Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6

@punkrockfan Qi Laden ist laut Beschreibung mit der Hülle nicht mehr möglich. Wär für mich Ausschlusskriterium
 
@Jingo79 ja und für mich ist das Grillen des Geräts auf nem Qi Pad ein Ausschlußkriterium

zumal so ein Qi Pad auch in die Steckdose muss, dauerhaft drin, nee, immer anstecken, dann kann ich auch jedesmal das Handy anstecken

imo Dinge die die Welt nicht braucht
 
Tja jeder wie er möchte. Hab QI an Auto und Mopped. Allein bei jedem Stop nicht Kabel an und dran zu fummeln ist mir das wert. Nen Pad im Schlafzimmer hängt an ner schaltbaren Steckdose. Ja die muss ich schalten. Handy läd dann akkuschonend über Nacht und ich muss kein Kabel stecken. Nutz die USB Buchse nur zum schnellladen oder ab und zu für Android Auto.
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
@punkrockfan
Was meinst du mit Grillen?
 
sry, Benachrichtigung verpennt
grillen = salopp für überwärmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: uhletho
wusste garnicht dass man mit 38 Grad grillen kann.

Der Stand 2 kommt ohne Lüfter auf max. 35° kurzzeitig.
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
807
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.190
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
195
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten