phone-company
Lexikon
Ich versteh halt nicht wie das sein kann das bei dem einen WLAN funktioniert und bei gleicher Hardware bei anderen nicht. Da bleibt doch fast nur ein Hardware defekt bzw unterschiedlich verbaute Hardware
Wurde ja belächelt für meine frühe Aussage, dass es schlechte Teile gibt aber Google als IO freigibtphone-company schrieb:bzw unterschiedlich verbaute Hardware
Es muss ja nicht immer gleich ein schlechtes Teil sein. Bei manchen Herstellern bzw. Modellen wurden sogar unterschiedliche Displays im gleichen Modell verkauft. Warum dann nicht auch unterschiedliche andere Komponenten? Könnte zumindest die Unterschiede teilweise erklären.Cairus schrieb:Wurde ja belächelt für meine frühe Aussage, dass es schlechte Teile gibt aber Google als IO freigibt
Man muss hier im Detail schauen welche Bauteile separat auf dem PCB angebracht werden und welche im SoC integriert sind. Alles was im SoC integriert ist kann schließlich schon Mal nicht von verschiedenen Zulieferern stammen.Verpeilter Neuling schrieb:Es muss ja nicht immer gleich ein schlechtes Teil sein. Bei manchen Herstellern bzw. Modellen wurden sogar unterschiedliche Displays im gleichen Modell verkauft. Warum dann nicht auch unterschiedliche andere Komponenten?