Kamera beim Pixel 6 zeigt nur ein schwarzes Bild

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera beim Pixel 6 zeigt nur ein schwarzes Bild im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
M

mellituso

Neues Mitglied
Hallo Pixel-Fans,
ich habe keine Ahnung was ich gemacht haben könnte. Vorgestern habe ich noch gesehen was ich fotografieren wollte. Heute sehe ich zwar den runden Kreis auf dem Display, mit dieser Waage für gerade halten, habe auf dem Display KEIN Bild was ich sehen sollte, das Display bleibt absolut schwarz.
Komme einfach nicht weiter, trotz aller möglichen Versuche. Bitte um Hilfe...
lG. mellituso
 
Empfohlene Antwort(en)
O

Okin21

Neues Mitglied
Hast du unter Einstellungen --> Datenschutz --> Kamerazugriff deaktiviert?
 
Alle Antworten (7)
Cairus

Cairus

Ikone
Schätze Neustart ist gemacht worden? App Cash und Speicher gelöscht? Abgesicherten Modus versucht?
 
F

fl0rry

Experte
Hast das Telefon Mal vom Tisch hochgehoben ?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
 
O

Okin21

Neues Mitglied
Hast du unter Einstellungen --> Datenschutz --> Kamerazugriff deaktiviert?
 
M

mellituso

Neues Mitglied
Hallo Cairus,

Schätze Neustart ist gemacht worden? App Cash und Speicher gelöscht? Abgesicherten Modus versucht?
Vorweg, ist mein erstes Pixel und überhaupt erst mein 2 Handy und habe es erst ein paar Tage. Speicher habe ich gelöscht und den Papierkorb. Habe im abgesicherten Modus neu gestartet.
Display bleibt schwarz. Wenn ich das handy hinlege kommt"Für mehr schärfe Abstand halten", natürlich aber nach hochheben bleibt es schwarz. Die erweiterten Einstellungen sind alle auf aktiv, bis auf Standort speichern. Auf dem Gerät sind nur 19,73 GB belegt. Keine schädlichen Aps gefunden, zeigt Play Protect an. Habe Handy wieder ganz aus gemacht und wieder hochgefahren und entsperrt. Wenn ich jetzt auf das Kamera Symbol tippe kommt ein Popup, ob ich ein Selfie oder Video machen will. Ansonsten keine Änderung.

Was meinst Du mit "Cash"?

@ fl0rry,


das Android ist zwar neu für mich, jedoch solltest Du den "Verblödungsgrad" nicht so hoch ansetzen, ich schrieb, dass ich schon alles mögliche versucht habe. Jetzt nehme ich bei Dir auch keine Leseschwäche an, sondern denke, hat er überlesen.

@ Okin21

lieben Dank! Das wars, keine Ahnung warum ich das übersehen habe. Allerdings ist schon ganz schön viel was man so alles Einstellen und schnell übersehen kann.


lG. mellituso
 
M

mellituso

Neues Mitglied
Hallo,
danke für die zusätzlichen Infos, dann bin ich hier mit dem Thread durch, alles OK.
lG. mellituso
 
Ähnliche Themen - Kamera beim Pixel 6 zeigt nur ein schwarzes Bild Antworten Datum
2
32
0