Pixel 6 Update April 2023

Also bei meinem Pixel funktioniert induktives Laden nach wie vor. Allerdings nutze ich es z.Zt. nicht. Habe wieder mal umgeswitcht auf einen neuen magnetischen USB-C Adapter.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Auch damit keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Funktioniert bei mir auch weiterhin. Lasse allerdings nach jedem größerem Update SD Maid drüber laufen und starte das Handy 1x Tag neu.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Danke Leute, habe es eben im ausgeschalteten Zustand probiert, auch da keine Reaktion. Also muß doch was hinüber sein. Das ist jetzt aber auch kein Beinbruch. Wenn dann brauchte ich es nur im Firmenauto aber da hängt mein Pixel per USB am Radio zwecks Android-Auto.
 
Bei mir bleibt das Problem mit dem reboot nach Android Auto leider bestehen. Tritt auch mit anderem Auto und Kabel auf, scheint aber eventuell mit Spotify zu tun zu haben. Wenn der Fehler auftritt war Spotify aktiv und das spielt danach auch verrückt. Manchmal bin ich abgemeldet in der App nach Handy reboot und er startet immer dort wo ich zu Beginn der Fahrt war. Spotify update und april Update kamen bei mir fast zeitgleich an.
 
Gestern 3h android Auto per kabel genutzt, auch Spotify. Keine Probleme. Im Sommer kam es schon vor das AA austieg weil das Handy zu heiß wurde, manchmal scheinen auch die Kontakte verschmutzt wenn es von Anfang an spackt. In deinem Fall würde Spotify mal neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: joeben

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
962
latroe
latroe
Chefingenieur
  • Chefingenieur
2
Antworten
37
Aufrufe
3.981
Notor1ouS
Notor1ouS
Chefingenieur
  • Chefingenieur
2
Antworten
36
Aufrufe
3.762
odo1
odo1
Zurück
Oben Unten