Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pixeler genau wie bei mir.
Warum gehts nicht weiter?
Streik,Corona oder Weltuntergang 🤪 ?

Chipmangel 🤪

• Haha
Reaktionen: datt-bo
Mein schwarzes per Standard Versand.
1635240934477.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: "Full-Attach" entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Mein Pixel 6 wurde von der Telekom gerade per DHL an "meinen" Telekom Shop verschickt. Schauen wir mal, ob es morgen oder am Donnerstag ankommt.

• Danke
Bei Otto am 21. bestellt, heute von Hermes angekündigt. Sollte morgen oder übermorgen ankommen.
Ging doch schneller als erwartet.

Falscher Alarm, Hermes bringt mir was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Sooo... am 20.10.2021 um 00:05 Uhr bestellt... Soeben kam die Versandbestätigung vom Google Store... Allerdings habe ich bei meiner Bank eine zweite angekündigte Kartenverfügung vom Google Store über den selben Betrag (noch keine Buchung). Aber dies ist glaube ich kein Einzelfall, oder?

Der Versand geht doch bestimmt nach Schönheit oder 😁 ?
Was ich nicht ganz verstehe ist, da kauft man das Teil direkt beim Hersteller (?) und bekommt es später als die Leute die es bei Otto oder Telekom gekauft haben.
Google lebt von mir nicht von euch 🤪

datt-bo schrieb:
Der Versand geht doch bestimmt nach Schönheit oder 😁 ?
Was ich nicht ganz verstehe ist, da kauft man das Teil direkt beim Hersteller (?) und bekommt es später als die Leute die es bei Otto oder Telekom gekauft haben.
Google lebt von mir nicht von euch 🤪
Tja, so ist das halt. Dafür gabs dort nur die schwarzen Varianten ...

@datt-bo
Das verwundert tatsächlich. Ausschlaggebend für die Bestellung im GStore waren für mich die 10% Cashback als Google One Kunde und die Hoffnung, es über den Hersteller schneller zu erhalten als bei anderen Verkäufern 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
causal schrieb:
@datt-bo
Ausschlaggebend für die Bestellung im GStore waren für mich die 10% Cashback als Google One Kunde …

Wat? Davon weiß ich nix. Wo hast du das denn her?

@justyourimage ich habe auch Black

Ich hatte das Paket schon in der Hand 😭

Der DHL Bote darf kein Bargeld annehmen und muss das Paket zur Filiale bringen. Da darf ich es dann morgen abholen

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: ibi und ZiegevonNebenan
wemsinho schrieb:
Wat? Davon weiß ich nix. Wo hast du das denn her?
Sorry, möglicherweise nicht klar ausgedrückt: Das Cashback erfolgt in Form von Google Store Guthaben. Die Höhe des Cashbacks hängt vom Google One Abo ab. Bei 200GB gibt es 3%, ab 2TB 10% zurück.
Nach 30 Tagen erhalte ich 64,90 Euro als Guthaben, die dann in den hoffentlich bis dahin verfügbaren Pixel Stand 2 investiert werden.

• Danke
Reaktionen: wemsinho
@rockster76
Das ist ja fürn Ars.. 🤬
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@causal
wollte es so auch grade hinschreiben 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich halte es für ein bisschen befremdlich, das von Saturn so überhaupt nichts kommt ... Bei niemandem, mit einer Ausnahme ...

Bei Saturn stand zuerst Lieferung bis 28.10...mittlerweile ist der Eintrag ganz weg. Nervt mega!! Bestellt am 19.10 um 20:10 Uhr. Immer nur Bestellung wird vorbereitet

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt echt die Schnauze voll ständig wird das Datum von Google nach hinten versetzt , bestellt am 19.10 um 21:55 Lieferdatum 28-29 Oktober dann 29-01 dann 01-02 November und Grad eben 10-11 November das Teil können die behalten langsam

• Danke
Autsch, welche Farbe ? Bei mir hat es am 1.-2. November angefangen und bin aktuell beim 3.-4.Nov. angekommen. "Kinda Coral" bestellt am 22.10. morgens.

Hab mittlerweile mal "Sicherheitshalber" noch eine Bestellung bei Saturm losgetreten für Abholung in der Filiale. Ich mach das einfach so, das "wer zuerst kommt, malt zuerst"....

• Danke
@AndroidManu88
Wahnsinn 🤮 Dabei liegen zwischen deiner und meiner Bestellung gerade einmal rund 30 Minuten...