Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei Saturn nun alles (P6 und Pro) weg.
 
Konnte ein weißes Pro bei MediaMarkt bestellen.
Krass hätte echt nicht gedacht das die so schnell weg gehen
 
Jetzt habe ich wieder das weißem Pro zumindest in den Warenkorb legen können, aber Fehler beim Zahlen...
 
Ich bin raus. Da klappt ja gar nichts. Vielleicht kauf ich es in der nächsten Runde. Vielleicht auch gar nicht.
 
Konnte zwei Pixel Pro bei MM bestellen. Einmal in weiß und einmal in schwarz. So wie gewollt.
 
Mediamarkt scheinbar auch jetzt alle weg...
Geht nur noch Wunschliste...
 
hab mal bei Mediamarkt das 6er schwarz bestellt, kann ich mir dann in Ruhe überlegen nach den Tests etc. ob es mir taugt trotz 128GB oder nicht, los sollte man es ja auf jedenfall werden nehme ich an.
Das 6 Pro ist für mich nur wegen 256GB interessant dann.
 
Hab ein schwarzes Pro bei Media Markt ergattert
 
Mir hat man mein P6 aus dem Warenkorb weggekauft 😢
 
  • Traurig
Reaktionen: Sferics
Im Google Store scheint es wieder welche zu geben nur kann man sie nicht in den Warenkorb legen
 
Gerade das ist 6er bestellt und bezahlt bei MM
 
Alles ausverkauft bei Media Markt und Saturn. Wollte es wenn überhaupt reservieren fur den Markt aber war zu langsam.
 
Ich habe bei Media Markt ein weißes Pro bekommen. Eine Bestellung im Google Store wäre mir aber lieber gewesen.
 
😎
War eh für Saturn oder Mediamarkt vorbereitet. Beim Pixel 5 hat man schon das Versagen im GStore gesehen und auch die Lieferzeit.

C1E908F4-DAF1-47F0-8EF4-CFE258A223F2.jpeg
 
dos90 schrieb:
Konnte zwei Pixel Pro bei MM bestellen. Einmal in weiß und einmal in schwarz. So wie gewollt.

Noch nie life of Brian gesehen? Jeder nur ein Kreuz! 😉
 
  • Haha
Reaktionen: tamtam2970 und HTC1
"Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung." - schon ne witzige Fehlermeldung bei nem Onlineshop. :D
 
  • Haha
Reaktionen: Sferics
Fehler R008 weiterhin im Google Store...
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Bei Saturn scheint die schwarze Version des 6 Pro auch nicht mehr bestellbar zu sein 😮 Gut dass ich noch rechtzeitig bei Saturn meine Bestellung platziert habe. Am Ende könnten doch zu wenig Geräte verfügbar sein. Amazon scheint sich Zeit zu lassen...
Seit wann verkauft Amazon Google Geräte?
Wenn dann Marketplace oder?!
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Joker007 Haha, tatsächlich nicht.
Aber gerade schnell die Bildungslücke geschlossen.
 
Bin zwar schon froh, dass ich das Pixel pro in schwarz bekommen hab, jedoch hätte ich viel lieber ein weißes in meinen Händen gehalten.
Vielleicht kommt ja nochmal ein Kontingent
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
836
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.191
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
197
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten