Alles zum Versandstatus des Pixel 6

Versandmail von Saturn erhalten. Bestellt am 19. Irgendwas nach 20 uhr
128 6er schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Versand ohne Netzteil, Schwarz, bestellt etwa 22 Uhr am 19.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bisher hat Google aber scheinbar noch nichts raus geschickt, bisher wurde nur das Versandetikett gedruckt. Noch kein Scan seitens DHL. Ich denke vor Donnerstag wird das hier nicht ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die lassen in der Regel jedes einzelne Paket per LKW abholen, daher ist 9 min nach Versand Mitteilung das Paket auch schon bei DHL.... 😂
 
komolze schrieb:
Versandmail von Saturn erhalten. Bestellt am 19. Irgendwas nach 20 uhr
128 6er schwarz

20:11 hier, gleiches Gerät, noch nix bei mir.
 
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: Ron15 und komolze
6er 128GB schwarz - 20:23 bei Saturn. Noch keine Info seitens Saturn und/oder DHL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 22.10 20:55 Uhr Stormy Black, bisher noch nichts neues was den Versand betrifft. Ob es nun diese oder nächste Woche kommt ist mir eigentlich egal, bin da eher der geduldige 🤪😅
 
Kinda Coral 128 GB im Google Store um 21:15 Uhr bestellt. Wurde jetzt verschickt. Kommt wohl am 28. bzw. 29.10.
 
19.10 bestellt bei Google 21:55 noch keine Versandbestätigung .
128 er p6 in seafoam
 
19.10 um 22 Uhr herum bestellt, Versandbestätigung kam heute Vormittag. Bisher ist aber nur der Versandaufkleber gedruckt bei mir. Farbe Sorta Seafoam. Der Aufkleber wurde gestern Nachmittag schon gedruckt. Bestellt bei Google selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MoervYO - Grund: Händler ergänzt
Jetzt habe ich aber ein schlechte Gefühl.. hab ebenfalls am 19. bestellt (20 Uhr). Bei Saturn. Hab eine Bestell-, aber keine Versandbestätigung. Pixel 6 Stormy Black
 
  • Danke
Reaktionen: Soncer und Ron15
@fat1h Saturn und Media Markt sind bis auf wenige Ausnahmen eigentlich streng, was den Verkaufszeitpunkt angeht. Ganz offiziell sind die Pixel erst ab diesen Donnerstag frei erhältlich. Davor wird kaum einer ein Gerät von denen erhalten.

Und wir hatten in den letzten Jahren auch das Drama, dass viele Google-Vorbesteller die Geräte erst Wochen später erhalten haben, obwohl noch genau am Tag der Präsentation bestellt wurde. Bei Google direkt bestellen ist da etwas wie Lotto spielen, da geht es nicht nach dem First-come-First-serve Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fat1h
Ich reihe mich in die Warteliste der Saturn Besteller ein. Bestellbestätigung am 19.10. um 20:23 Uhr erhalten.
Es beruhigt mich, dass bis auf einen hier keiner eine Versandmitteilung von Saturn bekommen hat. Am Donnerstag oder Freitag werden die meisten bestimmt ihr Pixel haben.
 
Hat jemand bei der Telekom bestellt, und schon was gehört??
 
@derschakal
Heute wurde mein Auftrag vom 19.10. auf "Auftrag erledigt" umgestellt. Es gibt sogar schon ein Retour Button fürs Pixel 6. Nur fehlt jetzt noch die Abholbestätigung des Telekom Shop. Schauen wir mal. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: derschakal
Jetzt bereue ich es etwas, bei Otto bestellt zu haben 😬 Da steht seit ner Woche lieferbar in 2 Wochen. Wäre zwar schon zufrieden, wenn zum 28. erst versandt wird, aber so ganz glaub ich nicht dran...
 
Mein Pixel 6 128 GB Black ist heute auch über den Google Store versendet worden.
Mich beunruhigt nur das Paket-Volumen, lt. DHL sind es nur 1.920.000 m³. Der arme Paketbote. :)
Tja, scheinbar bekomme ich das gesamte Lager von Google, da habt ihr wohl alle Pech gehabt. 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, Django76, Dosenblech und 6 andere
Steht bei mir auch der Spaß 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ein schwarzes P6 bei MM am 19.10. ca. 20 Uhr mit Abholung in der Filiale bestellt. Heute Früh per Mail nachgefragt bekam ich die Antwort, dass sich das Gerät in der Zustellung in die Filiale befindet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211025-154310.png
    Screenshot_20211025-154310.png
    148,7 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: morpheus620, Splitter11 und Vito_62
XQC schrieb:
@fat1h Saturn und Media Markt sind bis auf wenige Ausnahmen eigentlich streng, was den Verkaufszeitpunkt angeht. Ganz offiziell sind die Pixel erst ab diesen Donnerstag frei erhältlich. Davor wird kaum einer ein Gerät von denen erhalten.

Und wir hatten in den letzten Jahren auch das Drama, dass viele Google-Vorbesteller die Geräte erst Wochen später erhalten haben, obwohl noch genau am Tag der Präsentation bestellt wurde. Bei Google direkt bestellen ist da etwas wie Lotto spielen, da geht es nicht nach dem First-come-First-serve Prinzip.

Waren das wirklich Wochen? Mich stört es nicht, ob ich das ein paar Tage früher oder später kriege, aber mehrere Wochen wäre schön hart :-/ speziell da ich jetzt noch bei Media Markt auf Abholung bestellen könnte..

Hab am 19.10 um 21:36 bestellt. Sorta Seafoam. Wurden also schon von Leuten die nach mir bestellt haben verschickt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
747
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.184
Urlauber
U
N
Antworten
4
Aufrufe
510
netzmammut
N
Zurück
Oben Unten