Pixel 6 Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Play-Systemupdate ist angekommen. Ca. 19,8 MB müssen heruntergeladen werden.
 
@Echna , vielen Dank, das werde ich wohl nicht mehr kapieren. 🙈
 
  • Wow
Reaktionen: nate2013
... wobei hier vorhin auch mal wieder die ominösen 497kB installiert wurden 🤔😆
 
Warum auch immer, aktuell kann ich nicht nachschauen ob es für mein Phone ein Play-Systemupdate gibt. Keine Reaktion.
Für mich ist dies aber keine Dramatik.
 
Juli-Update lädt gerade...497 kb


Stand danach noch auf dem 1.Juni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Auch ohne Update auf Juni 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Schon lange auf Juni ... und aktuell kein Update 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Ich hatte zuerst den Stand vom 5.6. Nach dem Systemupdate wieder auf 1.6.
Nun will es täglich einen Neustart aber das Google Play Update bleibt bei 1.6^^
 
  • Wow
Reaktionen: nate2013
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Interessant @TNF Apex: hab' auf Deine Anregung hin gerade mal geschaut und -siehe da- es wurde ein Neustart zum Abschluss eines Updates gefordert und jetzt ist mein P6 auf ... Trommelwirbel: 1. Juni 2022 🤫 🖕 🤔 😅
 
  • Wow
Reaktionen: nate2013
Mein schlaues Phone bekam heute ein neues Update. Play Systemupdate ist bei mir bei Juni geblieben.
Die Größe des Updates beteug knapp 500 kb.
 
Eben 2 Updates bekommen wobei eines recht groß war, blieb aber bei Juli (Android 13 Beta).
 
Bei mir kam nur ein Google-Play-Systemupdate von 640kb.
 
Bekam zuerst ein 750kb danach ein 53mb und wieder ein 750kb Update aber es blieb bei 1Juni😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Phone kam erst heute das Update von Juni auf Juli.
So ist das halt und die Welt wurde nicht besser.
 
Auch bei mir kamen zwei kleine Updates an. Stand ist immer noch Juni.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Zwei Updates später, jetzt 1.Juli
 

Anhänge

  • Screenshot_20220803-090634.png
    Screenshot_20220803-090634.png
    173,7 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_20220803-090514.png
    Screenshot_20220803-090514.png
    177,1 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: maennje und martinfd
odo1 schrieb:
Bekam zuerst ein 750kb danach ein 53mb und wieder ein 750kb Update aber es blieb bei 1Juni😂

Jetzt wieder zwei Update mit 705kb dazwischen immer verlangten Neustart ausgeführt,aber es bleibt weiterhin bei 1Juni 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Markus_1978
Antworten
23
Aufrufe
3.139
maennje
maennje
maennje
Antworten
36
Aufrufe
2.919
Farron
Farron
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
712
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten