Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe bei Saturn nachgefragt und bekam folgende Antwort

"Der von Ihnen bestellte Artikel wird am 28.10.2021 erst veröffentlicht. Bis dahin würde ich Sie bitte um Geduld bitten."

Hätte man auch netter schreiben können...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: komolze und Splitter11
Ich habe die 128 GB p6 in seafoam .
Aber sowas geht gar nicht bestelle ja nicht um sonst vor die zerstören dem Kunden die ganze Vorfreude .

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Ich hatte auch bei Saturn nachgefragt - auch weil ich per Paypal gezahlt, aber keine Zahlungsbestätigung bekommen habe (ausgewählt habe ich die Abholung im Markt)
Der Zahlungseingang wurde mir bestätigt, aber zum Lieferzeitpunkt scheint das die Standard-Antwort zu sein:

" Die Veröffentlichung des bestellten Artikels findet am 28.10.2021 statt. Ich bitte Sie um etwa Geduld. "

Meine Bestellung des Saturn Onlineshops wurde heute - ohne irgendwelche Kommentare - "Abgelehnt" sprich storniert. Bezahlung war mittels Paypal. oO!

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Ron15, datt-bo und Hennessy
@letsdoit
Das liest sich ja übel, wann hattest Du bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
@letsdoit
So etwas hatte ich schon öfters bei Saturn erlebt. :)
Ist super nervig aber mein Gott, die Leute bestellen trotzdem weiterhin da. 🙃

Hab gestern Bestellt. Auch inkl. Bestellbestätigung und allem. Zahlung bei Paypal war auch schon bestätigt und alles ordnungsgemäß. Keine Ahnung, was die reitet. Angegebener Liefertermin (auch in Bestellbestätigung) wäre der Donnerstag gewesen. 😕
War sicher das letzte mal, dass ich bei denen etwas bestelle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Splitter11, datt-bo und Vito_62
@nitrogenium hier das gleiche. Auch zweimal... aber nur 1 berechnet.

• Danke
Reaktionen: nitrogenium
Neuer Status bei DHL, der irgendwie nicht wirklich neu ist 🤔

Bildschirmfoto 2021-10-26 um 14.12.14.png

Dafür sind die alten Meldungen von Sonntag komplett verschwunden. Aber immerhin: Irgendetwas scheint sich zu tun 😅

Bestellung: Pixel 6 Sorta Seafoam, GoogleStore, 19.11.2021, 21:27 Uhr

MartinRo schrieb:
Autsch, welche Farbe ? Bei mir hat es am 1.-2. November angefangen und bin aktuell beim 3.-4.Nov. angekommen. "Kinda Coral" bestellt am 22.10. morgens.

Hab mittlerweile mal "Sicherheitshalber" noch eine Bestellung bei Saturm losgetreten für Abholung in der Filiale. Ich mach das einfach so, das "wer zuerst kommt, malt zuerst"....

Habe Kinda Coral direkt am Abend des 19. bestellt und ein Lieferdatum von 2.-3. November. (Welches sich auch nach und nach nach hinten schiebt.) Glaube bei der Farbe gibts Probleme (in Deutschland).

Bei Saturn hast du aber kein Kinda Coral bekommen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Pixel 6 würde gerade von google versandt... Was meint ihr wie lange es brauchen wird bis es in Berlin ankommt?

@causal Same here. Dann kommen unsere beide wohl mit dem selben Flieger 🤣

Bei mir kam es jetzt immerhin mal im Paketzentrum in den Niederlanden an:

Screenshot_2021-10-26-15-05-00-689_com.android.chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: "Full-Attach" entfernt. Gruß von hagex
Meines (nach Dresden, bestellt am 20. vormittags) ist gerade verschickt worden.

@justyourimage
sieht bei mir jetzt auch so aus :thumbsup:
Man muss Google halt nur drohen,dann gehts auch weiter 😁

Also bei mir kommt es drauf an, wo ich tracke. DHL normal:
1635254018352.png
Über 17 Track mit Auswahl DHL Niederlande:
1635254054810.png
Scheint also bereits unterwegs zu sein und die Info in der normalen DHL Sendungsverfolgung trackt in dem Fall erst ab DE :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: "Full-Attach" entfernt. Gruß von hagex
Also bei Saturn arbeiten nur Zipfeln oder was? Laut meiner Sendungnummer die beim Pixel als versendet stand, kam grad das Paket an und es waren der DDR4 Ram drin den ich vor 2 Wochen bestellt hatte. Interessanterweise ist meine Bestellung vom Pixel jetzt verschwunden und zwischenzeitlich auch von PayPal retourniert worden, also zurückgezahlt. Ich fall grad vom glauben ab.
Hab noch eine Media Markt Bestellung offen, aber auf aber bei MM aktuell kein einloggen möglich

Edit: hab angerufen, laut denen sind zuviele Bestellungen. Hab am 19.10 um 20.05 uhr bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Die Sendung von Vodafone ist jetzt auch auf dem Weg. Kommt wohl morgen wenn's glatt läuft 👌

@komolze Das ist bestimmt ärgerlich für dich, aber es bestätigt auch nochmal, dass Saturn und MM sich an den Veröffentlichungstermin halten. Du wärst der einzige hier im Forum gewesen, der aus der Reihe tanzt. Ich denke mal, Saturn und MM beginnen ab morgen mit den Sendungen.

• Danke
Reaktionen: komolze