Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auf einmal ist meins im Versand, bestellt am 25.10. bei Google.

Lonely_Boz schrieb:
Am 26.10 gegen 4:00 Uhr morgens im Google Store bestellt, Stormy Black. Bei Bestellung stand da noch 1.-2. Nov. als Lieferdatum. Im Kundenkonto steht 11.-12. Nov. als Lieferdatum.
Ab dem 26.10 am Abend, glaube ich, konnte ich nicht mehr stornieren. Verstehe das irgendwie nicht, wenn es am 11.-12. Nov. kommt, dann ist es doch noch gar nicht verfügbar.
Bisher war es ja so, wenn nicht mehr storniert werden kann, dann wird da Gerät zum Versand vorbereitet.
Wollte es eigentlich stornieren, jetzt geht es nicht mehr.
Mein P6 Pro ist schon unterwegs. Nach dem keine Stornierung mehr möglich war, wurde es auch zeitnah als verschickt markiert. Hmm

Hätte ich jetzt nicht erwartet. Auch mein Paket wurde versendet und soll am 1.-2. Nov. geliefert werden.

Ich warte nun extra bis meins kommt danach geht es Retoure . Bei Google bestellt am 19.10 jetzt wieder nach hinten gelegt auf den 1.dez bin sowas von sauer

Mein am 23. bestelltes Pixel schwarz, was gestern Versand wurde, ist in meiner Region angekommen.
Das am 19. bestellte Coral was am Montag Versand wurde hängt noch in Dorsten.
So viel zu DHL und Google :)

Zuletzt bearbeitet:
Meines soll heute zugestellt werden in Deutschland

Ich soll auch heute meins von MM bekommen, direkt am 19.10. vorbestellt.

Mal ne Frage an Leute die Zurückschicken, man darf doch den Karton aufmachen und sich das Handy angucken,oder?
Wollte es nämlich vielleicht zurückschicken

@the68comeback
Ja natürlich kannst du den Karton aufmachen.
Ich habe meines gestern erhalten, in Betrieb genommen, ca. 2 Stunden benutzt und dann zurück gesetzt und ordentlich verpackt. Heute geht es zurück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: the68comeback
Welcher Händler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mayster schrieb:
Am 20.10 um 21:05 Uhr im google-store bestellt.
Am 26.10 um 23:30 Uhr Versandbestätigung bekommen.

Pixel 6 Sorta Seafoam + 30 Watt Netzteil

Geplante Zustellung laut Store 29.10 - 01.11
27.10.2021 - DHL Status: noch nicht gescannt

Bin gespannt ob ich es diese Woche noch bekomme - der 01.11 ist hier in RLP natürlich ein Feiertag

Update:

1635400034610.png

Bin gespannt - Freitag oder Samstag wäre schon nice

@tamtam2970 Da hast du das Gerät mal richtig auf dich wirken lassen.
Ich brauche zwei Tage um alle meine Daten von iOS auf Android zu verschieben - und alles so einzurichten dass ich auch bereit bin es zu testen 😂
Das Coral ist bei mir in Zustellung.
Das Schwarze, das eine Stunde früher bei mir in der Gegend war, nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mein P6 von Saturn kommt heute. Bin aber noch echt unschlüssig wegen der Größe (komme vom P5)
Wer hier aber sein Coral P6 loswerden will, gerne eine PN - meine Freundin sucht noch eins und will nicht bis Ende November warten...

Habe mein in Schwarz am 26.10. ganz spät abends bestellt und gerade wurde es an DHL übergeben, obwohl es erst am 16./17. November bei mir ankommen sollte. 🙄

Mein 6er steht seit gestern 15:30 bei Saturn auf "wartet auf Abholung durch DHL" - Schätze mal, dass es dann morgen kommen sollte! FREUDE! :D

Zuletzt bearbeitet:
Sonic-2k- schrieb:
Welcher Liefertermin wird dir angezeigt bzw. Wurde dir angezeigt bei der Bestellung?
Bisher 28-29.10
P6 in schwarz, Google store
bestellt am 20.10

Seit heute morgen steht da nur noch:
"Deine Lieferung verzögert sich. Wir arbeiten an einer schnellstmöglichen Zustellung und informieren dich per E-Mail. sobald die Lieferung unterwegs ist."

Man kann aber weiterhin dort Bestellungen aufgeben. Was für ein Saftladen...
Bin schwer enttäuscht vom Google Store

@YslKnowPlug Glückspilz, bei mir tut sich da noch nix (meins ist mit o2 Vertrag).
Wann hattest du denn abgeschlossen? Bei mir war's am 21. um 17:30 Uhr.

@shizzl Puh das ist ärgerlich..
Hatte ich zum Glück noch nicht. Kannst du ja auf dem laufenden halten. Mein schwarzes vom 23. kommt auch heute.

DHL hat soeben den Liefertag von Freitag auf heute aktualisiert (Saturn). Werde in einigen Stunden erfahren, ob die Freude auf das Gerät sich lohnt

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 19.10. zur Abholung im Markt bei MM, leider Status noch immer auf "Bestellung eingegangen" 🙄

@Saufhorst steht da vielleicht, dass du es returen ("Artikel zurücksenden") kannst?

Dann müsste gleich die Abholbestätigung kommen.

Zuletzt bearbeitet: