Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts ein Link für MM P6 pro in weiß?
 
Yep bei mir das Pro aus dem Warenkorb entfernt da ausverkauft.. Ganz ehrlich die können mich am A.. l.. bleib ich halt beim 13 Pro Max von Apple wollte halt wieder beides nutzen aber so ein Rotz abliefern. Wahnsinn
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@thomasoeli bei mir nicht
 
mein 6 Pro wurde aus dem Einkaufswagen entfernt, weil es ausverkauft ist. 😤👎
 
Nach den ersten Videos bin ich nun doch verunsichert, ob ich das normale Pixel 6 oder das Pro möchte. Das Pro hat die cooleren Features, das Pixel 6 ist aber ein bisschen kompakter und hat schöne matte Seiten und die interessanteren Farben. Schwierig. Muss wohl doch warten, bis ich beide mal in den Händen halten konnte.
 
SaBrue schrieb:
Keiner konnte eins kaufen, aber nun ausverkauft!😂😂😂😂😂😂
Und Mediamarkt/Saturn werden garantiert auch keine da haben am 28.10.2021.
Alles klar. Kannst du mir noch die Lotto-Zahlen von dieser Woche nennen?
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur und SaBrue
so mal 128GB zur Abholung im MM bestellt, Zahlung im Shop... ging ohne Probleme...
der Google Store für eine Weltkonzern ist das beschäment...
 
Ich wollte es in Weiß nicht schwarz.... Große kacka
 
Also Glaube Amazon weiß nix davon, das die ein Pixel 6 verkaufen 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: SaBrue, Scum, Chefingenieur und eine weitere Person
Kein Plan was ihr da seht ich sehe kein Pixel 6 weder bei Saturn noch bei Mediamarkt
 
Pixel 6 Pro schwarz bei Saturn zum abholen bestellt.
 
Sehe auch keine, bin über Payback bei Saturn angemeldet.......NIX
 
Tja habt ihr ernsthaft was anderes erwartet???? Willkommen im Jahr 2021, das Jahr der Chipkriese.

Warum sollte es Google besser gehen als Nvidia, Intel, AMD, Apple und Co? Der ganze Vorgang heute war so absehbar. Wer weiß wie viele Bots heute ein Pixel 6 ergattert haben. Könnt ihr dann bald auf eBay für +300/400 Euro über UVP kaufen.
 
Naja dann halt schwarz... Danke für den Link... kommt eh ne Hülle drumm
 
Was mir noch so aufgefallen ist: die Ultraweitwinkelkamera beim 6 Pro hat 106,5 Grad, die des Pixel 6 merkwürdigerweise 114 Grad. Die Tele-Linse des 6 Pro hat eine Blende von ƒ/3.5 und ist damit bei Low Light quasi Schrott.
 
Serverprobleme sind ein Fehler in der Skalierung... und von einem großen Konzern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn scheint die schwarze Version des 6 Pro auch nicht mehr bestellbar zu sein 😮 Gut dass ich noch rechtzeitig bei Saturn meine Bestellung platziert habe. Am Ende könnten doch zu wenig Geräte verfügbar sein. Amazon scheint sich Zeit zu lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
192
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
995
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.201
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten