Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meines wurde heute früher geliefert als angegeben. Bin zu frieden. Nächste Woche ist es dann normal bei mir am Dienstag

• Danke
Reaktionen: maennje und 2WF
@maennje eigentlich soll es nur an den Bestell und Zahldaten festgelegt werden. Nicht an Lieferzeit. Bin trotzdem Mal gespannt

• Danke
Reaktionen: maennje
Im Google Store am 24.10.21 bestellt, sollte am 2.-3. geliefert werden und heute schon bekommen 🙈

Meins ist schon längst da. Aber habe nicht bei Google bestellt.

Meins soll heute kommen 🥳.
Bestellt bei Google am 22.10. gegen 7 Uhr- Kinda Coral. Wäre damit dann 3 Tage schneller als von Google ursprünglich angegeben und aktuell angekündigt 😀

Im Google Store am 26.10. bestellt. Lieferdatum ging auf den 14.11/15.11 hoch. Dann habe ich eine Mail geschickt zum stornieren, jetzt soll es heute kommen 😁

Saturn noch nicht abholbereit gestern.

Ähnliches kann auch ich berichten. Hab lange mit mir gerungen, ob ich doch zuschlagen soll und damit auch erst am 27.10 im Google Store per Express bestellt, bei angegebener Lieferzeit vom 3-4. November. Die letzten beiden Tage hat sich das Lieferdatum immer weiter nach hinten verschoben und liegt mittlerweile beim 23-24. November. An sich ist das eigene Schuld und verkraftbar, die 14 Euro Express Gebühr hätte ich mir dann aber auch sparen können. Trotzdem schade, dass die Lieferprognosen so ungenau sind, das können andere Hersteller defintiv besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Laut MM wohl erst morgen abholbereit, da sich das P6 noch auf den Weg in den Markt befindet, obwohl am 19.10. bestellt. Vll. fahr ich heute noch zu nem anderen, der es bereits lagernd hat...

Aber Achtung, dann bist du nicht mehr im Zeitraum für die Kopfhörer. Warte lieber

• Danke
Reaktionen: Saufhorst
Ah, verdammt, da hast du Recht. Passt es mit dem Zeitraum eigentlich auch, wenn ich erst im Markt bezahle? Bestellung ist ja ursprünglich vom 19.10., da ist es egal, wann bezahlt wurde?

Die Aktion beizeht sich auf "Vorbestellung" bis zum 27.10. 23:59 Uhr.
Du musst dann also Deine Bestellung und Kaufbeleg bei der Aktion einsenden.

• Danke
Reaktionen: Saufhorst
hwies schrieb:
Pixel 6 schwarz bestellt am 19.10. bei MM: Habe soeben die Versandbestätigung erhalten. 🙂
Das war gestern. Laut DHL wird es erst am Samstag eintreffen.

Update: Das Pixel 6 kommt lt. DHL jetzt heute an.

Zuletzt bearbeitet:
Nix da! Überstunden sind angesagt! Schließlich ist doch die Vorfreude die schönste Freude....und die will richtig ausgekostet werden! 😜

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Mayster
Sowas macht man doch während der Arbeitszeit.... Es lebe das Home-Office^^

Hab meins in Blau am 26.10. bei Saturn bestellt, "Lieferung bis 28.10." stand auf der Homepage... Stand jetzt kann mir keiner sagen wann es kommt. Wenn man es aber jetzt in den Warenkorb legt steht dran "Lieferung bis 06.11."... Was ein Chaos! Btw. mein Kollege hat eins in Schwarz 10 Minuten nach mir bestellt bei Saturn und seins kam wie vorhergesagt am 28.10...

Google hat meine Case Bestellung verlängert auf 17.11. man könnte meinen absichtlich nach dem Rückgaberecht 🙄

Produkt: Pixel 6 - Sorta Seafoam
Bestellt und per PP bezahlt am: 21.10. 13:00
Bestellt in: Pixel Store
Lieferdatum laut Auftragsbestätigung: 11.-12.11.
Status 29.10.: Noch stornierbar - Lieferdatum vorraussichtlich 17.-18.11. wurde am gleichen Tag auf 16.-17. korrigiert und abends auch per Mail benachrichtigt, dass es ihnen leid tut
Status 30.10. stornierbar; Lieferdatum vorraussichtlich 15.-16.7.

:S

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch , hab's jetzt stoniert und warte bis nächstes Jahr , das p6 soll ja nach ersten User Erfahrungen net so der Bringer sein

Ich hätte eines in schwarz im Saturn Braunschweig, was abholbereit ist und welche ich nicht benötige. Hat jemand Interesse?