Pixel 6 Außerplanmäßiges November 2021 Update

Ich will nicht pessimistisch sein aber da die Version sich nur in der SubVersion unterscheidet nehme ich an dass das nixx großes sein wird. Irgend ein kleiner Hotfix vermutlich.
 
Naja lieber kleiner Hotfix als gar kein Fix 😀
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead, xpr0nx, Rayden86 und 2 andere
Manchmal ist weniger mehr.
 
Naja, ich will euch Mal die Hoffnung lassen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh
Ich finde die Anmerkung von @slg60 wichtig. Ich hab das P6 gern und wünsche mir auch Updates für Akku und FPS, aber wir sollten nicht zu viel erwarten um dann am Ende enttäuscht zu werden. Das Gerät selbst wurde bedingungslos totgehyped was dazu geführt hat dass Erwartungen nicht erfüllt worden sind
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Die meisten Bugs die hier einen Thread haben sind zwar eher unwichtige Unannehmlichkeiten, aber irgendwas Wichtiges muss ja gefixt werden wenn schon mitten im Monat außerzyklisch ein Update reingeschoben wird.
Der Endnutzer muss ja nicht unbedingt etwas merken, aber man kann sich doch auch freuen dass Google mal nicht bis Anfang nächsten Monat wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fat1h und beleboe
Hatshipuh schrieb:
Da bald schon die ersten Updates anstehen, wird es auch Zeit für den entsprechenden Thread
Zur Info, der Übersichtlichkeit halber wird es keinen allgemeinen Update Thread geben.
Es wird zum monatlichen Patchday ein jeweiliger neuer Thread erstellt.

Diesen Thread habe ich passend zum außerplanmässigen November 2021 Update umbenannt, darüber kann hier geredet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead, Hatshipuh und Vito_62
Hat schon wer das Update OTA angeboten bekommen? Bei mir wird nichts angeboten. Nicht, dass o2 Mal wieder Probleme macht.. 🤣
 
Nö.
Das kommt schon noch. Geduld Jungs und Mädels. Das rollende Update kommt eh in den sogenannten Wellen.
 
Eher ungewöhnlich das die Factory Images bereits schon online sind aber noch keiner das Update bekommen hat.
 
Woher weiß Du dass dieses Update noch kein Smartphone erhalten hat?
 
Weil dann schon längst in diesem oder anderen Foren wo ich aktiv bin etwas berichtet worden wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh, ChrisOB, Saufhorst und 3 andere
Habe das Update gerade per adb sideload installiert.
Mit dem Fingerabdrucksensor hatte ich vorher keine Probleme (benutze aber auch keine Folie oder sonstiges) finde jetzt nach dem Update aber keine Veränderung hier.
 
  • Danke
Reaktionen: samoht76
Kann auch sein dass die höhere Touchempfindlichkeit für Displayschutz verbessert worden ist damit das kein Lottospielen mehr wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das. 037 Update auch per Sideload installiert, mit Displayglas ist es nun gefühlt tatsächlich NOCH besser (obgleich es vorher auch schon fast perfekt war). Ansonsten fällt mir keine Änderung auf nach dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: fat1h
Auch für mich wirkt es so, als ob der Fingerabdrucksensor mit dem (per Sideload installierten) Update schneller arbeitet. Die vorher schon mal aufgetretene "Gedenksekunde" nach dem Auflegen des Fingers habe ich zumindest in den ersten Minuten nach der Installation nicht mehr festgestellt. Wenn's so bleibt, wäre das prima.
 
  • Danke
Reaktionen: fat1h
Jetzt bin ich ungeduldig
 
  • Danke
Reaktionen: Dosenblech

Ähnliche Themen

S
  • Schnulli51
Antworten
12
Aufrufe
1.514
scara2
scara2
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
531
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.156
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten