Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles egal.
Hautpsache das hoffentlich im Herbst erscheinende P6 sieht so in einigen Details so aus:
Gerüchte um das Pixel 6

Wenn dann wieder ein Sparfon ala P5&Co erscheint, muss das P4XL noch weiter werkeln.
Das machts es im Augenblick mit Android 11 bzgl Perfomanz noch tadellos.
 
@MuP

Dein XL stört in der Liste ;)
 
.... ohne XL? Dann stört eher ">= 1k€" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt da noch FaceID und der Radarsensor. Dann ist es Perfekt. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: whitecao
Am besten wieder beides, so wie beim 4er: ein kleineres und ein XL, da hat man dann schön die Auswahlmöglichkeit. Und ja, Face Unlock wäre wieder super. Gerüchten zufolge möchte Apple im nächsten IPhone ja FaceID und Fingerprint verbauen - vielleicht macht es Google ja nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein 6a für unter 350€, wobei ich hoffentlich die nächsten 2 Jahre kein neues Telefon mehr brauche.
 
Hoffentlich kommt tatsächlich schon im März ein Pixel 6, aber müsste es nicht dann schon eine Ankündigung geben ?

Wäre wirklich Klasse wenn Google die Sparte kaufen würde. Ein Sennheiser Momentum 3 mit einem guten Mikro mit der Pixel Kompatibilität würde ich sofort kaufen. Die In Ear Buds habe ich von Sennheiser nicht getestet aber sind sicherlich auch auch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, wenn das Pixel 6/Pixel 5 Pro schon im März kommen würde, dann hätten wir bereits so ziemlich alle Details zum Phone vor uns liegen, vor allem wenn man die bisherige Leak-Geschichte zu den Pixels anschaut: Da waren teilweise schon Monate zuvor alle wichtigen Details bekannt. Ich gehe leider mittlerweile davon aus, dass das mit dem Frühjahr-Flaggschiff nix wird.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Ich warte gerne mit meinem 4a 5G auf den Oktober, sofern dann ein kleines Flagschiff kommt. Das wichtigste wäre mir ein neuer Kamerasensor und ein zusätzlicher 3- oder 5fach optischer Zoom. SD8xx wäre auch schön.
 
Im Frühjahr würde ich derzeit auch nicht mit einem neuen Flaggschiff Modell rechnen da es derzeit ja gar keine Leaks dazu gibt. Ich gehe da auch wie gewohnt im Herbst davon aus. Hoffentlich dann wieder mit einem richtigen Flaggschiff Gerät mit einem 6,5 bis 6,7 Inch Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht mehr daran 😕 Mein 4er xl läuft tadellos aber langsam hab ich so Lust auf was neues 😁 muss mir bis zum Herbst was zum spielen holen!
 
FaceID wäre super!
Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite war für mich ein Grund gegen das Pixel 5.
Ein exynos im Pixel wäre aber merkwürdig. Hoffentlich kommt der visual core wieder zurück.

Würde auch gerne wieder etwas neues haben und zum Google Lager zurückkehren
 
Zuletzt bearbeitet:
Face ID + FP im Display für Banken etc. Das wäre die perfekte Kombination.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Haben die das immer noch nicht mit der API hinbekommen?
 
Naja ich sehe das Problem eher bei Google, denn die könnten entweder einen Workaround anbieten oder endlich die API verpflichten die auf FaceID und den Fingerabdrucksensor zugreift. Bei Apple hat es funktioniert und dort unterstützen die App Entwickler Face Unlock. Ein valides Argument haben die hier nicht.

Mal schauen, bis zum Pixel 6 ist noch Zeit. Hatte mein Pixel 4 damals verkauft und dachte das die es seit Monaten gelöst hätten...
 
Einfach den Fingerabdrucksensor unter das Display oder auf den Einschalter setzen und schon ist das Problem gelöst. Ich fand FaceID schon immer blöd, Sonnenbrille oder Maske auf und es funktioniert nicht mehr.
 
Deswegen ja beides und alle sind zufrieden. Ich will FaceID nicht missen. Wobei Sensor im Display wieder Probleme bis Schutzglas macht. Hm ist schon alles schwierig. Was mir eigentlich am wichtigsten ist, kein Edge... Aber vor Herbst sehen wir kein Pixel 6. Das Punchhole unterm Display wäre auch sehr attraktiv.😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
531
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.156
Urlauber
U
C
  • Chupacabra69
Antworten
1
Aufrufe
156
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten