Kamera beim Pixel 6 zeigt nur ein schwarzes Bild

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

mellituso

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Pixel-Fans,
ich habe keine Ahnung was ich gemacht haben könnte. Vorgestern habe ich noch gesehen was ich fotografieren wollte. Heute sehe ich zwar den runden Kreis auf dem Display, mit dieser Waage für gerade halten, habe auf dem Display KEIN Bild was ich sehen sollte, das Display bleibt absolut schwarz.
Komme einfach nicht weiter, trotz aller möglichen Versuche. Bitte um Hilfe...
lG. mellituso
 
Empfohlene Antwort(en)
Hast du unter Einstellungen --> Datenschutz --> Kamerazugriff deaktiviert?
 
Alle Antworten (7)
Schätze Neustart ist gemacht worden? App Cash und Speicher gelöscht? Abgesicherten Modus versucht?
 
Hast das Telefon Mal vom Tisch hochgehoben ?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
 
Hast du unter Einstellungen --> Datenschutz --> Kamerazugriff deaktiviert?
 
Hallo Cairus,

Schätze Neustart ist gemacht worden? App Cash und Speicher gelöscht? Abgesicherten Modus versucht?

Vorweg, ist mein erstes Pixel und überhaupt erst mein 2 Handy und habe es erst ein paar Tage. Speicher habe ich gelöscht und den Papierkorb. Habe im abgesicherten Modus neu gestartet.
Display bleibt schwarz. Wenn ich das handy hinlege kommt"Für mehr schärfe Abstand halten", natürlich aber nach hochheben bleibt es schwarz. Die erweiterten Einstellungen sind alle auf aktiv, bis auf Standort speichern. Auf dem Gerät sind nur 19,73 GB belegt. Keine schädlichen Aps gefunden, zeigt Play Protect an. Habe Handy wieder ganz aus gemacht und wieder hochgefahren und entsperrt. Wenn ich jetzt auf das Kamera Symbol tippe kommt ein Popup, ob ich ein Selfie oder Video machen will. Ansonsten keine Änderung.

Was meinst Du mit "Cash"?

@ fl0rry,


das Android ist zwar neu für mich, jedoch solltest Du den "Verblödungsgrad" nicht so hoch ansetzen, ich schrieb, dass ich schon alles mögliche versucht habe. Jetzt nehme ich bei Dir auch keine Leseschwäche an, sondern denke, hat er überlesen.

@ Okin21

lieben Dank! Das wars, keine Ahnung warum ich das übersehen habe. Allerdings ist schon ganz schön viel was man so alles Einstellen und schnell übersehen kann.


lG. mellituso
 
Das war damit gemeint
 

Anhänge

  • Screenshot_20211113-151029.png
    Screenshot_20211113-151029.png
    169,3 KB · Aufrufe: 158
  • Screenshot_20211113-151047.png
    Screenshot_20211113-151047.png
    108,7 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: mellituso
Hallo,
danke für die zusätzlichen Infos, dann bin ich hier mit dem Thread durch, alles OK.
lG. mellituso
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
529
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.154
Urlauber
U
R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
381
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten