Alles zum Versandstatus des Pixel 6

@decorres Das war jetzt sicher nicht der Großteil, aber es gab ein paar, die da wirklich Pech hatten. War teilweise so, dass einige gleich nach der Präsentation das Pixel 5 vorbestellt hatten und es viel später bekommen haben als Leute, die eine Woche später im Google Store bestellt haben. Also total wirr das Ganze. Media Markt und Saturn haben dagegen pünktlich ab offiziellem Releasedatum und nachvollziehbar (wer zuerst bestellte, hats auch zuerst bekommen) geliefert.

Aber: Das war letztes Jahr. Heißt nicht automatisch, dass es dieses Jahr genauso ablaufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
@Soncer
Das ist eine Standardmail und der "logische" nächste Schritt laut System. Der hat dir gar nix genaues gesagt wenn man ehrlich ist.
 
Weiß jemand wie das ausschaut, wenn man sich das Pixel auf Abholung und bei Bezahlung im Markt bei Media Markt/Saturn aussieht? Für die Bose muss man ja bis 27 vorbestellen.

Wenn ich heute am 25. bestelle, zahle ich ja erst am 28. und habe dann wahrscheinlich auch auf der Rechnung den 28. stehen, oder?

Hat das beim Pixel 5 jemand so gemacht und kann sagen, ob das mit den Kopfhörern dann geklappt hat?
 
@decorres Ich habe das letztes Jahr beim Pixel 5 gemacht, Abholung im Saturn.
Du erhältst die Rechnung als PDF per Mail, da steht das originale Online-Bestelldatum drauf, Abholdatum steht separat drauf.

Ich habe diese PDF einfach beim Online-Formular hochgeladen und die Bose-Kopfhörer ohne sonstige Nachfragen erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62 und decorres
@XQC super, danke 👍
Dann mach ich das jetzt als Plan B. Wenn Google rechzeitig los schickt, nehm ich das. Ansonsten hol ich es von Saturn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Telekom hat gerade versendet. Hatte am 19. kurz nach der Präsentation bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Ron15 und komolze
Bisher in der Sendungsverfolgung aber noch kein Scan von DHL (Daten von DHL empfangen)! Also Paket scheinbar erstmal nur angekündigt...

Hat jemand von euch Erfahrung zur Umleitung an eine Packstation? Das wäre für mich die sichere Nummer... Aber wenn das dann 3 Tage länger dauert, bzw. es dann evtl. nicht zustellbar ist und dann womöglich zurück geht... 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixeler schrieb:
Nun doch der 27.10 :(
1635179890869.png
 
Meins hat sich noch nicht bewegt. Mal schauen, es kam auch erst heute Vormittag die Mail, nicht wie bei manch anderen schon gestern Abend
 
Die Telekom ist echt fix. Das 6er kommt heute schon
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Ron15, hegse, komolze und 2 andere
Habe gerade eine eMail von Google erhalten. Bestellung am 19.10 umd 22:35 Uhr. Es werden 2x Huellen geliefert (sollten erst Mitte November kommen), von den Telefonen (2x Pro 256GB) fehlt noch jede Spur.
Immerhin habe ich dann schonmal ein Gefuehl von der Groesse ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Schon wer was von Vodafone gehört? 🤔
 
@mr.calamity Wenn du es frühzeitig machst ist es bei mir immerhin nie zu Verzug gekommen. DHL selbst schreibt, dass es dadurch 1 Tag länger dauern kann.
 
@mr.calamity würd ich persönlich nicht riskieren. Überleg mal wenn der Postbote vergisst zu scannen und das Ding nur reinlegt. Der nächste freut sich dann ... immer nur persönliche Zustellung bei sowas, dann kann sich DHL auch nicht rausreden.

Status Heute ist bei mir auch noch der selbe. Kein Scan, nur Ankündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Der Gewinner beim diesjährigen Versand scheint wohl die Telekom zu sein.
Wäre interessant, ob man das Pixel auch schon im Telekomshop vor Ort bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier von Gewinner zu reden wenn man das Gerät VOR offiziellem Release haben kann - meine Güte ey. Wenn ihr könntet würdet ihr auch 2 Wochen vor einem Store ausharren oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11 und slg60
Meins wurde über Nacht In den Niederlanden gescannt und befindet sich auf dem Weg ins Zielland.
 
Meins von Google kommt nun doch heute.
 
Heute bei der MM Filiale direkt nachgefragt. Vor Donnerstag wirds wohl nix..
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-10-26 091052.png
    Screenshot 2021-10-26 091052.png
    11,8 KB · Aufrufe: 130
man1acc schrieb:
Hier von Gewinner zu reden wenn man das Gerät VOR offiziellem Release haben kann - meine Güte ey. Wenn ihr könntet würdet ihr auch 2 Wochen vor einem Store ausharren oder?

Guck dir den gleichen Thread beim Pro an...
Dort schreiben sie schon Urzeiten des DHL Scans usw....
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
505
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.146
Urlauber
U
N
Antworten
4
Aufrufe
499
netzmammut
N
Zurück
Oben Unten