Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sonic-2k- schrieb:
Da spielt auch die Farbe eine Rolle.
Letztes Jahr gab es nur eine Farbe, und genau die selben "Probleme" 🙄

@XQC mit der Schrotflinte ist es effektiver ...

Sonic-2k- schrieb:
@shizzl
Wer früher bestellt hat, wird früher beliefert. Wenn die nun einmal keine Geräte mehr haben, was sollen die denn tun?
Wenn Sie keine Geräte haben sollen Sie auch keine Bestellungen annehmen und auch keine Fantasie Leiferdaten angeben nur um Verkäufe anzukurbeln.

Sonic-2k- schrieb:
@shizzl
Das Gemecker jetzt gegenüber Google ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt. Wenn dir ein garantierter Liefertermin nicht eingehalten wird, in Ordnung, aber wenn alles wie vereinbart ist, so gibt es keinen Grund für eine Beschwerde.
Es ist ja eben nichts wie vereinbart! Wenn bis heute nichts versandt wurde kommt morgen auch nichts an.

Wieso bekommt Google das nicht gebacken? Bei Samsung hatte man eigentlich immer spätestens zum Releasetag das Handy in der Hand, mit gratis Expresslieferung.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich fühle mich auch sowas von verarscht von Google , 19.10 bestellt und das Lieferdatum wird ständig nach hinten geschoben .

• Haha
Reaktionen: kubean
@shizzl weil Samsung selbst der Hesteller ist ... btw. interesannte Autokorrektur.

Screenshot_20211027-210007.png

• Haha
  • Danke
Reaktionen: der spirit und harrison
@Chefingenieur

Also wenn du von dem pixel 5 sprichst, das gab es in zwei Farben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@shizzl

Welcher Liefertermin wird dir angezeigt bzw. Wurde dir angezeigt bei der Bestellung?

Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k-
4a
Bin da ein gebranntes Kind, als einer der ersten vorbestellt, als einer der letzten beliefert.
Leute die eine Woche später bestellt hatten, hatten es am Tag nach Verkaufsstart.
Meins kam 1 Woche später.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Am 19.11. bei Telekom bestellt heute geliefert.

Wie auch in den Jahren zuvor ist es Google selbst, welches es nicht gebacken bekommt. 🤪

@samoht76

Die Käufer, welche ihr Smartphone schon erhalten haben, würden sicherlich komplett anders urteilen als du gerade. Wer hat nun recht? 😂

Wenn ich hier und beim Pro so lese, dann haben zwar einige schon bekommen, viele aber noch nicht und auch die Reihenfolge ist eher zufällig.

@samoht76

Gut, aber das ändert ja nichts daran, dass es bei einigen gut klappt und bei einigen nicht. Es liegt somit immer in der persönlichen Erfahrung, aber nun generell den Service zu verurteilen ist nicht fair, weil es bei einigen funktioniert hat, wie es soll. Liegt an einem selbst, welchen Aussagen man wohl mehr Gewicht gibt. Den negativen oder positiven.

Schade irgendwie dass da scheinbar so gar kein System drin ist. Die einen bestellen an Tag 1 und haben noch nix, die anderen bestellen kurz vor knapp und sind schon beliefert worden.

Eversman13 schrieb:
Ich habe am 19. abends noch bei Otto.de bestellt und leider bis heute noch keine Info zum Versand. Seit gestern steht in der Bestellung „lieferbar in 5-8 Tagen“.

Hat noch jemand bei Otto bestellt?
Wie sieht der Status bei euch aus?
Ich habe bei Otto bestellt am 22.10. Nach wie vor steht: Lieferbar in 2 Wochen.
Unwahrscheinlich, dass ich das Gerät (Stormy Black) morgen in den Händen halten werde.
Die Anzahlung haben sie aber schon einkassiert.

Meins hat auch endlich ein Label gedruckt bekommen. Da scheint bei Google gerade einiges zu klemmen. Label wurde um 10 Uhr gedruckt, aber erst nach 21 Uhr angezeigt. Soll dann jetzt am 1.11. kommen. Hoffe DHL ist etwas schneller, der erste ist ein Feiertag (in NRW)...

Vorgestern eins bei Saturn bestellt wird morgen geliefert ...

2021-10-27 22_30_57-Meine Käufe _ Saturn.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: samoht76
Am 26.10 gegen 4:00 Uhr morgens im Google Store bestellt, Stormy Black. Bei Bestellung stand da noch 1.-2. Nov. als Lieferdatum. Im Kundenkonto steht 11.-12. Nov. als Lieferdatum.
Ab dem 26.10 am Abend, glaube ich, konnte ich nicht mehr stornieren. Verstehe das irgendwie nicht, wenn es am 11.-12. Nov. kommt, dann ist es doch noch gar nicht verfügbar.
Bisher war es ja so, wenn nicht mehr storniert werden kann, dann wird da Gerät zum Versand vorbereitet.
Wollte es eigentlich stornieren, jetzt geht es nicht mehr.
Mein P6 Pro ist schon unterwegs. Nach dem keine Stornierung mehr möglich war, wurde es auch zeitnah als verschickt markiert. Hmm

Bei meiner Saturn Bestellung vom 25.10 hat sich der Status auf Bestellung ist eingegangen geändert. Über eine Stornierung werde ich mir wohl nicht mehr Sorgen machen müssen da Saturn heute ja auch nochmals neue Bestellungen angenommen hat wie auch gestern für die graue Version 🙂

Scrolllock987 schrieb:
Am 19.11. bei Telekom bestellt heute geliefert.
Hier auch, am 21.10. abends die VVL beantragt mit dem Pixel 6, heute geliefert. Nach Pixel 3 und 4: Was ein Brocken...
Das 30W Ladegerät dagegen etwa zeitgleich separat bei Google bestellt, kommt wohl erst am Freitag.

wumpazz schrieb:
Ich habe bei Otto bestellt am 22.10. Nach wie vor steht: Lieferbar in 2 Wochen.
Unwahrscheinlich, dass ich das Gerät (Stormy Black) morgen in den Händen halten werde.
Die Anzahlung haben sie aber schon einkassiert.
Dito, bestellt am 19.10. bei Otto. Im Kundenkonto bei Bestellungen steht bei mir Lieferung in 5 bis 8 Tagen. Dann bin ich mal gespannt.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied