mltalberg2
Neues Mitglied
- 3
- Themenstarter
@Sonic-2k- wo findet man infos über die bedeutung der o.g. werte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
?Klaus986 schrieb:@Sonic-2k- Und was bedeutet dieser Eintrag?
Hier im Forum bei Usern, die einem viel erzählen, aber dann doch nichts wissen.Sonic-2k- schrieb:Wo hast du eigentlich gelernt, so gut unsympathisch zu sein ?
Und genau das denkt sich derjenige auch, der das Problem behoben haben möchte und darum hier im Forum nach Rat fragt. Stattdessen bekommt er eine Antwort/Lösung in Aussicht gestellt, wird tagelang hingehalten, um dann zu erfahren, dass derjenige eigentlich gar nichts weiß. Aber ich verschwende hier deine Zeit? Junge, Junge...Sonic-2k- schrieb:Meine und deine Zeit ist zu kostbar
Nein, ist er nicht. Es ist hier zu einer unnützen Tugend geworden, die User auf KI zu verweisen! Das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums. Wenn du deine Hilfe anbietest, indem du dich hier an der Diskussion beteiligst und dann deine Lösung für dich behältst und auf eine KI verweist, sagt das alles. Nur heiße Luft! Und mich zu diskreditieren, weil ich mich darüber aufrege, ändert nichts an dieser Tatsache. Soll ich dich jetzt wirklich noch höflich dazu auffordern, uns deine angeblich KI-generierte Antwort zu präsentieren, die niemand sonst hier findet?Sonic-2k- schrieb:Ich habe genannt, woher ich meine Infos habe und der User hat darauf ebenfalls Zugriff und damit ist mein Part für mich erledigt