Pixel 6 Dual Sim Anruf-Probleme

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Dual Sim Anruf-Probleme im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
P

PhilK91

Neues Mitglied
Jo ich auch. 😄
 
1

19ZY72

Neues Mitglied
Hallo Phil, habe das selbe Problem...letzte Woche bekommen..keiner weiss was zu machen ist. Habe mal die Sim Karte getauscht - erfolglos...das nervt brutal. Wie ist Dein aktueller Stand? hast Du eine Lösung gefunden? Mir gefällt das Pixel 6 sehr gut - aber telefonieren sollte mal schön können....
 
Cairus

Cairus

Ikone
@19ZY72 du hast alle 3 Probleme?

Abgesicherten Modus versucht?

Sonst reklamieren und auf Austausch bestehen
 
1

19ZY72

Neues Mitglied
nein habe ich nicht versucht - wie funkt. der abgesicherte Modus?...ich habe das Tel bei Mobileshop.eu bestellt...habe denen schon 3 mails geschrieben..ohne Antwort..mal schauen...
 
1

19ZY72

Neues Mitglied
danke...im abgesicherten Modus funktioniert es leider auch nicht...es geht bei mir aktuell nur darum dass ich so gut wie keine eingehenden Anrufen annehmen kann. Sobsld ich nach oben wische ist der Bildschirm ca 2 Sekunden weiss und dann ist es weg. Für den Anrufer ist das so als ob einfach niemand abhebt...es läutet weiter an. Ich bin noch binnen der 2 Wochen...wenn sich keiner meldet dann schicke ich das auch zurück. Die Frage ist nur ob ich mir wieder eines bestellen soll oder ob dann die gleichen Probleme wieder auftreten...?
 
Cairus

Cairus

Ikone
@19ZY72 ich glaube das kann dir niemand seriös beantworten
 
P

PhilK91

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Mein aktueller Stand ist im Moment, dass ich ohne Grund Anrufe mit beiden Sims wieder abnehmen kann,. Jedoch kann ich eine bestimmte Nummer immer noch nicht anrufen.

Ich kann es nun einschicken und sie werden irgendwelche Teile auswechseln.

lg
 
P

PhilK91

Neues Mitglied
@19ZY72

Ich habe gestern das aktuelle Update drauf gespielt und seit dem funktioniert auch das letzte Problem.
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 Dual Sim Anruf-Probleme Antworten Datum
2
4
8