Pixel 6 Juni 2022 Update Diskussionsthread

Allgemein lässt sich aber sagen, dass das Feature Update, zumindest für deutsche Nutzer, ziemlich enttäuschend ist.

Obwohl es nichts mit dem Drop zu tun hat, warte ich z.B. immer noch auf die Mapserweiterung für die spritsparende Strecke ... kommt auch nicht obwohl schon seit Monaten angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297 und Kaltfuchs83
Der FPS scheint wirklich besser geworden zu sein, Geschwindigkeit und Erkennungsrate sind imho gesteigert worden. 👍
 
@Farron Kann ich bestätigen. Hab ein Panzerglas drauf und hatte vielleicht eine Erkennungsrate von 60% vor dem Update.
Heute ging das entsperren den ganzen Tag zu 100%. Hoffe das bleibt so🙃
 
Hier seit Update kein plötzlicher Neustart mehr - bis jetzt
 
Jau von auch eine Verbesserung vom FPS.

Aber wa das nicht schon vor paar Monaten so?

Erst gut dann issa wieder Kaese geworden das er jedes mal neu angelernt werden musste .

Wollen wa ma dat beste hoffen👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Klasse wäre wenn dat sporadische dann aber permanent Brummen in aufgenommenen Videos wech wäre.

Bzw wenn se das im Griff bekommen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein generelles Problem ist dieses Brummen sicherlich nicht.
In meinem Umfeld werden Videos ohne Störgeräusche aufgenommen. Bei meinem. Klugphone nicht anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62 und Dortmundar
Der FPS ist wirklich schneller geworden :)
 
Habe ich auch das Gefühl.
Nur eins wundert mich noch, daß jedes Mal wenn ich das Phone lade, die Funktion "Akku teilen" sich von selber aktiviert. Obwohl "Akku teilen erlauben" ausgeschaltet ist. War aber schon vor dem Juni Update so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch die Taschenlampe an Erinnerung auf dem Sperrbildschirm? Bei mir nicht.
 
Was noch sehr nice ist an dem Juni Update. du kannst die Android 12.1 QPR Beta verlassen ohne Werksreset.
Einfach auf der Webseite Abmelden und weiter nutzen.
Geht NICHT wenn man auf Android 13 Beta ist!
 
War jetzt mal ca 15 min mit dem Edge Browser unterwegs, dabei wurde das Gerät aber ganz schön warm.🧐 LTE+ Verbindung genutzt.
 
@Ferax

Bei mir ebenfalls nicht
 
Auch wenn hier einige keine Akku Diskussion wünschen: Nach dem Update sehe ich zum ersten Mal das im Akkuverbrauch. Mal sehen, ob Neustart was bringt. Gab es das schon vorher? Jemand eine Idee dazu? Steht ja unter den Systemapps und nicht bei einer eigenen App.
Screenshot_20220608-140341.png
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Gab es das schon vorher? Jemand eine Idee dazu? Steht ja unter den Systemapps und nicht bei einer eigenen App.

kam bei mir schon lange vorher mal vor. Bin in keiner Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling schrieb:
Gab es das schon vorher? Jemand eine Idee dazu? Steht ja unter den Systemapps und nicht bei einer eigenen App.
Ich hab' das auch schon gesehen (gerade wohl nicht) ...
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Seit dem Neustart ist es bei mir wieder weg. Also alles gut. Trotz der Anzeige 1% ging der Akku nämlich ungewohnt schnell runter. Aber jetzt passt's wieder.
 
Hey jippieh der FPS funktioniert mittlerweile wunderbar schnell zuverlässig, aber dafür seid dem Update ständig Abbrüche im mobilen Netz.

Vom Regen in die tra......🤦

Man man man das Pixel 6 macht mich fertig🤬
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry
Prinzipiell bin ich mit dem Update zufrieden. Was mir jedoch nicht gefällt:

Auf dem Sperrbildschirm werden einem ja Inhalte angezeigt, wenn man das so auswählt. Beispielsweise eine Musikapp der Wahl und dann Nachrichten von WhatsApp beispielsweise. Beides untereinander und lesbar, erst andere Meldungen werden dann "ausgeblendet" und in diesem weißen Balken mit den Icons zusammengefasst.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass nur noch die Musikapp in klar angezeigt wird und direkt darunter dann schon alle weiteren Icons in dem weißen Balken... Das stört doch ein bisschen, wenn man für jedes bisschen entweder das Gerät entsperren oder von oben herunterziehen muss. Kann das jemand so nachstellen oder hat das gleiche "Problem"? Ist das vielleicht sogar von Google so beabsichtigt?
 
Dortmundar schrieb:
Hey jippieh der FPS funktioniert mittlerweile wunderbar schnell zuverlässig, aber dafür seid dem Update ständig Abbrüche im mobilen Netz.

Das Problem, mit den Verbindungsabbrüchen, hab ich auch, gestern Abend 4 Mal, hilft nur in den Flugmodus an und wieder aus.
Gibs da schon ne bessere Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry

Ähnliche Themen

Chefingenieur
  • Chefingenieur
2
Antworten
37
Aufrufe
3.974
Notor1ouS
Notor1ouS
martinfd
  • Gesperrt
  • martinfd
2
Antworten
25
Aufrufe
3.364
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
882
latroe
latroe
Zurück
Oben Unten