Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Pro später kommt hole ich mir doch das neue iPhone ich muss bis zum 22.10 Vertrag verlängert habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich auch etwas seltsam. Hoffe nicht das es später kommt....
 
Darkpassion schrieb:
Wenn das Pro später kommt hole ich mir doch das neue iPhone ich muss bis zum 22.10 Vertrag verlängert habe
Du musst, wieso?
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
@DeepSky85 der Vertag ist zum 22.10 gekündigt deshalb
 
Haste kein Back Up Smartphone zum überbrücken?
 
Wieso überbrücken ich muss verlängern
 
So lange du nicht kündigst verlängert sich doch der Vertrag automatisch nur um ein Jahr und dann kannst zwischendurch immer noch sagen, das du ein neues Handy haben möchtest, erst dann werden es wieder zwei Jahre.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Darkpassion schrieb:
@DeepSky85 der Vertag ist zum 22.10 gekündigt deshalb
Bei welchem Anbieter bist du denn?
In der Regel verlängert sich dein Vertrag nach 2 Jahren automatisch um ein Jahr.
In diesem Zeitraum kannst du dann jederzeit mit oder ohne Endgerät um weitere 2 Jahre verlängern.
Danke @kriscross.
 
Btt bitte 😉
 
@DeepSky85 Vodafone , aber es ist aber auch egal kommt das pro nicht dann hat Google eben Pech gehabt .
 
Okay. :)
 
Denke nicht das das Pro später kommt. Google wirbt ja selbst mit "Herbst 2021".

Was natürlich nicht schön wäre, wenn es die Kopfhörer Aktion nur für das NonPro geben würde. Kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Bei mir ist es aktuell so:
Morgens denke ich, dass das 6 ausreichend ist.
Abends bin ich dann wieder soweit, das Pro zu nehmen.

Gut, dass die Vorstellung der Pixel am Abend ist... 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Mr.Tom67, Agent, Akeel1994 und 5 andere
Bei mir ist es so. Eigentlich reicht das normale Pixel 6. Ich möchte aber die Telekamera. Also muss es wohl oder übel das Pro werden.
 
  • Danke
Reaktionen: samoht76
Mir würde das Pixel Stand zum Pro reichen. Und wenn nicht auch egal. Will es haben 🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Also für mich ist eigentlich nur das Pro relevant......und auch ich hätte lieber den Stand oder Buds dazu, statt diese Kopfhörer welche ich dann wieder mit Aufwand verkaufen muss !
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt
MajorTom123 schrieb:
Bei mir ist es so. Eigentlich reicht das normale Pixel 6. Ich möchte aber die Telekamera. Also muss es wohl oder übel das Pro werden.
Sitze im selben Boot. Ohne Teleobjektiv ist das Pixel 6 gehandicapt.
 
  • Danke
Reaktionen: samoht76
Es haben sich ja schon einige User Hüllen bestellt. Mindestens 2 Leute sagen, daß das S21 Ultra gut in diese Hüllen passt, was impliziert, daß das Pro und das S21 Ultra die gleichen oder zumindest seeehr ähnliche Abmessungen haben. Da Samsung das Pixel mutmaßlich baut, ist das auch nicht mega überraschend.
Aber: wieso hat das Pixel dann so eine exponierten Kamera während die beim S21 Ultra relativ gut integriert ist!?
 
Das hatte ich mich einige Seiten vorher auch schon gefragt...

Zumal es in dem Fertigungsvideo nicht so aussah, als hätte Samsung da Platz verschenkt... Das Kameramodul saß ziemlich plan am Display... 🤔
Screenshot_20211015-231824.png
 
  • Danke
Reaktionen: herpeco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ibi
  • ibi
Antworten
7
Aufrufe
332
Farron
Farron
C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
1
Aufrufe
553
clou
C
P
Antworten
1
Aufrufe
244
pete80pro
P
Zurück
Oben Unten