Z
Zunft
Erfahrenes Mitglied
- 29
Hier bisher keine Mail dass die Kopfhörer versendet worden sind :-( euch herzlichen Glückwunsch dass die Kopfhörer angekommen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vito_62 schrieb:Meine sind auch gerade angekommen, ebenfalls zum Glück in schwarz.
Funktionieren auch, nur über diese Bose-App wollen sie sich irgendwie nicht verbinden lassen. Gibt es da einen Trick?
Danke, habe es gefunden (unter technische Daten in der App): 17. September 2021 ist das Herstellungsdatum von meinen.caes schrieb:@DerUlli Ich habe irgendwo gelesen, dass man das in der App nachschauen kann.
| 17.02.2022 | 17:18 | Das Paket wurde durch GLS übernommen. |
Gestern erst die Mail mit den 10 Tagen und kurz drauf die Versandmail von Shipcloud. Ich dachte echt ich seh' nicht recht. Und heute sind die Bose dann tatsächlich angekommen !!! Warum so kompliziert, wenn es auch einfach gehen kann?

Werde meine auch behaltendakitz schrieb:Was macht ihr mit euren, verkaufen oder behalten? Ich werde mir heute in Saturn die live anschauen und dann wird es vllt einfacher die Entscheidung zu treffen...