Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Walhalla360 hast du schon ne mail bekommen zur Bestätigung? bei mir kam die Succes Seite, aber in den Bestellungen (wenn sie mal keine 500er Fehlermeldung ausspuckt) wird nix angezeigt und Mailbestätigung hab ich auch noch nicht :(
 
Wäre ich der Google Chef würden heute einige ihren Job verlieren..
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
So jetzt hat es doch noch bei Saturn geklappt, mit 10fach Payback. Allerdings hab ich den 10€ NL Gutschein vergessen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross und Crackeds
Gut möglich das es vielleicht die Tage noch eine 2. und 3. Welle gibt?
Dazu kommen noch die Stornierungen.
 
@Glumbi
Die haben doch alles verkauft was solls
 
verfügbar aber R013... eihjei 256GB scheint echt gefragt
 
Das schon aber mir wäre das trotzdem peinlich.
 
Megapeinlich für einen Weltkonzern....
 
Also wer so ungeduldig ist wie ich und heute die Bestellung noch abschicken will, einfach ab und zu reinschauen. Mir wurde bei Saturn eins um ca. 20:11 aus dem Warenkrob weggekauft, aber gegen 20:40 konnte ich wieder zur Zahlung...nach drei Anläufen 😂 Wird also immer wieder nachgelegt, ich bin mir sicher die nächsten Tage wird es gut verfügbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Langsam könnte sich das schon mal wieder beruhigen...
 
R 😩 013 und R08 wechseln sich ab.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Talos schrieb:
verfügbar aber R013... eihjei 256GB scheint echt gefragt
ich habe jetzt schon auf die 128GB reduziert, da schwarz 256GB ausverkauft..
 
Der Tensor Chip kommt also tatsächlich mit 2x X1 Cortex und 2x A76 Cores. Da bin ich wirklich gespannt wie der sich im Vergleich zum S888/Exynos 2100 schlagen wird.

Beim Display scheint Google nichts zu einem DC Dimming Modus oder höhere PWM Frequenz erwähnt zu haben. Erwartet habe ich es auch nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
@Hatshipuh
das werden evtl. stornierungen sein oder idle warenkorb typen wie du :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh
Glumbi schrieb:
Wäre ich der Google Chef würden heute einige ihren Job verlieren..
Das Leben ist endlich und auch das Sortiment für ein Smartphone ist endlich - ein gewinnorientiertes Unternehmen mit Aktionäre und milliardenschwere Investoren hat ein großes Interesse seine Ware zu verkaufen. Aber wenn's weg ist, dann ist's weg: Google will die Nerds nicht ärgern. ;)
 
Bin an der Kasse bei Google, aber es kommt bei Kauf bestätigen nur "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. [OR-EPPT-02] "
 
Ich werde beim 5er bleiben. Das 6er ist mir einfach zu groß..
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, vAmP_irE, AOK und 2 andere
Amazon link?
 
Gibt noch nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So ich hab auch keine Lust mehr . Bleib dann halt bei meinem 5 er . Eine Katastrophe was da Google abzieht und wie viele Kunden aus Frust da noch abspringen werden .
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics, dabistduja und Cairus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
952
Urlauber
U
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
709
clou
C
R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
324
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten