Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre natürlich klasse! Solch ein Sensor in Verbindung mit der guten Software des Pixels.
Hoffentlich verbessern sich dann auch die Videoaufnahmen.

Schade das es wohl kein Pixel 6 im März geben wird aber eine Alternative sehe ich für mich sowieso nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DietCoke, iron-maaasel, Fennris und 3 andere
+1
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Guten Morgen zusammen,

ich weiß, dass das eher ne Raterei ist, aber mich würde trotzdem die Meinung anderer Hierzu interessieren:

Ich habe momentan das Xiaomi Mi9T und wollte mir die nächsten Wochen/Monate (Bis Ende Mai) ein neues Handy holen. Eigentlich sollte es eines aus Mi11, Oppo Finx X3, Vivo X60 Pro+ oder Redmi K40 Pro werden.
Da ich mit der Kamera vom Mi9T nicht so glücklich bin, sollte das Hauptaugenmerk diesmal darauf ausgerichtet sein.

Nun hab ich aber eben vom neuen Sony-Sensor IMX800 gelesen, welcher u.a. im Pixel6 verbaut werden soll. Denkt ihr, es lohnt sich für mich, auf den Sensor zu warten?
Ich weiß, dass man bei Technik mit dem Ansatz auf was neues zu warten, nie kaufen wird. Meint ihr, der Sensor verbessert die Bildqualität so stark? Vor allem im Low-Light-Bereich sollte das ja schon was ausmachen...

Danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Mai 2021 wird es das P6 noch nicht geben, eher Ende 2021.
 
  • Danke
Reaktionen: matte1987
Danke, ja das ist mir bewusst.
Ich hätte vl dazu schreiben sollen, dass ich auch bereit wäre, bis Herbst zu warten, wenn das wirklich ein richtiger Qualitätssprung bei den Bildern ist...
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Könnte mir schon vorstellen, dass es da noch mal einen Qualitätssprung geben wird. Ich meine: Die Fotos, die mit den Pixel-Phones gemacht werden können, sind ja jetzt schon nicht allzu schlecht ;). Und auch mit dem Nachtmodus gelingen super Fotos; wenn es da noch mal eine Verbesserung im Low Light geben soll, dann ist das schon noch mal ein Sprung nach vorne. Was wäre also mit dieser genialen Software und einer moderneren Hardware möglich?
Für mich als Pixel 4-User wäre jedenfalls eine neue Hardware im Kamera-Bereich ein Grund für ein Upgrade - und das, obwohl ich bei weitem nicht mit den Fotos des Pixel 4 unzufrieden bin. Natürlich müssen die ersten Testberichte dann aber auch zeigen, dass sich da wirklich was verbessert hat...
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
matte1987 schrieb:
Mi11, Oppo Finx X3, Vivo X60 Pro+ oder Redmi K40 Pro w
Das Vivo X60pro+ hat das beste Kamera Setup und Gimbal Ultrawide, kann man aber nur in China kaufen, schau mal ins Vivo Forum.

beim Mi11 würd ich aufs Pro oder Ultra warten sonst hast du kein Tele,

Oppo find X3 wurde gerade alle Daten geleakt hat wohl den besten Ultrawide Kamera auf dem Markt ( Sony IMX 766 ) die Hauptkamera ist aber auch "nur" ein Sony IMX 766

Redmi K40 pro die schlechteste Kamera 108 Megapixel auf winzige 1/1,5" 🙄

Pixel 6 könnte das nächste große Ding werden aber kaum Daten vorhanden.

Sonst halt mal mit der Gcam probieren ist nunmal mit abstand die beste Kamera Software auf dem Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: matte1987
Also ich nehme dann ein 6a zum Preis des 4a wenn es nicht viel größer wird, von mir aus kann es dann bei der einen neuen Linse bleiben. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, du kannst dich auf mind. 6,2 Zoll einstellen. Da Leaks zufolge nach dem 4a 5G auch das 5a in dieser Größe rauskommen soll ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Eines weiß ich jetzt schon, egal was es wird, gejammert wird wieder auf höchster Stufe 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: iron-maaasel und thomaspan
Ich hoffe bei jedem Smartphone auf eine XL Variante. Mir war das Pixel 5 leider bisschen zu klein.

Und auf verbesserte Pixel Buds freu ich mich auch. 🤗
 
Google sollte den Verkauf auch erweitern, also was die Länder betrifft
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Bei einer XL Version würde ich ja lieber den S870 sehen, wenn sich die Gerüchte um einen eigenen SoC nicht bestätigen. Oder einen verbesserten S888+ der den X1 Core besser im Griff hat.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Cairus schrieb:
gejammert wird wieder auf höchster Stufe 😉
Naja einen Sensor nach 3 Jahren mal in Rente zu schicken halt ich für Verkraftbares Jammern und das Google beim Pixel 5 die Telekamera gestrichen hat verzeih ich ihnen auch nicht, die Technik ist ja da siehe Pixel 4 aber nein ein tripel Setup is to much🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ZiegevonNebenan schrieb:
Oder einen verbesserten S888+ der den X1 Core besser im Griff hat.
Der 865+ reicht immer noch schneller als alles was 2020 auf den Markt kam und trozdem günstiger als alles was 2021 auf den Markt kommt. Und natürlich ausgereifter ohne Hitzeprobleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen das es immer angebrachte Kritik geben sollte, unabhängig davon ob man eine Marke mag. Die sind letzten Endes auf Gewinn aus und wenn der Kunde alles hinnimmt, werden die das ausnutzen.
 
Ich denke abwarten und Tee trinken ist das beste zur Zeit. Denke aber im Juli kommt das 5a und im Herbst das 6er. Das 6er XL,wenn es den kommt, wird sicher nicht mit einem 750 SNAP kommen. Aber wir werden sehen wenn's kommt. Neue Google buds die endlich Mal was taugen wäre echt nice.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
4
Aufrufe
645
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.176
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
182
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten