Email zu klären, ob ich eine Ersatzlieferung bekomme, aber es sieht nicht gut aus. Teilweise werden dann in der 5. Email Fragen gestellt, die ich schon in der ersten Email erwähnt habe.
Hatte auch schon Ingram angeschrieben, aber nach mehrmaligem hin und her, stellen die sich taub. Wahrscheinlich muss ich da noch mal bei Google Promotions anrufen...so nervig das alles.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: HiokyTonky und Lennt
Tag 107: Versandmitteilung durch Google :)
 
@clou Danke... Hm, dann lasse ich meine Bose noch verpackt liegen. Die Kopfhörer die ich habe haben zwar leichtes Rauschen bei ANC aber sonst ich bekomme nichts von der Umgebungsgeräuschen..
 
Ich schaue gerade dem GLS-Fahrer per Livetracking zu. Angeblich bin ich der nächste Zustellstopp. Der Wagen fährt allerdings gerade mit jeder neuen Aktualisierung weiter von meinem Haus weg... 🤨
 
Der ist auf dem Weg zu mir! 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: maennje und Lennt
Lennt schrieb:
Ich schaue gerade dem GLS-Fahrer per Livetracking zu. Angeblich bin ich der nächste Zustellstopp. Der Wagen fährt allerdings gerade mit jeder neuen Aktualisierung weiter von meinem Haus weg... 🤨

"Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden."

ARE YOU FUCKING KIDDING ME
 
  • Wow
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: DerUlli, maennje, un1que und eine weitere Person
Und sind geliefert: 700er in schwarz. Nach 108 Tagen 😀
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: DerUlli, Vito_62, maennje und eine weitere Person
Jemand ne Idee wie ich die Kopfhörer mit einem LG OLED verbinden kann ? Ich gehe auf Einstellungen --> Ton --> interner Lautsprecher aus --> LG Tonsyncro drahtlos --> dann suchen.

Leider findet der TV die Kopfhörer nicht, die Kopfhörer selbst sagen ready for pairing
 
@Zunft Lass mal den Ton des TV weiterlaufen. Mein Samsung schaltet selbst nach erfolgreicher BT-Verbindung um.
 
@Andruida das geht leider nicht, ich muss mich entscheiden welches Endgerät den Ton ausgeben soll, entweder Interner Lautsprecher, externer Lautsprecher (optisch etc) oder halt drahtlos, wenn ich auf drahtlos Wechsel, dann sucht er theoretisch die Kopfhörer, findet aber nix :(
 
@Andruida Hast du auch eine Art Knistern wenn du zu weit von deinem Samsung TV entfernt bist und wenn du Sender umschaltest?
 
@Zunft Finde u.a. das bei Google:
"… Dein Bluetooth-Headset muß LG Sound Sync. unterstützen. Das können die wenigsten, soweit ich weiß.
LG will wohl eigene Kopfhörer verkaufen..."
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HiokyTonky
nein … kein Knistern hier. In der Einraumwohnung! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HiokyTonky und Zunft

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
614
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
4
Aufrufe
630
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.173
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten