Pixel 6 Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Grundsatzfrage. Was ist denn Unterschied zwischen Systemupdate und GooglePlay Systemupdate?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Musste gerade einen Neustart durchführen. Jetzt steht bei mir 1. Juli da. Über die Größe des Updates kann ich nichts schreiben, das ging so schnell. War eher ein "Updatchen". ☺
 
  • Danke
Reaktionen: kiessling.weida
Ich habe manuell nach einem Update Google-Play-Systemupdate geschaut. Da war kam automatisch erst ein Neustart (ohne das ich ihn angestoßen habe) und beim 2. Male ein Update über 712kb
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77 und maennje
Den Neustart hatte ich auch, aber sonst kam jetzt nichts mehr nach.
 
18 MB Schnellinstallation. Natürlich weiterhin Stand Juli.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220810-090648.png
    Screenshot_20220810-090648.png
    164,4 KB · Aufrufe: 50
Hier unter 13 B4.1 eben auch ein Update bekommen. Blieb bei Stand Juli.
 
Hier 48MB und jetzt Stand Juli (vorher noch Juni) ... 🙃
 
@martinfd
Bei mir ebenso.
 
Und da ist es wieder, das Micro Update...
Stand Juli wie zuvor
 

Anhänge

  • Screenshot_20220811-205144.png
    Screenshot_20220811-205144.png
    173 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: martinfd und maennje
Bei mir jetzt auch. Aber immerhin fand die Installation ohne Neustart statt. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal und martinfd
dito 👍
 
Hier das selbe.
 
Hatte grad nen Neustart und dann kam das hier mit anschliessendem Neustart. Stand ist aber immer noch Juli.
Screenshot_20220818-070058.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kiessling.weida, nate2013 und maennje
Ja, bei mir kam auch erst ein 18 Mb und dann ein 713 Kb Update an. Natürlich mit zweimalige Neustart. Und siehe da......... Stand ist immer noch Juli. 😝
Seltsam daran war nur, dass das kleine Update viel länger zur Installation brauchte als das Größere. 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kiessling.weida
Hier gab's nur die 18 MB ... auch noch Juli 🥳
 
Bei mir dito. Scheint alles scheibchenweise zu kommen. Aber ich warte OTA ab. Ich war in der 12Beta und habe bei der Rückkehr mein Pixel zulegt. Meine Devise: Nur noch Standard-Kost, keine Experimente.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und beleboe
18mb Update bekommen auch.
 
Habe nun auch das 18Mb Update bekommen (Österreich)🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: email entfernt - lg, stetre76
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Auch hier das 18mb Update.
Gefühlt kamen jetzt 10 Google Play Updates mit Stand Juli 😁

Muss aber auch dazu sagen, dass mir die Google Play Updates sowas von egal sind und ich diese auch nicht auf dem Schirm habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Markus_1978
Antworten
23
Aufrufe
3.139
maennje
maennje
maennje
Antworten
36
Aufrufe
2.920
Farron
Farron
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
730
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten