Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins wurde laut Saturn versandt, soll aber erst am Samstag ankommen 🙁
Habe ja noch die Hoffnung, dass es vielleicht morgen klappt, denn ich habe es mir ins Büro bestellt.
Ansonsten muss ich Samstag auch ein paar Stunden arbeiten gehen 😁

@Elchbier normalerweise wird an Samstagen nicht an Firmenadressen versendet 😅

Ich fahre nach Feierabend zu Media Markt. Es tut sich gar nichts.

XQC schrieb:
@Elchbier normalerweise wird an Samstagen nicht an Firmenadressen versendet 😅
Ich lass mich überraschen. Über DHL sollte man ja gut sehen, wann es kommt.

hYdro schrieb:
@tamtam2970 Da hast du das Gerät mal richtig auf dich wirken lassen.
Ich brauche zwei Tage um alle meine Daten von iOS auf Android zu verschieben - und alles so einzurichten dass ich auch bereit bin es zu testen 😂
Das Coral ist bei mir in Zustellung.
Das Schwarze, das eine Stunde früher bei mir in der Gegend war, nicht.
Berechtigte Frage 🙂
Ich hatte inzwischen so viele Smartphones, dass ich sehr schnell merke, ob mir ein Gerät taugt oder nicht.
Die Kalibrierung des Displays allein reichte mir schon, an ein gelbliches Display kann und will ich mich einfach nicht gewöhnen.

papayayoghurt schrieb:
Hat sich dein Paket bewegt? Meines liegt seit gestern Abend unverändert immer noch in Dorsten. Ist es in Deutschland üblich, dass Inlandspakete (bzw. Auslandspakete, die schon im Inland sind) nicht bereits am nächsten Tag zugestellt werden?

Hallo, ja meins wird heute zugestellt, DHL ist noch 6 Stopps entfernt. Ich drücke dir die Daumen!

:( Meins hat sich immer noch nicht bewegt. Weiß nicht, was die bis Samstag machen wollen... Viel Spaß mit deinem!

Zuletzt bearbeitet:
@morpheus620

Habe die Info bekommen das die Abholergeräte.unterwegs zu den Märkten sind und morgen wohl die Abholbestätigung verschickt wird.

• Danke
Reaktionen: Saufhorst
papayayoghurt schrieb:
:( Meins hat sich immer noch nicht bewegt. Weiß nicht, was die bis Samstag machen wollen... Viel Spaß mit deinem!

Aus welcher Gegend kommst du?

fl0rry schrieb:
@morpheus620

Habe die Info bekommen das die Abholergeräte.unterwegs zu den Märkten sind und morgen wohl die Abholbestätigung verschickt wird.
Na super.

Matze0910 schrieb:
Aus welcher Gegend kommst du?
Ich komme aus Österreich, habe deswegen zu einem Freund bestellt, der wohnt mitten in Dresden. Also jetzt nicht um die Ecke von Dorsten, aber näher als BY oder BW.

Das ist aber mehr als merkwürdig. Ich komme aus Leipzig, das ist ja nur 100km entfernt von Dresden und liegt mit auf der Strecke nach Dorsten.

• Danke
Reaktionen: papayayoghurt
Meins ist seit 09.36 in Zustellung. Die Postfrau ist immer so zw. 11.30 und 12.00 bei uns - da sie noch nicht da war wird es dann wohl doch erst morgen kommen ... Naja, schade ... 😭

Ich hab noch 20 Stopps...

Mal ein Update von mir:

Google Store19.106, Kinda CoralVersandt, laut DHL nun in Dorsten 😃
Google Store26.106, BlackNicht stornierbar seit 2 Tagen 😖 Lieferdatum: 15./16.11
Telekom26.106, BlackGestern versandt, heute gekommen. 😃
MediaMarkt26.106, Black"Bestellung ist eingegangen". ☹

@hYdro Bin ich ja froh dass ich mit Coral meine Männlichkeit behalten darf 😎

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist dein Google-Paket in Dorsten angekommen und wann kommt es laut DHL?

Meins wurde in eine nahegelegene Filliale weitergeleitet, weil angeblich niemand zu Hause war. 🤦‍♂️

Meins ist bei Media Markt abholbereit.

• Danke
Reaktionen: mista, morpheus620 und man1acc
@papayayoghurt 13:50 wurde es wohl in Dorsten gescannt, voraussichtliches Lieferdatum ist mit Morgen angegeben.