M 

man1acc
Stamm-User
- 225
Ich bin halt von Klein (Nexus 4) über Xiaomi zum P5 und jetzt zum P6 hin. Ich finde jede Größe ist Gwöhnung und hat defintiv Vorteile so wie Nachteile. Das muss man definitiv auch ne Zeit Testen bevor man da abschließend sagen kann "find ich besser/schlechter"

Beim Browsen fühl sich das Pixel wesentlich schneller an. Ist ja auch kein Wunder. Für das Poco hab ich 160 Euro gezahlt und kann es für den Preis auch empfehlen.
 Beim Browsen fühl sich das Pixel wesentlich schneller an. Ist ja auch kein Wunder. Für das Poco hab ich 160 Euro gezahlt und kann es für den Preis auch empfehlen. und mir die Fotoqualität nicht mehr genügte war ich auf der Suche nach einem neuen Dailydriver. 5 Jahre Sicherheitsupdates, dazu Kopfhörer, geile Kamera. Da musste ich nicht mehr lange überlegen. Zwar hatte ich noch das Poco, unterwegs war mir aber das Display in der Sonne zu dunkel. Ich auch eher ein Amoleddisplay favorisiere. Macht am Tag bei Sonnenlicht aber gute Fotos. Da bin ich mal morgen auf ein Vergleich gespannt.
 und mir die Fotoqualität nicht mehr genügte war ich auf der Suche nach einem neuen Dailydriver. 5 Jahre Sicherheitsupdates, dazu Kopfhörer, geile Kamera. Da musste ich nicht mehr lange überlegen. Zwar hatte ich noch das Poco, unterwegs war mir aber das Display in der Sonne zu dunkel. Ich auch eher ein Amoleddisplay favorisiere. Macht am Tag bei Sonnenlicht aber gute Fotos. Da bin ich mal morgen auf ein Vergleich gespannt.