Google Pixel 6 ruckelt beim Scrollen

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel 6 ruckelt beim Scrollen im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
G

Gizzmo

Experte
@axel2012 da ruckelt bei mir nichts... Läuft sehr smooth.
Vielleicht ein Bug, dass er bei dir nicht automatisch auf 90Hz schaltet?
Hast du sauber eingerichtet oder von einem anderen Handy Daten übernommen?
 
A

axel2012

Erfahrenes Mitglied
Ich werde am Wochenende einen Werksreset machen, da ich noch mehr Probleme habe. Sonst kann ich es bei Google einschicken.
 
2WF

2WF

Lexikon
Hier ruckelt auch nichts
 
G

Gizzmo

Experte
@axel2012 ich empfehle dir, keine Einstellungen vom alten Phone zu übernehmen, da kann man sich üble Bugs einfangen.
Lieber ales von Hand neu einrichten.
 
A

axel2012

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß, beim Pixel 6 habe ich alles neu installiert.
 
DominikK94

DominikK94

Ambitioniertes Mitglied
Ich beobachte es Grade auch hier im Thread. Sobald die Werbung am Ende sichtbar wird, ruckelt das scrollen. Sobald die Werbung unten verschwindet, geht's flüssig.
 
G

Gizzmo

Experte
@DominikK94 aber da dürften die forcierten 90Hz eigentlich nichts dran ändern...
Werbung kann leider sehr ressourcenintensiv sein und bringt den Chrome aus dem Takt.
 
Sultan Karakan

Sultan Karakan

Inventar
Nervige Werbung usw. wird bei mir mit Blokada gekillt.
 
G

Gizzmo

Experte
Letztens hat Chrome das für mich erledigt:
Diese Werbung wurde blockiert, da sie zu viele Ressourcen beansprucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
2WF

2WF

Lexikon
Nutze Brave Browser .... Keine Werbung kein ruckeln
 
Ähnliche Themen - Google Pixel 6 ruckelt beim Scrollen Antworten Datum
23
10
3