Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@harrison Dito, das Selbe bei mir Lieferung in 5 bis 8 Tagen, hat den jemand seines von OTTO schon erhalten?

Matze0910 schrieb:
Bei mir das gleiche, heute in Dorsten angekommen, voraussichtliche Zustellung allerdings am Freitag.
Hat sich dein Paket bewegt? Meines liegt seit gestern Abend unverändert immer noch in Dorsten. Ist es in Deutschland üblich, dass Inlandspakete (bzw. Auslandspakete, die schon im Inland sind) nicht bereits am nächsten Tag zugestellt werden?

@mista leider noch nicht, hoffe dass es zumindest bis zum WE klappt.

• Danke
Reaktionen: mista
Habe meinen Vetrag über MeinHandy.de verlängert, bei der Bestellung hieß es Lieferbar ab dem 28.10 , vorgestern die Mail bekommen dass sich die Auslieferung auf 3 - 4 Wochen verschiebt. 😡 Liegt wohl an der gewählten Farbe coral, Änderung auf schwarz hilft nicht, da sind es wohl 4- 5 Wochen.

Eigentlich nicht sooo dramtisch nur der Spieltrieb möchte halt direkt befriedigt werden , was mir aber ein wenig Sorge bereitet und das wäre meine Frage , wie sieht es mit der Vorbestelleraktion mit den Kopfhörern aus ?
Bestellt am 21.10 , ab da läuft ja das 45 Tage Zeitfenster richtig ?

Meins am 19.10 von Saturn bestelltes kommt heute

• Danke
Reaktionen: fat1h
@Saufhorst bei mir auch.

Saufhorst schrieb:
Bestellt am 19.10. zur Abholung im Markt bei MM, leider Status noch immer auf "Bestellung eingegangen" 🙄
Bei mir genau das gleiche.

the68comeback schrieb:
Mal ne Frage an Leute die Zurückschicken, man darf doch den Karton aufmachen und sich das Handy angucken,oder?
Wollte es nämlich vielleicht zurückschicken

Klar, das ist ja Sinn und Zweck vom Fernabsatzgesetz, da du es nicht im Laden ausprobieren kannst. Darfst halt nur nicht Beschädigen, sonst ist alles erlaubt ;)

• Danke
Reaktionen: the68comeback
Habe im Google Store am 19. Oktober bestellt.
Pixel 6, grün
Prognose für die Lieferung war die ganze Zeit über 29.10. bis 1.11..
Wurde über die Niederlande versendet und habe es heute (28.10.) Vormittags erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
@Andre1211 @morpheus620 interessant ist, dass es bei Lieferung, zumindest lt. Website, zwischen 29.10. und 01.11. ankommen sollte 🤷‍♂️

Ein anderer MM hier hätte das schwarze sogar lagernd, hmmm

Ein Pixel 12 :D

Anhänge

• 8DB99D69-3A2D-4E8B-BB22-E57C8599D0A1.jpeg
    8DB99D69-3A2D-4E8B-BB22-E57C8599D0A1.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 97
  • Haha
Reaktionen: XQC
Als ich bestellt habe vorige Woche Freitag hieß es ich kann es heute im Markt abholen.

Ja, bei mir dasselbe.

Also mein schwarzes P6 kam über Thüringen (ich tippe mal auf Tschechien?). Ich wohne im Westen

Zuletzt bearbeitet:
@Saufhorst
@morpheus620 heus

so stand es bei mir auch. Jetzt steht es auf " Bestellung eingegangen"

@hYdro Du überlegst nicht zufällig das Coral abzugeben? :D

Meins wurde gestern versandt und vorhin zugestellt. Bin aber noch auf Arbeit, muss mich gedulden 🙈

@man1acc Das Coral ist für meine Freundin. Ich dachte es ist sehr feminin, das es echt leicht ins rosa geht..
Es schaut aber echt absolut toll aus. Gefällt mir farblich besser als mein schwarzes.

meins liegt beim Nachbarn :)

Hallo, also Pixel 6 schwarz ⚫ 128 GB am 26.10. ca. 21:43 Uhr bestellt und gerade die Versandbestätigung bekommen. Cool 😎 ich wünsche allen die noch warten viel Glück!