Pixel 6 - Mai 2022 Update Diskussionsthread

traster

traster

Erfahrenes Mitglied
68
Scheint wohl nicht so richtig wichtig zu sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Jetzt, ja
 

Anhänge

  • Screenshot_20220502-210029.png
    Screenshot_20220502-210029.png
    134 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: martinfd und nate2013
👍
 
@2WF du hast nen Kringel um deine Kameralinse ;-)
 
Energy Ring, ja
 
Auch gerade erhalten, Installation hat zwar ungefähr eine Stunde gedauert. Aber alles gut😁
 
Lang drücken der Powertaste lässt das Ausschaltmenu nicht mehr erscheinen.
 
War bei mir noch nie, da ich da den Sprachassistenten drauf gelegt habe.

Einfach "Ausschalten" sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Durchs Update wurde auf Assistent umgestellt.
 
Ich müsste da schon immer Power Plus Volume Up drücken🤓
 
@waldkater ungefähr eine Stunde für 33 MB? Ist das heftig.
 
@MaikMaik

Das ist immer so und ganz normal.
 
Bei mir ist es in ca 40 min durchgelaufen. Allerdings hat der Neustart 5% des Akkus gefressen
 
schwalbe001 schrieb:
Lang drücken der Powertaste lässt das Ausschaltmenu nicht mehr erscheinen.

Kann ich nicht bestätigen. Geht hier nach wie vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77 und namron85
Der Akku + die ständige Wärmeentwicklung sind für mich die Top2 der Probleme. Ich bin daher ziemlich enttäuscht vom Larrifarri von Google.
 
@Vito_62 normal ist das nicht. Vielleicht bei Google und seinen Pixel Geräten. Von anderen Handys kenne ich das gar nicht, das es so lange dauert. Bei mein Vater sein S10e, geht alles schnell. Selbst das Update auf Android 12, was fast 3 GB groß war, waren es 15 Minuten.
 
@MaikMaik

Ja, genau ich meinte, dass es bei den Pixeln normal ist. Da werden alle Apps einzeln "optimiert". Per sideload geht das sonst auch in 10 min, nutze ich aber auch nicht und mich stört die Dauer auch nicht, da ich es normal weiternutzen kann.

Meist stoße ich so ein Update einfach abends an und brauche morgens nur kurz neu zu starten.
 
Es ist normal, dass es bei den Pixel Geräten "länger dauert".
Ich mache mich da nicht verrückt und handhabe es so wie @Vito_62

Ich würde gerne noch einmal @papayayoghurt zitieren 😂
Pixel 6 - April 2022 Update Diskussionsthread
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62, Rodetim und martinfd
wurde glaube ich schon bis ins äußerste geklärt, wie der Updatevorgang beim Pixel läuft.

Man kann doch während dem Update das Handy ganz normal nutzen. Warum macht das keiner?
Muss man daher am Ladebalken davor sitzen und warten?

Meine Zeit wäre mir zu schade^^
 
  • Danke
Reaktionen: Medy, Christian1297 und Popey900

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
529
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.154
Urlauber
U
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
223
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten