Kann das Pixel 6 für Anrufe und Benachrichtigungen auf nur vibrieren eingestellt werden?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann das Pixel 6 für Anrufe und Benachrichtigungen auf nur vibrieren eingestellt werden? im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
beleboe

beleboe

Lexikon
Von den Smartphones der Hersteller Samsung und Huawei war ich es über die Jahre gewohnt, dass Gerät auf stumm oder nur auf vibrieren einzustellen.
Ist beim Pixel 6 nur die Option Bitte nicht stören möglich?
Unterwegs benötige oft die Möglichkeit das Phone auf vibrieren einzustellen.
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
@beleboe Drück einfach ma bei Eingeschalteten Display die Lautstärketaste

Man kann auch Einstellen das du Lauter+Power Drücken kannst um Sturmzuschalten/Vibration zu Aktivieren
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
slg60

slg60

Experte
Lautstärke Slider runter, dann taucht ein Lautstärke Balken auf daneben, da drüber kannst du fix zwischen Klingeln, Stumm und nur Vibrieren hin und her schalten.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Merci für die Antworten.

Auf die einfachste Variante komme ich nicht. 😠 Dabei bestätige ich den Regelung der Lautstärke öfters.
Peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Ähnliche Themen - Kann das Pixel 6 für Anrufe und Benachrichtigungen auf nur vibrieren eingestellt werden? Antworten Datum
0
2
0