Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 32.183
Letztes Jahr gab es nur eine Farbe, und genau die selben "Probleme"Sonic-2k- schrieb:Da spielt auch die Farbe eine Rolle.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letztes Jahr gab es nur eine Farbe, und genau die selben "Probleme"Sonic-2k- schrieb:Da spielt auch die Farbe eine Rolle.
Wenn Sie keine Geräte haben sollen Sie auch keine Bestellungen annehmen und auch keine Fantasie Leiferdaten angeben nur um Verkäufe anzukurbeln.Sonic-2k- schrieb:@shizzl
Wer früher bestellt hat, wird früher beliefert. Wenn die nun einmal keine Geräte mehr haben, was sollen die denn tun?
Es ist ja eben nichts wie vereinbart! Wenn bis heute nichts versandt wurde kommt morgen auch nichts an.Sonic-2k- schrieb:@shizzl
Das Gemecker jetzt gegenüber Google ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt. Wenn dir ein garantierter Liefertermin nicht eingehalten wird, in Ordnung, aber wenn alles wie vereinbart ist, so gibt es keinen Grund für eine Beschwerde.
Ich habe bei Otto bestellt am 22.10. Nach wie vor steht: Lieferbar in 2 Wochen.Eversman13 schrieb:Ich habe am 19. abends noch bei Otto.de bestellt und leider bis heute noch keine Info zum Versand. Seit gestern steht in der Bestellung „lieferbar in 5-8 Tagen“.
Hat noch jemand bei Otto bestellt?
Wie sieht der Status bei euch aus?
Hier auch, am 21.10. abends die VVL beantragt mit dem Pixel 6, heute geliefert. Nach Pixel 3 und 4: Was ein Brocken...Scrolllock987 schrieb:Am 19.11. bei Telekom bestellt heute geliefert.
Dito, bestellt am 19.10. bei Otto. Im Kundenkonto bei Bestellungen steht bei mir Lieferung in 5 bis 8 Tagen. Dann bin ich mal gespannt.wumpazz schrieb:Ich habe bei Otto bestellt am 22.10. Nach wie vor steht: Lieferbar in 2 Wochen.
Unwahrscheinlich, dass ich das Gerät (Stormy Black) morgen in den Händen halten werde.
Die Anzahlung haben sie aber schon einkassiert.