Pixel 6 Dual Sim Anruf-Probleme

Jo ich auch. 😄
 
Hallo Phil, habe das selbe Problem...letzte Woche bekommen..keiner weiss was zu machen ist. Habe mal die Sim Karte getauscht - erfolglos...das nervt brutal. Wie ist Dein aktueller Stand? hast Du eine Lösung gefunden? Mir gefällt das Pixel 6 sehr gut - aber telefonieren sollte mal schön können....
 
@19ZY72 du hast alle 3 Probleme?

Abgesicherten Modus versucht?

Sonst reklamieren und auf Austausch bestehen
 
nein habe ich nicht versucht - wie funkt. der abgesicherte Modus?...ich habe das Tel bei Mobileshop.eu bestellt...habe denen schon 3 mails geschrieben..ohne Antwort..mal schauen...
 
danke...im abgesicherten Modus funktioniert es leider auch nicht...es geht bei mir aktuell nur darum dass ich so gut wie keine eingehenden Anrufen annehmen kann. Sobsld ich nach oben wische ist der Bildschirm ca 2 Sekunden weiss und dann ist es weg. Für den Anrufer ist das so als ob einfach niemand abhebt...es läutet weiter an. Ich bin noch binnen der 2 Wochen...wenn sich keiner meldet dann schicke ich das auch zurück. Die Frage ist nur ob ich mir wieder eines bestellen soll oder ob dann die gleichen Probleme wieder auftreten...?
 
@19ZY72 ich glaube das kann dir niemand seriös beantworten
 
Hallo Zusammen,

Mein aktueller Stand ist im Moment, dass ich ohne Grund Anrufe mit beiden Sims wieder abnehmen kann,. Jedoch kann ich eine bestimmte Nummer immer noch nicht anrufen.

Ich kann es nun einschicken und sie werden irgendwelche Teile auswechseln.

lg
 
@19ZY72

Ich habe gestern das aktuelle Update drauf gespielt und seit dem funktioniert auch das letzte Problem.
 

Ähnliche Themen

knuetzel
Antworten
0
Aufrufe
226
knuetzel
knuetzel
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
14
Aufrufe
909
Schnulli51
S
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
704
clou
C
Zurück
Oben Unten