Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewicht ist doch auch beim Pro unter 200g 🤷 mir ist's zu schwer, mir ist es aber auch zu groß von daher denke ich das alle die mit der Größe klarkommen auch gegen das Gewicht nichts haben? Wenn doch, schaut euch das "Carbon 1 MK 2" von Carbon Mobile an 😁🤷 Das sollte dann leicht genug sein
 
Zuletzt bearbeitet:
OT, hab gewogen 135Gramm Schlüssel 🔑 und Börse. Und es ist eben extra Gewicht.
Bin eigentlich nur noch am 6 interessant.
 
Ist schon bekannt ob die UWW Kamera einen Autofokus wie das S21 Ultra oder Iphone 13 Pro besitzt um damit Nahaufnahmen zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMI schrieb:
Wieso bist du verwundert das da geboten wird? Das normal. Schau mal bei Grafikkarten.
Nicht im Ansatz zu vergleichen.
 
@Mops21
Ah, das matte transparente Ringke-Case schaut gut aus. Wird dann wohl auch nicht so Fingerabdruckmagnet sein.
 
Abramovic schrieb:
Nicht im Ansatz zu vergleichen.
und hat mit dem Thema hier nur ganz am Rande etwas zu tun - diese Diskussion bitte privat per PN führen - danke
 
@stetre76 natürlich hat es etwas mit dem Thema zu tun 🤣 es geht hier um den Preis des Pixel 6, eingestellt für 50€ über der UVP und begründet mit der Chipknappheit, mit Vergleich zur Grafikkarte, was natürlich Unsinn ist.
 
Es hat schon das Eingangspost (der Diskussion) mit dem Ebay Link wenig mit dem Thema hier zu tun - eine Ebay Aktion zu einem Gerät das noch nicht einmal veröffentlich ist, hat in diesem Thema eigentlich nix verloren (Links zu Ebay Auktionen sind generell nicht gerne gesehen!)

Ab dem Zeitpunkt, ab dem die Pixel Geräte offiziell verfügbar sind und man abschätzen kann, ob es eine Chipknappheit (für die Pixel) und/oder eine Knappheit der Pixel 6 Geräte im Allgemeinen gibt und wie dann die Preise reagieren, könnt ihr gerne einen eigenen Thread aufmachen - Verfügbarkeit des Pixel 6 / Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro.
 
@infektrippe: Also ich hatte 210g beim 6 Pro in Erinnerung:

Google Pixel 6 Pro Weight Revealed, And It's Unsurprising

193g wären für ein Gerät dieser Größe, Glassrückseite und 5000 mAh vergleichsweise noch leicht. Hätte nichts dagegen auch wenn ich auch mit ca. 240g wie bei einem iPhone 13 Pro Max zurechtkommen würde.
 
Das P30 Pro wiegt 193g, bei TPU Schutzhülle und Folie ist man mit 223,5g. Ich finde das Gewicht noch angenehm.

Es ist auch nicht kopflastig, so das ich es bequem mit einer Hand bedienen kann.
 
Hm ich habe gerade nochmal Rücksprache mit nem Kollegen gehalten.... Das Pixel 6 ist ebenfalls ein Alurahmen scheinbar 🤷 wilde theorie es handelt sich um das s21FE in abgeänderter Form. Was haltet ihr von dieser Theorie? Also Google bringt die Hardware schon vorher (daher war Samsung noch nicht sicher ob die das Gerät selbst bringen) nach Sondierung des Marktes entscheiden sie nun doch selbst das Pixel 6 als s21FE im Januar auf den Markt zu bringen .... Na wer wirft den ersten Stein? 😁🤦

PS mit den Updates nochmal eben der Hinweis dass das ganz locker zu sehen ist. Auch Samsung bietet bei den neueren Enterprise Geräten 4 Jahre Android Updates und 5 Jahre Sicherheitsupdates. Dort überlegt man ob das Vorgehen auch für die Flagschiffe übernommen wird die nicht als Enterprise ausgezeichnet sind. Also das sollte bei den Pixeln überhaupt kein Problem sein dann 👍 schon mal sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76, s30507090, HTC1 und eine weitere Person
Aber Samsung hat halt einfach nicht das pure android, auf das ich so stehe! Einmal pixel immer pixel <3
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics, rockster76, noergli und 7 andere
Mal sehen wann die Telekom mal was teasert, hänge in der Vertragsverlängerung und warte noch ab.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@xpr0nx darauf wollt ich nicht hinaus.... Das Pixel wird ein anderes Feeling haben denke ich ..... Hoffe ich
 
20211015_165521.jpg

Wenn die Casehersteller doch nur Recht hätten...
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Meinst wegen dem Fingerabdruck…..?
 
Eher die schmalen Rander, oder!? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Mich beunruhigt, dass im Gutscheinheft von Saturn nur das 6er gezeigt wird. Ob das Pro später kommt oder nur im Google Store erhältlich ist? Seltsam...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
1
Aufrufe
409
clou
C
P
Antworten
1
Aufrufe
157
pete80pro
P
S
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
1.051
latroe
latroe
Zurück
Oben Unten